Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Die Eisshow hat zwar immer noch den Namen SurprIce - aber die Geschichte ist wohl anders.
Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel erleben. Begleiten sie unsere Eislaufstars bei ihrer Reise über und unter Wasser bis zum Ziel nach Rio de Janeiro.
Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/Park-u ... /c409.html

Mal schauen ob man diesmal den roten Faden der Geschichte von Anfang bis Ende verfolgen kann. ;-)
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

diesmal den roten Faden verfolgen? Ich finde, man konnte auch in den anderen Shows mitbekommen, wie die Geschichte ablief...

Aber sowas find ich eh beeindruckend. Das wird bestimmt wieder total super. Ich bin jetzt schon gespannt.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Also das Thema ist mal nicht so meins, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neue Show!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Laurabella hat geschrieben:diesmal den roten Faden verfolgen? Ich finde, man konnte auch in den anderen Shows mitbekommen, wie die Geschichte ablief...
In der Wintershow konnte ich leider auch keinen roten Faden erkennen.

Die neue Geschichte hört sich allerdings sehr interessant an.
Lassen wir uns mal überrraschen.
Das Unterwasserthema lässt sich sicher klasse darstellen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

@ Laurabella:

Es ging nicht nur im das "Diesmal" sondern hauptsächlich von Anfang bis Ende. Denn wenn man auch in einigen Fällen einen roten Faden hat, so ist der nicht immer von jedem zu verstehen und vor allem auch nicht unbedingt von Anfang bis Ende ordentlich durchgezogen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

ich muss sagen, für mich ist es eher nebensächlich, ob es einen roten Faden gibt, oder nicht. "Handlungen" finde ich nicht unbedingt ein MUSS, bei solchen Shows, wobei ich es grundsätzlich schon mag, wenn die Skater auch ein bisschen schauspielern müssen...

Aber ich will einfach eine Show sehen, die mir gefällt und bei der ich mich gut unterhalten fühle. Für mich persönlich ists wichtiger, dass mir die Inszenierung, die Choreo und die Musikauswahl zusagt, und dass ich einfach eine gute Zeit habe, wenn ich dort bin!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Ja, geht mir auch so. Aber ich muss zugeben, dass ich doch öfter mal ein großes "what the f***?!" im Kopf hatte, wenn ich näher drüber nachgedacht hab.

Egal!!! Ich liebe die Show trotzdem und sie gehört zum Parkbesuch einfach mit dazu :-)

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

War am Samstag in der Show. Muss sagen am Anfang war es ein wenig Flau. Doch als der Rhytmus kam, ging es in meinen Augen gesehen ab.
Fand die Show toll. Einzig der "spanische" Tänzer fand ich nicht Temperament genug. Vielleicht war dies auch nur die nervosität von ihm, den ihn bremste....

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Also war in der ersten offiziellen Eisshow dieser Saison mit hat es von Anfang an sehr gut gefallen konnte dem roten Faden folgen auch in den vorigen Eisshows aber dort erst wo ich sie das 2xmal besuchte :D
werde euch vermissen! :(

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Sind die LäuferInnen dieselben wie im vergangenen Jahr und ist Svitlana noch dabei? Dauert leider noch ne Weile, bis ich die Show anschauen kann :(

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Einige Eisläufer/Eisläuferinnen sind weg. Svetlana ist aber noch dabei.

Hier mal eine Liste ;)

Eisläuferinnen:
Diana Rennik
Heidi Nurmenkari
Mikki Graham
Salomé Casabona Studer
Svetlana Khodakivska
Alla Lebedeva
Heather Lee
Isabella Steinlechner
Adelka Stranska
Beatrix Tanyi

Eisläufer:
Sergiy Khodyeyev
Jonathan Payette
Ferenc Kassai
Chris Tees
Peter Turner
Carl Roddy
Florian Valera

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Habe mir die Show gestern angeschaut und finde diese sehr gelungen. Eine Show mit einigen Highlights und guter/passender Musikauswahl. =D>

Gruß Steffen

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: absolut gelungen, perfekt vorgeführt, tolle Leistungen und super Musik. Unsere Lieblingsshow für dieses Jahr. :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Ich fand die Show dieses Jahr auch mal nicht so schlecht. War alles recht kurzweilig und eine Story war auch erkennbar. Einzig eine Comedy-Nummer hätte mir noch gefehlt.
Der Typ, der gestern das Vorprogramm gemacht hat war aber absolut grottig. Er wickelte eine Frau aus dem Punlikum in Folie ein und zwängte sich dann durch einen Tennisschläger. Totals zusammenhanglos und unterhaltend wars kein Stück.

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Kennt jemand die Musik, die in den verschiedenen Szenen gespielt wird?
Wäre toll wenn eine Liste erstellt werden könnte.

War gerade wieder 4 Tage im Park. Die Show ist genial. Bin gespannt, wie Waterloo dieses jahr entgegenkommt und die Asiatenshow "im Zeichen des Pandas".....

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Die Musik zur Show:
Leaving on a jet plane - Justin Young
Barbara arrives - Down with love (OST)
Sex and the city (Movie Theme) - Pfeifer Broz Orchestra
Barbara meets Zip - Down with love (OST)
Quizas Quizas Quizas - Cliff Richard
Perhaps Perhaps Perhaps - The Pussycat Dolls
Music to watch girls by - Andy Williams
Cuban Holiday - Xavier Cugat
El Cumbanchero - Xavier Cugat
Nemo Egg - Finding Nemo (OST)
Wow - Finding Nemo (OST)
Childhood remembered - Kevin Kern
Sexy and I know it - LMFAO
Everybody loves a carnival - Fatboy Slim
El tango de Roxanne - Moulin Rouge (OST)
Let's go to Rio - Bellini

© https://www.facebook.com/groups/197944013651490/url & http://epshowfans.webnode.nl/

Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Was ist eigentlich aus diesem vermissten Delfin (Ballon) geworden? Wurde der jeweils gefunden?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Kati hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem vermissten Delfin (Ballon) geworden? Wurde der jeweils gefunden?
Nein, er ist nicht mehr aufgetaucht bisher!
Jetzt gibt es nur einen (der als Reserve gedacht war.) Wenn der mal defekt ist, läuft eine der Eisläuferinnen ein kurzes Solo, bevor es ganz normal mit den "Fischen" weitergeht..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Zagram hat geschrieben:
Kati hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem vermissten Delfin (Ballon) geworden? Wurde der jeweils gefunden?
Nein, er ist nicht mehr aufgetaucht bisher!
Jetzt gibt es nur einen (der als Reserve gedacht war.) Wenn der mal defekt ist, läuft eine der Eisläuferinnen ein kurzes Solo, bevor es ganz normal mit den "Fischen" weitergeht..
Und das ist wunderschön! :) Letzte Woche habe ich das gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich besser als der Delphin :wink:

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Mir hat die Eisshow sehr gut gefallen. Sie war kurzweilig und erzählte eine Geschichte. Die Solo- bzw. Paarnummern waren auch super.

Antworten