Seite 1 von 2

Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:32
von Spyder1983
Die Eisshow hat zwar immer noch den Namen SurprIce - aber die Geschichte ist wohl anders.

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel erleben. Begleiten sie unsere Eislaufstars bei ihrer Reise über und unter Wasser bis zum Ziel nach Rio de Janeiro.

Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/Park-u ... /c409.html

Mal schauen ob man diesmal den roten Faden der Geschichte von Anfang bis Ende verfolgen kann. ;-)

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 17:47
von Laurabella
diesmal den roten Faden verfolgen? Ich finde, man konnte auch in den anderen Shows mitbekommen, wie die Geschichte ablief...

Aber sowas find ich eh beeindruckend. Das wird bestimmt wieder total super. Ich bin jetzt schon gespannt.

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: So 10. Mär 2013, 21:14
von Zagram
Also das Thema ist mal nicht so meins, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neue Show!

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 10:45
von JeJo
Laurabella hat geschrieben:diesmal den roten Faden verfolgen? Ich finde, man konnte auch in den anderen Shows mitbekommen, wie die Geschichte ablief...


In der Wintershow konnte ich leider auch keinen roten Faden erkennen.

Die neue Geschichte hört sich allerdings sehr interessant an.
Lassen wir uns mal überrraschen.
Das Unterwasserthema lässt sich sicher klasse darstellen.

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 21:52
von Spyder1983
@ Laurabella:

Es ging nicht nur im das "Diesmal" sondern hauptsächlich von Anfang bis Ende. Denn wenn man auch in einigen Fällen einen roten Faden hat, so ist der nicht immer von jedem zu verstehen und vor allem auch nicht unbedingt von Anfang bis Ende ordentlich durchgezogen.

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 14:30
von Zagram
ich muss sagen, für mich ist es eher nebensächlich, ob es einen roten Faden gibt, oder nicht. "Handlungen" finde ich nicht unbedingt ein MUSS, bei solchen Shows, wobei ich es grundsätzlich schon mag, wenn die Skater auch ein bisschen schauspielern müssen...

Aber ich will einfach eine Show sehen, die mir gefällt und bei der ich mich gut unterhalten fühle. Für mich persönlich ists wichtiger, dass mir die Inszenierung, die Choreo und die Musikauswahl zusagt, und dass ich einfach eine gute Zeit habe, wenn ich dort bin!

Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 17:49
von Peikko
Ja, geht mir auch so. Aber ich muss zugeben, dass ich doch öfter mal ein großes "what the f***?!" im Kopf hatte, wenn ich näher drüber nachgedacht hab.

Egal!!! Ich liebe die Show trotzdem und sie gehört zum Parkbesuch einfach mit dazu :-)

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: So 24. Mär 2013, 12:15
von Petsch
War am Samstag in der Show. Muss sagen am Anfang war es ein wenig Flau. Doch als der Rhytmus kam, ging es in meinen Augen gesehen ab.
Fand die Show toll. Einzig der "spanische" Tänzer fand ich nicht Temperament genug. Vielleicht war dies auch nur die nervosität von ihm, den ihn bremste....

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: So 24. Mär 2013, 14:14
von Achterbahnfan11
Also war in der ersten offiziellen Eisshow dieser Saison mit hat es von Anfang an sehr gut gefallen konnte dem roten Faden folgen auch in den vorigen Eisshows aber dort erst wo ich sie das 2xmal besuchte :D

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: So 24. Mär 2013, 16:34
von monar
Sind die LäuferInnen dieselben wie im vergangenen Jahr und ist Svitlana noch dabei? Dauert leider noch ne Weile, bis ich die Show anschauen kann :(

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: So 24. Mär 2013, 19:16
von no_angel90
Einige Eisläufer/Eisläuferinnen sind weg. Svetlana ist aber noch dabei.

Hier mal eine Liste ;)

Eisläuferinnen:
Diana Rennik
Heidi Nurmenkari
Mikki Graham
Salomé Casabona Studer
Svetlana Khodakivska
Alla Lebedeva
Heather Lee
Isabella Steinlechner
Adelka Stranska
Beatrix Tanyi

Eisläufer:
Sergiy Khodyeyev
Jonathan Payette
Ferenc Kassai
Chris Tees
Peter Turner
Carl Roddy
Florian Valera

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 11:31
von Stev23
Habe mir die Show gestern angeschaut und finde diese sehr gelungen. Eine Show mit einigen Highlights und guter/passender Musikauswahl. =D>

Gruß Steffen

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 19:13
von mausimaus
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: absolut gelungen, perfekt vorgeführt, tolle Leistungen und super Musik. Unsere Lieblingsshow für dieses Jahr. :D

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 21:34
von Christoph
Ich fand die Show dieses Jahr auch mal nicht so schlecht. War alles recht kurzweilig und eine Story war auch erkennbar. Einzig eine Comedy-Nummer hätte mir noch gefehlt.
Der Typ, der gestern das Vorprogramm gemacht hat war aber absolut grottig. Er wickelte eine Frau aus dem Punlikum in Folie ein und zwängte sich dann durch einen Tennisschläger. Totals zusammenhanglos und unterhaltend wars kein Stück.

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 06:43
von Petsch
Kennt jemand die Musik, die in den verschiedenen Szenen gespielt wird?
Wäre toll wenn eine Liste erstellt werden könnte.

War gerade wieder 4 Tage im Park. Die Show ist genial. Bin gespannt, wie Waterloo dieses jahr entgegenkommt und die Asiatenshow "im Zeichen des Pandas".....

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:16
von no_angel90
Die Musik zur Show:
Leaving on a jet plane - Justin Young
Barbara arrives - Down with love (OST)
Sex and the city (Movie Theme) - Pfeifer Broz Orchestra
Barbara meets Zip - Down with love (OST)
Quizas Quizas Quizas - Cliff Richard
Perhaps Perhaps Perhaps - The Pussycat Dolls
Music to watch girls by - Andy Williams
Cuban Holiday - Xavier Cugat
El Cumbanchero - Xavier Cugat
Nemo Egg - Finding Nemo (OST)
Wow - Finding Nemo (OST)
Childhood remembered - Kevin Kern
Sexy and I know it - LMFAO
Everybody loves a carnival - Fatboy Slim
El tango de Roxanne - Moulin Rouge (OST)
Let's go to Rio - Bellini

© https://www.facebook.com/groups/197944013651490/url & http://epshowfans.webnode.nl/

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 19:20
von Kati
Was ist eigentlich aus diesem vermissten Delfin (Ballon) geworden? Wurde der jeweils gefunden?

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 12:29
von Zagram
Kati hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem vermissten Delfin (Ballon) geworden? Wurde der jeweils gefunden?


Nein, er ist nicht mehr aufgetaucht bisher!
Jetzt gibt es nur einen (der als Reserve gedacht war.) Wenn der mal defekt ist, läuft eine der Eisläuferinnen ein kurzes Solo, bevor es ganz normal mit den "Fischen" weitergeht..

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 17:48
von no_angel90
Zagram hat geschrieben:
Kati hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem vermissten Delfin (Ballon) geworden? Wurde der jeweils gefunden?


Nein, er ist nicht mehr aufgetaucht bisher!
Jetzt gibt es nur einen (der als Reserve gedacht war.) Wenn der mal defekt ist, läuft eine der Eisläuferinnen ein kurzes Solo, bevor es ganz normal mit den "Fischen" weitergeht..


Und das ist wunderschön! :) Letzte Woche habe ich das gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich besser als der Delphin :wink:

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 16:32
von Dorothea
Mir hat die Eisshow sehr gut gefallen. Sie war kurzweilig und erzählte eine Geschichte. Die Solo- bzw. Paarnummern waren auch super.