Varietè Show 2014 "Rhapsodie"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


markus3481
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2012

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" » Fr 3. Okt 2014, 20:44

Willer Nicolodi hat genauso wie seine Tochter Sheila und das Duo A&A den Park verlassen. Als Ersatz für Willer ist Dustin Nicolodi alias Coperlin da, der vom Park auch für die Dinner Show engagiert ist. Bestätigt wurde das auch vom Park selbst.

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie" » Fr 3. Okt 2014, 23:32

Ja, heute habe ich auch einen Mitarbeiter im Teatro del Arte gefragt (Dustin war heute wieder da!), und der sagte, dass Dustin Nicolodi über Halloween und für die Dinnershows engagiert ist. Als ich fragte, ob er dann auch 2015 auftreten wird, meinte der Mitarbeiter, dass sie es nicht glauben, es aber noch nicht klar ist.

Antworten