Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Die Eisshow gehört dieses Jahr zum absoluten Höhepunkt.

Immer wieder besonders ergreifend finde ich dieses Jahr die Nummer von Svitlana am Reifen. Gestern hat kein Zwischenapplaus die poetische Nummer gestört. Ich hatte richtig Gänsehaut.

Kostüme und Darstellung einfach spitze.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Die Eisshow war auch heute wieder klasse. Allerdings habe ich den Artisten Willy Weldens vermisst, ich nehme an, er hat sonntags seinen freien Tag.
Dafür sind zwei brasilianische Artisten aufgetreten, den Namen hab ich leider nicht mitgekriegt. Sie waren sehr gut, es hat Spass gemacht, ihnen zuzuschauen.
Gehören die beiden zu "Up Leon"?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Normalerweise ist Willy Weldens auch Sonntags in der Show, hat Sonntags also nicht allgemein seinen freien Tag. Allerdings weis ich nicht wie es zur Zeit mit Urlaub aussieht, so dass der ein oder andere Artist zur Zeit mal für ein paar Tage nicht da ist.

Die beiden brasilianische Artisten gehören soweit ich weiß auch zu "Up Leon" und passen meiner Meinung nach sogar besser in die Show als Willy Weldens.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

War gerade ein paar Tage wieder im Park. Den zwei Brasilianer zu zusehen ist einfach Wunderbar. Hoffe, die sind auch nächstes Jahr wieder dabei.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Petsch hat geschrieben:War gerade ein paar Tage wieder im Park. Den zwei Brasilianer zu zusehen ist einfach Wunderbar. Hoffe, die sind auch nächstes Jahr wieder dabei.
Normalerweise hat Willy Weldens freitags frei, aber dieses Mal hatte er wohl ausnahmsweise durchgearbeitet und dafür am Wochenende 2 Tage frei gehabt.
Ab uns zu kommt sowas mal vor, aber in der Regel hat jeder Artist/Eisläufer seinen fixen freien Tag....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Die Eisshow fand ich dieses Jahr wie erwartet wieder toll :]
Jonathan Payette "kenne" ich ja seit Jahren, den seh ich da ständig. Ich hab die Show zweimal gesehen, am Sonntag und gestern. Gestern war Jonathan nicht da und der Kerl, der an seiner Stelle war, sah ziemlich genau so aus wie der "Zauberer" im Globe Theater bei Waterloo, war das der gleiche?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Laurabella hat geschrieben:Die Eisshow fand ich dieses Jahr wie erwartet wieder toll :]
Jonathan Payette "kenne" ich ja seit Jahren, den seh ich da ständig. Ich hab die Show zweimal gesehen, am Sonntag und gestern. Gestern war Jonathan nicht da und der Kerl, der an seiner Stelle war, sah ziemlich genau so aus wie der "Zauberer" im Globe Theater bei Waterloo, war das der gleiche?
Nein, das war Ferro Kassai,- die Zweitbesetzung für Jonathan.

Er hat nichts mit Coperlin aus dem Globe zu tun..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Weiß jemand warum die Eisschow heute geschlossen ist? :(

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Niko hat geschrieben:Weiß jemand warum die Eisschow heute geschlossen ist? :(
Also die SHow um 15:30 hat jedenfalls wieder stattgefunden...
Es kommt ab und zu mal vor, dass aus irgendwelchen organisatorischen Gründen mal ne Show ausfällt..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Laurabella hat geschrieben:Die Eisshow fand ich dieses Jahr wie erwartet wieder toll :]
Jonathan Payette "kenne" ich ja seit Jahren, den seh ich da ständig. Ich hab die Show zweimal gesehen, am Sonntag und gestern. Gestern war Jonathan nicht da und der Kerl, der an seiner Stelle war, sah ziemlich genau so aus wie der "Zauberer" im Globe Theater bei Waterloo, war das der gleiche?
Ich glaube du meinst M. Pescatore aus Miraggio :D nicht Coperlin die sehen sich nämlich sehr ähnlich. :smt040
Nicht falsch verstehen ich mein nicht vom Aussehen sondern vom Bart. :smt003
Dateianhänge
Hier ein Vergleich
Hier ein Vergleich
Vergleich.png (959.21 KiB) 4713 mal betrachtet
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Hallo. Verstehe ich etwas Falsch? Dies ist Coperlin.....

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Petsch hat geschrieben:Hallo. Verstehe ich etwas Falsch? Dies ist Coperlin.....
Ja das ist schon Coperlin. Aber findest du er hat irgendeine Ähnlichkeit mit Ferenc "Ferro" Kassai.
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

EpFan² hat geschrieben:
Petsch hat geschrieben:Hallo. Verstehe ich etwas Falsch? Dies ist Coperlin.....
Ja das ist schon Coperlin. Aber findest du er hat irgendeine Ähnlichkeit mit Ferenc "Ferro" Kassai.
Vom Namen her kenne ich Ferro nicht. Vielleicht im Park gesehen aber nichts ahnend wie er heisst.

duedelhausen
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2012
Name: Matthias

Beitrag »

Heute ist in der Show der Delfinfisch abgestürzt :-( Ein bisschen traurig war ich da schon ;-)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Hoffen wir mal dass er das heile überlebt hat, weil zwar beginnt in Kürze ja die Halloween-Show Saison wo ich net weis in wieweit das ganze da noch drinn vorkommt, aber wäre blöd wenn er so kurz vor Saisonende (ja das ist in 5 Wochen schon wieder) auch noch kaputt gehen würde. Zumal ich ja net weis wie es Ersatztechnisch aussieht, nachdem Nummer 2 ja irgendwie die Halle verlassen und in die Freiheit geflogen war.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Ich hab mir heute die Halloween - Version der Eisshow angeschaut. Ich meine fast, es ist dieselbe wie letztes Jahr mit ein paar neuen Elementen. Insgesamt hat sie mir aber sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich den Artisten, der den ganzen Sommer über da war, vermisst. Ist er nicht mehr dabei :( oder hatte er heute einfach nur seinen freien Tag?

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Gestern war er auch nicht mehr da. Was wohl heisst das er nicht mehr im Park ist.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Ich war Sonntag in der Halloweenshow und ich muss sagen dass ich echt begeistert war.
Von der ersten Minute an bis zum Schluss kam keine Langeweile auf.
Auch eine extra Showanlage hat mir nicht gefehlt da ich finde das es nicht in die Eisshow gehört.
Eigentlich bin ich wegen der Sitzmöglichkeiten kein Fan von der Eisshow aber diese Show fande ich echt klasse.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

monar hat geschrieben:Ich hab mir heute die Halloween - Version der Eisshow angeschaut. Ich meine fast, es ist dieselbe wie letztes Jahr mit ein paar neuen Elementen. Insgesamt hat sie mir aber sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich den Artisten, der den ganzen Sommer über da war, vermisst. Ist er nicht mehr dabei :( oder hatte er heute einfach nur seinen freien Tag?
Nein, Willy Weldens hatte vergangenen Freitag seinen letzten Auftritt im Europa Park.... Der ist jetzt leider wieder weg...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013 »

Bobbikar hat geschrieben:Ich war Sonntag in der Halloweenshow und ich muss sagen dass ich echt begeistert war.
Von der ersten Minute an bis zum Schluss kam keine Langeweile auf.
Auch eine extra Showanlage hat mir nicht gefehlt da ich finde das es nicht in die Eisshow gehört.
Eigentlich bin ich wegen der Sitzmöglichkeiten kein Fan von der Eisshow aber diese Show fande ich echt klasse.
Das sagen viele! ist zwar dieselbe Show wie im Vorjahr, aber die kam da schon supergut an, und diesen Herbst ist es wohl auch nicht anders...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten