Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Italienische Freilichtbühne - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3617
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Auf der Freilichtbühne erwartet uns ein ganz tolles Programm.

Die "Rustis" - Ihr erinnert euch: http://www.rustis.de/ - werden wohl die Bühne rocken. :smt035

Erleben sie zusammen mit der Euromaus die Geburtsstunde einer musikalischen Sensation. Die neue Superband ist da: Die Rustis

Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/Park-u ... /c413.html

Bin je echt mal gesapnnt, wie das Ganze umgesetzt wird.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 600
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Das wird bestimmt wieder toll. =D> Aber ich zähl nicht, ich liebe die Euromaus und alles was damit zu tun hat schließlich bis heute :lol:

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Ich bin auch schon auf die Show gespannt. Ich finde es zwar etwas nachgemacht von dem Erfolg in Walibi aber für die Kinder sicher Top :)

Gruß Steffen

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Also für mich war die Euromaus-Show die größte Enttäuschung dieses Wochenende..
Seit ich den EP besuche die schwächste Show meiner Meinung nach!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 600
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Seit ich ein Video bei Youtube gesehen hab denke ich das auch D;
Mit dieser komischen "Hey Kinder, wollt ihr das alle?"-Ruf-Frau und so sieht das schon mal schrecklich aus D:

katun91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2013
Name: Joël Ale

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Schade.. Fand die Show letztes Jahr echt genial aber dieses Jahr sehr schlecht, langweilig und für Kinder schwer zu verstehen ! Hoffentlich ändert sich hier noch etwas.
La vità cambia ogni giorno

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Wir haben die Euromaus Shoe nur im Vorbeilaufen mitbekommen, aber sie hat uns nicht dazu animiert, dort zu bleiben und den Rest anzuschauen.
Langatmig und irgendwie ohne Schwung.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 600
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Ich hoffe das liegt daran, dass es dieses Jahr keine gute Neuheit einzubauen gibt (in den vergangen Jahren BlueFire(, Geburtstag,) Märchenwald und Bell Rock) und dass es nächstes Jahr wieder schöner wird :( Ich denke diese Euromaus-Show werde ich nicht ungefähr so oft sehen wie man es überhaupt kann wenn man 3 Tage dort ist, so wie letzes Jahr :lol:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Hm das ist schade, hört sich nicht so vielversprechend an. Kann noch nichts beurteilen solange ich noch nichts gesehen habe aber die Euromaus Show hat mir immer gut gefallen. Wie sind denn die Tänze so?
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Bis zur Mitte fande ich die Show gut, aber der Mitte ist das nur noch ein bla bla bla und überhaupt nichts für Kinder.
Ist für mich das falsche Thema für diese Bühne.....

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Gestern ist Schlangenmensch aufgetreten. Weiß nicht ob der jetzt für die Halloweenzeit immer da ist, aber er hat mir sehr gut gefallen.
An für sich hat man ja solche Sachen schon oft gesehen, aber das Outfit Und Musik hat super gepasst und ich fande es Super.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013 »

Bobbikar hat geschrieben:Gestern ist Schlangenmensch aufgetreten. Weiß nicht ob der jetzt für die Halloweenzeit immer da ist, aber er hat mir sehr gut gefallen.
An für sich hat man ja solche Sachen schon oft gesehen, aber das Outfit Und Musik hat super gepasst und ich fande es Super.


Ja, das war Taras Nadtochii, der bisher in der Eisshow das Vorprogramm gemacht hat, und auch im Variete Vertretung gemacht hat.

Er bleibt bis zum Ende der Halloweensaison im Park und itst jetzt solange er noch in Rust ist Teil dieser Show...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten