Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Bamboe Baai

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL70
Typ: Show
Eröffnet seit: 2008
Themenbereich: Niederlande
Insider-Tipp(s): Sitzplätze an den Tischen bitte für Restaurant-Gäste freihalten; Frühzeitig vor Ort sein; Bitte die Sicht anderer Gäste nicht versperren

Bamboe Baai

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013 »

Im Bamboe Baai geht es diemal um einen Pandabären.
Erleben sie die Geschichte einer besonderen Freundschaft zwischen Pandabär und Mensch. Diese Einblicke in tausend Jahre alte Traditionen gewähren uns Hochleistungsartisten aus China.
Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/Park-u ... /c408.html

Da freu ich mich doch schon auf das nächste EP-Besuch-Mittagessen mit Showprogramm. :lol:
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013 »

Bin schon mal gespannt. Werde diese aber erst am 8. Juni sehen können....

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013 »

Wie sieht das aus mit einer Show im Bamboe Baai, hab dort noch nie die Show gesehen. Kann man dort Tische reservieren? Ich kann mir vorstellen, dass zur Showzeiten das Restaurant ganz gut besucht ist, oder? Kann man sich die Show überhaupt anschauen ohne etwas zu essen?

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013 »

Letztes Jahr war da eine Ansage, dass die Tische für die Essen wollen reserviert sind. Die anderen Zuschauer mussten im stehen zusehen. Ich persönlich mache es so, dass ich 30 Minuten vor der Show dort etwas essen gehe. So kann ich in aller Ruhe spachteln und danach noch ein wenig sitzen bleiben und die Show geniessen. Leider ist halt dort ein umherwirren der Leute nicht vermeidbar.

Wäre genial, wenn Sie einen Balkon bauen würden ähnlich einer Tribüne wie im Globe Theatre. So könnten die unten essen und die ober der Schau sich erfreuen (oder umgekehrt).

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013 »

Hallo

habe die Show an einem nicht so vollen Tag gesehen und fand sie Klasse. Ich konnte ohne was zu Verzehren dort sitzen.

Dorothea

tina30
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2012
Name: tina

Beitrag Re: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013 »

Wir waren am Samstag dort also am 22.6 dort. Bin ja totaler Fan der Show im Bamboo Bai gewesen , zumindest von der letztjährigen. Dieses Jahr finde ich sie schön aber das war es dann auch schon. Letztes Jahr hatte sie mehr Pep. Die Akrobaten habe es noch immer super drauf, war auch hingerissen von der Darbietung, aber letztes Jahr wars besser finde ich.

tv-star
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012

Beitrag Re: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013 »

Ich fand die Show gut, das Ambiente passt dazu perfekt.

Antworten