Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Habe mal versucht die Darsteller der Show als Zeichentrick Version umzusetzen.
Hier mein Ergebnis
Dateianhänge
IMG_0680.JPG
IMG_0680.JPG (24.26 KiB) 3435 mal betrachtet
IMG_0679.JPG
IMG_0679.JPG (18.1 KiB) 3435 mal betrachtet
IMG_0683.JPG
IMG_0683.JPG (23.26 KiB) 3435 mal betrachtet
IMG_0677.JPG
IMG_0677.JPG (22.75 KiB) 3435 mal betrachtet
IMG_0675.JPG
IMG_0675.JPG (23 KiB) 3435 mal betrachtet
IMG_0674.JPG
IMG_0674.JPG (23.04 KiB) 3435 mal betrachtet
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

EpFan² hat geschrieben:Habe mal versucht die Darsteller der Show als Zeichentrick Version umzusetzen.
Hier mein Ergebnis
Person Nummer 3,- ist das Tatiana? :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Zagram hat geschrieben: Person Nummer 3,- ist das Tatiana? :-)
Ja! Ging nicht besser. Hab so gut gemacht wie ging.
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

EpFan² hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben: Person Nummer 3,- ist das Tatiana? :-)
Ja! Ging nicht besser. Hab so gut gemacht wie ging.
Ich hab alle erkannt :-) Sehr cute! :-D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

2. Runde die Zeichentrick Serie. :smt041 :smt040




















Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD
Zuletzt geändert von EpFan² am Di 27. Aug 2013, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Sehr genial! :-D :D :D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

man erkennt echt, was es darstellen soll =D>

Mal was anderes:
Gestern hab ich erstmals eine MIRAGGIO-Show komplett ohne Helmut gesehen. Alle Parts, bei denen er normalerweise dabei ist, wurden weggelassen und nicht ersetzt.
So fehlte u.a. die komplette "Zersäge-Nummer"...und jeglicher Humor, welcher durch seinen Partner Senhor Pescatore allein, absolut nicht aufs Publikum überschwappte.
Selbst der Applaus- und Lachknopf half da nichts.
Insgesamt war die Show aufgrund dessen sehr schlecht.

Weiß jemand, wieso Helmut nicht auftrat? Oder hatte er einfach einen freien Tag?
Und kam das schon öfter vor, dass diese Hauptperson komplett fehlte?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:man erkennt echt, was es darstellen soll =D>

Mal was anderes:
Gestern hab ich erstmals eine MIRAGGIO-Show komplett ohne Helmut gesehen. Alle Parts, bei denen er normalerweise dabei ist, wurden weggelassen und nicht ersetzt.
So fehlte u.a. die komplette "Zersäge-Nummer"...und jeglicher Humor, welcher durch seinen Partner Senhor Pescatore allein, absolut nicht aufs Publikum überschwappte.
Selbst der Applaus- und Lachknopf half da nichts.
Insgesamt war die Show aufgrund dessen sehr schlecht.

Weiß jemand, wieso Helmut nicht auftrat? Oder hatte er einfach einen freien Tag?
Und kam das schon öfter vor, dass diese Hauptperson komplett fehlte?
Im Frühjahr fehlte auch mal ein paar Wochen, wegen einer Verletzung...

Ich schätze, er ist wohl wieder krank, oder verletzt.

Freie Tage haben die beiden jedenfalls nur gemeinsam (meist freitags)

**Edit** Helmut war heftig erkältet,- hat aber heute bereits wieder gearbeitet...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Ich war mal im Juni in einer Mirragio-Show,
da kamen die ganzen Darsteller erst viel viel zu spät auf die Bühne.
Mir kam es so vor, als hätten sie den Anfang verpasst.
Es war nur die Musik zu hören, aber niemand auf der Bühne.
Nachdem das erste Lied des Showballetts schon begonnen hatte kamen sie erst verspätet auf die Bühne.
Ganz komisch :shock: :o :D
There's nothing like Silverstar *_*

NoEducation
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2013

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Wir haben nun die 4. Jahreskarte in Folge und sind nun froh, dass endlich mal wieder ein toller Comedy-Act im Teatro ist.
An alle die sich über die beiden Komiker auslassen. Ich finde die Show der Collins Brothers mehr als genial. Mit Abstand das Beste was der Park im Theater die letzten Jahre zu bieten hatte. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ihr Erfolg gibt ihnen recht. (Dafür dürft ihr gerne mal auf ihre Homepage gehen) Ich glaube kaum, dass ein anderer Act, der im Park aufgetreten ist, bereits eine derart lange Erfolgsgeschichte hat. Auch menschlich sind die Beiden super. Sie zeigen Anstand und grüßen auch außerhalb des Parks die Besucher. Viele Andere laufen lediglich erhobenen Hauptes umher und blicken herab. Sehr vorbildlich.
Und so wie wir, denken wohl auch viele Andere. So sieht man doch immer wieder die gleichen Gesichter unter den Wartenden vor dem Teatro und alle freuen sich auf Helmut :-)

Weiß denn jemand, ob die Beiden nächstes Jahr noch da sind? Sie waren ja wohl schon in der Dinner Show, nun hoffe ich, dass sie auch in der nächsten Saison noch da sind. Ein Abschied wie bei Steve Eleky wäre nach einem Jahr schon sehr traurig.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

NoEducation ich stimme dir vollkommen zu.
Zu deine Frage soweit ich gehört habe sind die Collins Brothers nächstes Jahr leider nicht mehr da..
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Schaut mal Helmut ist Akrobat geworden und macht jetzt eine Trapez Nummer XD
Nein war nur ein Scherz
Quelle http://m.youtube.com/watch?v=TnYrhVAsLTg
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (45.06 KiB) 3005 mal betrachtet
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

EpFan² hat geschrieben:Schaut mal Helmut ist Akrobat geworden und macht jetzt eine Trapez Nummer XD
Nein war nur ein Scherz
Quelle http://m.youtube.com/watch?v=TnYrhVAsLTg
Letztes Jahr haben sie diese Nummer bei der Dinner-Show aufgeführt,- und sie war richtig richtig gut!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

EpFan² hat geschrieben:Schaut mal Helmut ist Akrobat geworden und macht jetzt eine Trapez Nummer XD
Nein war nur ein Scherz
Quelle http://m.youtube.com/watch?v=TnYrhVAsLTg
Hätte ich mir zu Halloween gewünscht. Diese Nummer find ich 1000x besser als die Boxnummer.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Und die Trapeznummer haben Sie auch im Theatro Colosseo (Spiegelzelt auf der Colosseo Innenhof) aufgeführt.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Rambo1986 hat geschrieben:
EpFan² hat geschrieben:Schaut mal Helmut ist Akrobat geworden und macht jetzt eine Trapez Nummer XD
Nein war nur ein Scherz
Quelle http://m.youtube.com/watch?v=TnYrhVAsLTg
Hätte ich mir zu Halloween gewünscht. Diese Nummer find ich 1000x besser als die Boxnummer.
Ja wir auch! Aber sie haben von oben die Anweisung bekommen, wieder dieselbe Nummer zu machen.... Die beiden sind selbst alles andere als glücklich damit!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

OnlyTheTruth
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2013

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob jemand von euch ab und zu auf der Seite der EP-Fans unterwegs ist...
Da mir in letzter Zeit schon oefter aufgefallen ist, dass dort in der Feedback Ecke ausschließlich negativ ueber die Collins Brothers gesprochen wird, habe ich mich dort angemeldet um auch mal etwas Positives zu berichten.
Natürlich ist gerade Humor immer Geschmackssache, aber manche Kritiken und Kommentare sind doch auffallend negativ und boese...
Ich finde es schon sehr unangebracht Kuenstlern, die sich wirklich Mühe geben positive Laune unter die Besucher zu bringen derart runter zu werten.
Da habe ich gelesen, dass es jemand unangebracht findet, dass die Beiden Magie so "verarschen"...
Aber ist das denn nicht das Witzige an den Beiden??
Und haben Steve Eleky und Coperlin nicht genau das selbe getan?
Ich finde die Beiden mehr als genial und mit mir wohl noch viele Andere, deren Meinung scheinbar nicht bei den EP-Fans veröffentlicht wird.

Als ich meinen Beitrag dort gepostet habe, kam die Meldung, dass mein Post erst kontrolliert werden wuerde, bevor er veröffentlicht wird. Das ist nun schon ein paar Tage her. Bisher wurde er nicht veröffentlicht. Ich habe das Team der EP-Fans angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten. So langsam kommt mir das komisch vor und irgendwo auch traurig. Wollen die Macher keine positive Kritik ueber die Collins Brothers? Das waere doch aber fuer einen "Fanclub" sehr untypisch, oder?

Habt ihr da ne Ahnung oder kennt jemanden von dieser Truppe?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

OnlyTheTruth hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob jemand von euch ab und zu auf der Seite der EP-Fans unterwegs ist...
Da mir in letzter Zeit schon oefter aufgefallen ist, dass dort in der Feedback Ecke ausschließlich negativ ueber die Collins Brothers gesprochen wird, habe ich mich dort angemeldet um auch mal etwas Positives zu berichten.
Natürlich ist gerade Humor immer Geschmackssache, aber manche Kritiken und Kommentare sind doch auffallend negativ und boese...
Ich finde es schon sehr unangebracht Kuenstlern, die sich wirklich Mühe geben positive Laune unter die Besucher zu bringen derart runter zu werten.
Da habe ich gelesen, dass es jemand unangebracht findet, dass die Beiden Magie so "verarschen"...
Aber ist das denn nicht das Witzige an den Beiden??
Und haben Steve Eleky und Coperlin nicht genau das selbe getan?
Ich finde die Beiden mehr als genial und mit mir wohl noch viele Andere, deren Meinung scheinbar nicht bei den EP-Fans veröffentlicht wird.

Als ich meinen Beitrag dort gepostet habe, kam die Meldung, dass mein Post erst kontrolliert werden wuerde, bevor er veröffentlicht wird. Das ist nun schon ein paar Tage her. Bisher wurde er nicht veröffentlicht. Ich habe das Team der EP-Fans angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten. So langsam kommt mir das komisch vor und irgendwo auch traurig. Wollen die Macher keine positive Kritik ueber die Collins Brothers? Das waere doch aber fuer einen "Fanclub" sehr untypisch, oder?

Habt ihr da ne Ahnung oder kennt jemanden von dieser Truppe?
ich glaube, dass die Betreiber der Seite ziemlich eingespannt sind zur Zeit und nicht so oft die Beiträge checken,- also ich würde dem jetzt noch keine Bedeutung beimessen. Wenn Deine Kritik zur Show einigermaßen konstruktiv geschrieben ist, bin ich mir sicher, dass sie auch veröffentlicht werden wird...

Was das Thema Collins-Brothers betrifft: Dieses Jahr wird über sie ziemlich gemosert und viele schreiben: Oh, wie toll waren doch Timothy Trust & Diamond. Lustiger Weise waren es aber letztes Jahr die beiden, die sehr sehr viel Krtik bekommen haben, - ähnlich wie CB dieses Jahr.
Nächstes Jahr werden es wohl wieder andere sein, über die geschimpft wird.....

Im Grunde ist es immer so, dass es kaum nen Act oder ein Programm im Variete gibt, der nicht irgendwo online zerfetzt wird.
Recht machen können die es sowieso nicht allen machen und leider gibt es viele, die sehr hart sind mit ihren Kritiken, anstatt nach dem Motto Leben und Leben lassen mal einfach nen Act nicht hart anzugreifen.

Die Collins Brothers polarisieren, und sie gefallen vielen nicht. Das ist Geschmackssache. Aber objektiv gesehen sind sie gute Schauspieler und geben auf das Bühne genau so ihr bestes, wie alle anderen Künstler auch. Deshalb finde ich es traurig, dass sie oft sehr böse angegriffen werden, - eigentlich nur, weil sie diesen Personen schlichtweg nicht gefallen. Nur dass die beiden trotzedm auch was leisten wollen die wohl nicht sehen....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

Warum gehen die Collins Brothers eigentlich schon am 27.10 obwohl der Park noch paar Tage geöffnet hat?
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013 »

ep-girl1997 hat geschrieben:Warum gehen die Collins Brothers eigentlich schon am 27.10 obwohl der Park noch paar Tage geöffnet hat?
Das Theatro dell Arte hat am 27.10 die letzte Vorstellung und schliesst ab diesem Tag seine Tore für alle Gäste. Dies wegen den Vorbereitungen für die Dinner Show. Die Collins Brothers haben warscheinlich auch bis dahin einen Vertrag mit dem Park. Wo anders als im Variete kann ich die Beiden sowiso nicht vorstellen.

Antworten