Arena Show 2014 "Viva Ventura"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura" »

Bobbikar hat geschrieben:
ep-girl1997 hat geschrieben:
Bobbikar hat geschrieben: Mal ganz von der Story und Aufmachung abgesehen war die alte Truppe auf jeden Fall besser.
Es sind noch so gut wie alle von den letztjährigen Shows dabei. Es fehlen nicht viele. Und viele neue sind es auch nicht :smile:
Echt? Also ich habe nur 3 erkennen können. Keine Frau und mindestens 2 Reiter fehlen. Und Stefane hat auch an dem Tag gefehlt.
Ist Charly als noch da oder kommen immer die Musiker?
Von den Frauen ist leider keine mehr da und von den Reitern fehlen nur zwei. Stephane ist noch da, aber Charly macht jetzt in der Ice Show das Vorprogramm.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura" »

Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Ok. Die Story war nicht gerade gut, aber das war eigentlich schon immer so. Was mir aufgefallen ist, ist dass das alte Soundsystem wieder benutzt wird.

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura" »

Gestern während der ersten Vorstellung saß Mario Luraschi im Publikum und hat alles mit einem etwas kritischen Blick beobachtet.
Meint ihr es gab so viel Beschwerden, dass er sich das ganze nochmal angeschaut hat?
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura" »

Ich hab die heutige Show angeschaut, Fazit: 30 Minuten tödliche Langeweile! An den Darstellern lag dies aber nicht.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura" »

ep-girl1997 hat geschrieben:Gestern während der ersten Vorstellung saß Mario Luraschi im Publikum und hat alles mit einem etwas kritischen Blick beobachtet.
Meint ihr es gab so viel Beschwerden, dass er sich das ganze nochmal angeschaut hat?
Naja, kann schon sein! Irgendwie ist keiner so richtig begeistert! Vielleicht müssen sie nochmal was ändern.

Kuschel
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2013

Beitrag Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura" »

ep-girl1997 hat geschrieben:Gestern während der ersten Vorstellung saß Mario Luraschi im Publikum und hat alles mit einem etwas kritischen Blick beobachtet.
Meint ihr es gab so viel Beschwerden, dass er sich das ganze nochmal angeschaut hat?
Der Showchef Ian Jenkins war in derselben Show (wir waren auch da) und auch er war anscheinend nicht gerade begeistert (auch wenn er immer einen ziemlich kritischen Blick draufhat ;-)).

schnuffel1
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2014

Beitrag Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura" »

Ich fand, dass sich die Show zwischendurch verbessert hatte, die Indianer haben während der Voltige richtig Stimmung gemacht und auch die Nebenrollen sind so richtig aufs Publikum eingegangen. Auch wenn die Geschichte nicht so toll ist, und der Gute und der Böse nicht wirklich deutlich herausgearbeitet sind, es hat Spaß gemacht, ich war an einem Tag drei mal dort. 8)
Letzte Woche war ich nochmal dort und alle waren wie eingefroren. Die Indianer spielen ohne die geringste Regung, machen Voltige aus dem Eisfach. Das ist vielleicht typisch indianisch, aber so macht mir das keinen Spaß. [-X
Und die Kostüme sind leider auch nicht attraktiv. Schade! Ich hoffe, jemand kümmert sich mal drum, dass die Jungs wieder das zeigen können, was sie in den Jahren davor gezeigt haben, nämlich verdammt gute Unterhaltung. =D>

Antworten