Seite 1 von 1

Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:40
von Spyder1983
Auf der Freilichtbühne erwartet uns ein ganz tolles Programm.

Die "Rustis" - Ihr erinnert euch: http://www.rustis.de/ - werden wohl die Bühne rocken. :smt035
Erleben sie zusammen mit der Euromaus die Geburtsstunde einer musikalischen Sensation. Die neue Superband ist da: Die Rustis
Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/Park-u ... /c413.html

Bin je echt mal gesapnnt, wie das Ganze umgesetzt wird.

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 17:46
von Laurabella
Das wird bestimmt wieder toll. =D> Aber ich zähl nicht, ich liebe die Euromaus und alles was damit zu tun hat schließlich bis heute :lol:

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 19:15
von Stev23
Ich bin auch schon auf die Show gespannt. Ich finde es zwar etwas nachgemacht von dem Erfolg in Walibi aber für die Kinder sicher Top :)

Gruß Steffen

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 08:55
von Zagram
Also für mich war die Euromaus-Show die größte Enttäuschung dieses Wochenende..
Seit ich den EP besuche die schwächste Show meiner Meinung nach!

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 20:48
von Laurabella
Seit ich ein Video bei Youtube gesehen hab denke ich das auch D;
Mit dieser komischen "Hey Kinder, wollt ihr das alle?"-Ruf-Frau und so sieht das schon mal schrecklich aus D:

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 14:23
von katun91
Schade.. Fand die Show letztes Jahr echt genial aber dieses Jahr sehr schlecht, langweilig und für Kinder schwer zu verstehen ! Hoffentlich ändert sich hier noch etwas.

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 19:20
von mausimaus
Wir haben die Euromaus Shoe nur im Vorbeilaufen mitbekommen, aber sie hat uns nicht dazu animiert, dort zu bleiben und den Rest anzuschauen.
Langatmig und irgendwie ohne Schwung.

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 21:55
von Laurabella
Ich hoffe das liegt daran, dass es dieses Jahr keine gute Neuheit einzubauen gibt (in den vergangen Jahren BlueFire(, Geburtstag,) Märchenwald und Bell Rock) und dass es nächstes Jahr wieder schöner wird :( Ich denke diese Euromaus-Show werde ich nicht ungefähr so oft sehen wie man es überhaupt kann wenn man 3 Tage dort ist, so wie letzes Jahr :lol:

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 11:20
von EPprincess
Hm das ist schade, hört sich nicht so vielversprechend an. Kann noch nichts beurteilen solange ich noch nichts gesehen habe aber die Euromaus Show hat mir immer gut gefallen. Wie sind denn die Tänze so?

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 13:46
von Bobbikar
Bis zur Mitte fande ich die Show gut, aber der Mitte ist das nur noch ein bla bla bla und überhaupt nichts für Kinder.
Ist für mich das falsche Thema für diese Bühne.....

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: So 29. Sep 2013, 08:59
von Bobbikar
Gestern ist Schlangenmensch aufgetreten. Weiß nicht ob der jetzt für die Halloweenzeit immer da ist, aber er hat mir sehr gut gefallen.
An für sich hat man ja solche Sachen schon oft gesehen, aber das Outfit Und Musik hat super gepasst und ich fande es Super.

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 12:39
von Zagram
Bobbikar hat geschrieben:Gestern ist Schlangenmensch aufgetreten. Weiß nicht ob der jetzt für die Halloweenzeit immer da ist, aber er hat mir sehr gut gefallen.
An für sich hat man ja solche Sachen schon oft gesehen, aber das Outfit Und Musik hat super gepasst und ich fande es Super.
Ja, das war Taras Nadtochii, der bisher in der Eisshow das Vorprogramm gemacht hat, und auch im Variete Vertretung gemacht hat.

Er bleibt bis zum Ende der Halloweensaison im Park und itst jetzt solange er noch in Rust ist Teil dieser Show...