Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Sa 8. Mär 2014, 09:37

Eine attraktive junge Frau aus der Stadt trifft auf geheimnisvollen Naturburschen aus tiefstem Dschungel – das ist der Stoff für eine romantische Love Story auf glitzerndem Eis. In beeindruckender Dschungelkulisse fantasievoll inszeniert, mit exotischen Tieren und farbenprächtigen Vögeln...lassen Sie sich davon tragen.

Das hört sich ein bisschen nach einer Art Tarzan an.

Freu mich schon auf die Show
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » So 9. Mär 2014, 12:26

Hört sich toll an. Ich freu mich schon auf die neue Show :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

monar
EP-Boarder
Beiträge: 397
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Sa 22. Mär 2014, 11:51

Ich freu mich jetzt schon auf die neue Eisshow.
Ob wohl die TänzerInnen von der letzten Saison wieder dabei sind?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Sa 22. Mär 2014, 20:20

monar hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf die neue Eisshow.
Ob wohl die TänzerInnen von der letzten Saison wieder dabei sind?


Es werden einige Eisläufer/Innen des letzten Jahres nicht mehr dabei sein.
Die Proben mit den neuen Skatern laufen aber sehr gut, und wir können uns alle auf die neue Show freuen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Lingua222
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2014
Name: Mathias

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Fr 28. Mär 2014, 15:25

Die Eis Show war dieses Jahr wieder mal sehr unterhaltsam. Das Management hat gute Arbeit geleistet in dem Sie die Show sehr abwechslungsreich gestaltete. Die Musik war auch sehr pompös und toll anzuhören. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein und mit meiner ganzen Familie hingehen. Empfehlung an jeden der eine Eis Show von bester Qualität erleben möchte. =D> =D> =D>

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » So 6. Apr 2014, 16:51

So, komme gerade aus dem Park.
Am Anfang der Show dachte ich mir; ok, wird wohl nicht so ein Ding für mich werden.
Als die Show vorbei war musste ich diese zuerst ein wenig verdauen, aber schon bei der nächsten Vorstellung war ich wieder drin.
Die Show ist wirklich sehenswert und den Akt mit den Papageien finde ich gut, da diese ja nicht zu 100 % verplanen kann und sie hin und wieder nicht dorthin fliegen wo sie sollten. Echt Lustig und gut.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » So 6. Apr 2014, 18:04

Ich find die neue Show auch wirklich sehenswert!! Die Papageien-Show ist echt super!! Hat mir wirklich sehr gut gefallen!!!!

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » So 6. Apr 2014, 18:26

War heute auch in der Show und muss sagen top! Vorallem die Nummer mit den Papagaien
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Di 8. Apr 2014, 16:03

Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Di 8. Apr 2014, 19:05

Petsch hat geschrieben:Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....


Wir haben uns wieder die Mühe gemacht die Musik zusammenzustellen.. Zu finden hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

hufi
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2014
Name: Jürgen Hufschmidt

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Di 8. Apr 2014, 20:38

Ich find die neue Show einfach nur genial, eine rundum gelungene Sache vom Anfang bis zum Ende. geniale Mischung zwischen Show, Gesang und Akrobatik. Die Papageiennummer passt auch gut rein und macht echt Laune . Wer nicht reingeht verpasst was Bild

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 9. Apr 2014, 06:35

Zagram hat geschrieben:
Petsch hat geschrieben:Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....


Wir haben uns wieder die Mühe gemacht die Musik zusammenzustellen.. Zu finden hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/


Habe kein Facebook. Bitte hier reinstellen.....

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 9. Apr 2014, 12:09

Petsch hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben:
Petsch hat geschrieben:Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....


Wir haben uns wieder die Mühe gemacht die Musik zusammenzustellen.. Zu finden hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/


Habe kein Facebook. Bitte hier reinstellen.....


Sorry, aber nachdem wir uns die Arbeit gemacht haben, die Musik rauszufiltern und zusammenzuschreiben, möchten wir auch nicht die Liste in anderen Foren einfach so mal posten, sondern das schon exklusiv auf unserer Seite haben.
Da du aber kein fb hast, werde ich dir die Liste abends mal via pn schicken.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 9. Apr 2014, 12:50

Supi, danke. Mir geht es eigentlich nur um die Musik der "Bananengirls"....

Muss mir wohl Gedanken machen trotzdem ins Frazenbuch einzutreten....

the bride
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 18.09.2012
Name: Sabrina
Wohnort: 198 km vom EP entfernt :)

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 9. Apr 2014, 13:13

Danke, für die Empfehlung, das hört sich sehr gut an, besonders die Papageien - Show. (das sind echte Vögel, oder?)

Ich sehe so etwas nämlich gerne und bin vor 2 Jahren total enthusiastisch in die Vogelshow in Italien gegangen und war beim Beginn völlig schokiert, dass alles Animatronik ist Bild Bild
Meine Mann hat den ganzen Tag über mich gelacht Bild
Seit 20.10.2013 Jahreskartenbesitzerin \:D/

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 9. Apr 2014, 13:59

the bride hat geschrieben:Danke, für die Empfehlung, das hört sich sehr gut an, besonders die Papageien - Show. (das sind echte Vögel, oder?)

Ich sehe so etwas nämlich gerne und bin vor 2 Jahren total enthusiastisch in die Vogelshow in Italien gegangen und war beim Beginn völlig schokiert, dass alles Animatronik ist Bild Bild
Meine Mann hat den ganzen Tag über mich gelacht Bild


Hihi...du Arme! Ja, sind wirklich echt Vögel!!!

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Do 10. Apr 2014, 19:10

Ich freu mich schon auf die Eisshow! Die ist einfach jedes Jahr wieder toll. Auf die Papageien bin ich jetzt aber auch gespannt.

Ninic
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2013
Name: Tina

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » So 13. Apr 2014, 22:10

Hallo

Ich war heute in der Show und ich muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen. Bild Bild

Gruß Ninic

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Do 17. Apr 2014, 12:50

Eine sehr tolle Show dieses Jahr, gefällt mir wieder sehr gut.
Sie ist sehr abwechlungsreich, kurzatmig und toll anzuschauen. Bei uns verkürzte Charly die Wartezeit vor der Show. Leider gingen viele seiner Gags unter, da man diese durch die etwas düstere Beleuchtung nicht sehen konnte. Finde ihn in der Arena besser aufgehoben. Trotz allem machte er wie immer einen super Job.

Zur Show an sich: Sehr gute Musikauswahl, sehr abwechslungsreich. Vom "Earth Song" von Michael Jackson bis zu Queen mit "Don't stop me now" ist echt viel vertreten. Die Hauptrolle spielt mal wieder, wie kann es auch anders sein, unser Jonathan Payette, natürlich wieder mit seinem obligatorischen Rückwärtssalto. Egal ob Papageien, Affen oder Bananen... es war toll.

Werde mir die Show dieses Jahr bestimmt noch öfters anschauen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4274
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mo 21. Apr 2014, 22:14

Also die Show gefiel mir sehr gut. Gerade nach den Papageien war die Stimmung in der Arena großartig. Sehr schöneKombi aus Sound, Licht und Akrobatik.

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Antworten