Colosseo Sommershow 2013 - Imperio

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Heute Abend startet die Sommershow im Colosseo.
Wie es auf den Bildern aussieht wird es wieder genial!! Ornella ist auch dabei. ;)

http://www.europapark.de/lang-de/Verans ... ranst_7668

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Wir waren bereits am Freitag mit Steve und Sabrina bei der Generalprobe.

Fazit: Es ist das tupfengleiche wie letztes Jahr. Ok, da ist vorher noch ein Tenor, aber ansonsten: The same procedure as last year....

Es ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil, sogar relativ gelungen (wenn man jetzt mal Ornella bei der Rocknummer ausblendet, denn Piepsemaus kommt bei nem Rocksong einfach nicht gut!).
Da bin ich froh, dass bei der Nummer von der Gruppe der springenden Männern aus Osteuropa (mit will jetzt der Name partout nicht einfallen, die, die in dieses schwarze Tuch springen) Nightwish mit End of all Hope als Original aus den Boxen kommt - wenn das jetzt auch noch richtig von Piepsmaus gesungen würde, würde das schon fast an Vergewaltigung grenzen... :twisted: :oops:

Gabriella sieht sehr vorteilhaft aus in ihrem silbernen Dress - ich hätte sie nicht erkannt, wenn sie nicht gesungen hätte.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Welche Artisten sind denn bei der Imperio Show dabei ?
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Also ich hab die Show nur von unserem Zimmer aus gesehen, aber ich fand sie gut :3 Vor allem das, wo der Colosseumsbogen "einfällt", diese Projektion war gut :O
Ich weiß jetzt nur, dass der Tenor Antonio Nicolosi oder so heißt, sonst weiß ich es auch nicht :D
Ach und welche ist eigentlich Ornella de Santis? Die die das Rote anhat oder eine andere?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Laurabella hat geschrieben:Also ich hab die Show nur von unserem Zimmer aus gesehen, aber ich fand sie gut :3 Vor allem das, wo der Colosseumsbogen "einfällt", diese Projektion war gut :O
Ich weiß jetzt nur, dass der Tenor Antonio Nicolosi oder so heißt, sonst weiß ich es auch nicht :D
Ach und welche ist eigentlich Ornella de Santis? Die die das Rote anhat oder eine andere?
Ornella war die "Rote", Nelly Patty die "Silberne"
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Sabine, ich glaube diesmal ist Nelly Patty nicht dabei.
Bei der Generalprobe am Freitag vor der 24 Uhr Öffnung war eindeutig Gabrielle in dem Silbernen Kostüm gesteckt.

MfG, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Spyder1983 hat geschrieben:Sabine, ich glaube diesmal ist Nelly Patty nicht dabei.
Bei der Generalprobe am Freitag vor der 24 Uhr Öffnung war eindeutig Gabrielle in dem Silbernen Kostüm gesteckt.

MfG, Steve
Ja, das stimmt. Gabriella hat in den ersten Shows gesungen, weil Nelly in der Schweiz einen anderen Job hatte.
Sie hat inzwischen aber schon längst wieder die Rolle übernommen...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Re: Colosseo Sommershow 2013 - Imperio »

Hat jemand eine Ahnung welche Lieder gesungen werden?

Antworten