Kindermusical - „Das große Geschenk"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Kindermusical

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Niederlande
Anzahl der Sitzplätze: 220
Insider-Tipp(s): Kapazität ist begrenzt

Kindermusical

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Kindermusical - „Das große Geschenk" » Fr 8. Nov 2013, 21:28

"Soll das wirklich für mich sein?" fragt sich staunend das kleine Mädchen, als es kurz vor Weihnachten im Garten ein großes Geschenkpaket findet. Leider nein! Es wurde wohl falsch abgeliefert. "Suche ich das andere Kind, das jetzt sicherlich traurig ist"? Eine große Gewissensfrage für ein kleines Mädchen: "Wer ist das andere Kind? Ein Mädchen? Kenne ich es"? Wie würdet ihr entscheiden?
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Kindermusical - „Das große Geschenk" » So 17. Nov 2013, 18:52

Dann bin ja mal gespannt auf diese Show :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Kindermusical - „Das große Geschenk" » Mo 2. Dez 2013, 12:54

Also ich war am Samstag in der Show und ich muss sagen das die Handlung schon mal besser war.
Aber die Darsteller waren gut wie immer und haben ihr bestes gegeben.
Es gab sicherlich schon schönere Geschichten im Kindermusical aber sehenswert.

Antworten