Devilocity 2

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Devilocity 2 »

War gestern in der ersten Devilocity2 Show.
Zwei neue Künstlerparts und ein etwas verändertes Programm zur Mirragio Show.
Als langjähriger Showbesucher erkennt man viele Dinge aus den Vorjahren wieder.
Ein bisschen mehr Gruselfaktor hätte es schon sein können aber insgesamt gefällt mir die Show ganz gut.

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Devilocity 2 »

Ich war mit Frau und Kind (Sohn 7) heute in der Devilocity Show. Die zwei Artisten am Trapez sind wirklich toll! Von den Collins Brüdern bin ich auch in dieser (zu wenig) abgewandelten Version ihres Mirragio Programms nicht begeistert. Helmut reißt die Sache einigermaßen raus, aber der Bruder ist in unseren Augen einfach nicht lustig.

Insgesamt stellen wir seit einigen Jahren als Stammkunden fest, dass die Teatro dell' Arte Shows Jahr für Jahr nachzulassen scheinen. Hoffentlich werden wir nächstes Jahr eines Besseren belehrt!

Grüße,
Martin

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Devilocity 2 »

Haben also die Collins Brothers fast den gleichen Part als in der Mirragio Show?
Ich finde sie nämlich auch etwas zu übertrieben...

Kommt die Devilosity 2 an die Devilosity (1) ran?
Wobei natürlich Timothy Trust & Diamond letzes Jahr vor Allem an Helloween nur schwer zu toppen sind.
There's nothing like Silverstar *_*

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Devilocity 2 »

saandrak hat geschrieben:Haben also die Collins Brothers fast den gleichen Part als in der Mirragio Show?
Ich finde sie nämlich auch etwas zu übertrieben...

Kommt die Devilosity 2 an die Devilosity (1) ran?
Wobei natürlich Timothy Trust & Diamond letzes Jahr vor Allem an Helloween nur schwer zu toppen sind.
ja, die CB müssen wieder dieselbe Nummer machen.. Leider..
2 Tänze der Show sind gleich. Trapez ist super, Handstandakrobatik in meinen Augen viel zu lang und auch nicht weitter aufregend,...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Devilocity 2 »

Zagram hat geschrieben: ja, die CB müssen wieder dieselbe Nummer machen.. Leider..
2 Tänze der Show sind gleich. Trapez ist super, Handstandakrobatik in meinen Augen viel zu lang und auch nicht weitter aufregend,...
Dem können wir uns voll und ganz anschließen.

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Devilocity 2 »

war heute in der letzten devilocity war mega witzig pescatore hat das magische tuch vergessen und musste seinen "Schäbigen anzug" (wer die letzte Show gesehen hat weiß was ich meine) vor den magischen ball halten
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Devilocity 2 »

Ich finde die Show klasse, aber ich finde Duo Ars besser als die die jetzt da sind. Schade das es gestern die letzte Show war ich werde die Collins Brothers vermissen.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten