Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 23. Apr 2014, 01:31

Hi Zagram,

Zagram hat geschrieben:
Petsch hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben:
Sorry, aber nachdem wir uns die Arbeit gemacht haben, die Musik rauszufiltern und zusammenzuschreiben, möchten wir auch nicht die Liste in anderen Foren einfach so mal posten, sondern das schon exklusiv auf unserer Seite haben.

Da du aber kein fb hast, werde ich dir die Liste abends mal via pn schicken.



auch ich bin so ein Dino, der keinen Facebook-Account hat. Könntest Du mir die Musik-Liste vielleicht auch per PN senden?? Und: Hast Du vielleicht auch eine Liste der Musik von der Rhapsodia Italia???? Die würde mich nämlich noch viel mehr interessieren. Vor allem der Song zum Mambo-Tanz am Anfang ist echt geil!!

Gruß,
Martin

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 23. Apr 2014, 07:52

Mannimanaste hat geschrieben:Hi Zagram,

auch ich bin so ein Dino, der keinen Facebook-Account hat. Könntest Du mir die Musik-Liste vielleicht auch per PN senden?? Und: Hast Du vielleicht auch eine Liste der Musik von der Rhapsodia Italia???? Die würde mich nämlich noch viel mehr interessieren. Vor allem der Song zum Mambo-Tanz am Anfang ist echt geil!!

Gruß,
Martin


Martin, wenn Du so nett fragst mach ich das gerne! :smile: Allerdings erst heute Abend (bin grad in der Arbeit..)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 23. Apr 2014, 11:56

Hallo Zagram,

das ist echt nett von Dir, hat sich aber schon erledigt, weil @Petsch, dem Du die Liste ja auch schon per PN gesendet hattest, mir Deine PN weitergeleitet hat. Und die Musik der "Rhapsodia Italia" ist ja Dank @EpFan² auch schon im dortigen Thread zu sehen! Bin also rundum glücklich und zufrieden! :)

Grüße,
Martin

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 23. Apr 2014, 18:59

Mannimanaste hat geschrieben:Hallo Zagram,

das ist echt nett von Dir, hat sich aber schon erledigt, weil @Petsch, dem Du die Liste ja auch schon per PN gesendet hattest, mir Deine PN weitergeleitet hat. Und die Musik der "Rhapsodia Italia" ist ja Dank @EpFan² auch schon im dortigen Thread zu sehen! Bin also rundum glücklich und zufrieden! :smile:

Grüße,
Martin


Na dann.. :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Fr 25. Apr 2014, 12:07

Die Eisshow hat mir wie fast immer in den letzen Jahren gut gefallen.
Für mich ist es Eislaufmässig nur immer das gleiche (logisch was soll es es anders sein)
aber soweit ich das beurteilen kann auf einem sehr hohen Level.

Das Bühnenbild und Story ist sehr gut gelungen und bei der Musik wird wohl auch jeder auf seine Kosten kommen.
Die Zusatzeinlagen passen auch sehr gut in das Thema rein.
Nur wie schon mal oben von jemanden anderen erwähnt passt Charly nicht in die enge und recht dunkle Halle rein.
Ich finde ihn absolut genial aber bitte wieder in die Arena......

Alles zusammen aber sehr gut gelungen und für Eiskunstlauf Fans wohl eine große Freude.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1355
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Fr 25. Apr 2014, 12:36

Kann ich nur so unterschreiben. Die Eisshow ist dieses Jahr wieder eine der besten Shows! Die Story wird gut rübergebracht, und das Bühnenbild echt klasse. Besonders gefällt mir die Nummer mit den Papageien.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Fr 25. Apr 2014, 14:46

Ich freu mich schon, meinen Lieblingseiskunstläufer (ja, der, wer auch sonst? :x) und co. wieder zu sehen Bild Wenn alle die Show so gut finden, dann bin ich ja erfreut gespannt! Bild

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Mi 30. Apr 2014, 20:55

Hallo,

ich war heute wieder einmal in der Show. Heute gab es ein anderes Warm-Up. Ich weiß jedoch nicht, wer das war #-o Es war so ein Clown...

Auf jeden Fall fand ich, dass der Künstler dort viel besser reinpasst.

Edit: Es hatte sich heute ein Papagei auf einer Traverse bequem gemacht und ist nicht weitergeflogen :D

Noch eine Frage: Weiß jemand wie das Lied heißt, wo diese Stimme sagt "Das war XXXX (weiß nicht mehr wie er heißt) und seine Papageien"? Die Musik läuft auch beim Freiflug der Papageien. Leider bringt mir der FB-Link nicht viel, da ich mich mit Gruppen nicht auskenne und dort keine Musikliste finde.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Do 1. Mai 2014, 10:43

War es Palhaço Chopin? Bild Nicht, dass ich den kennen würde, aber das stand auch in folgendem Dokument und könnte daher gut sein xD (Den kann man sofort bei Facebook finden und sein Titelbild sehen)
Du musst unter dem Titelbild der Gruppe auf "Dateien klicken" und dann auf die namens "Surpr'Ice in the jungle | Informationen"
Ich kopier lieber nicht die ganze Liste hier rein, weil das ja wohl nicht erwünscht war, allerdings steht da auch nicht, welches Lied zu was gehört und ich hab die Show noch nicht gesehen Bild
Ach und du musst natürlich auch in der Gruppe sein, ne? :o

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 496
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle" » Di 6. Mai 2014, 21:27

Laurabella hat geschrieben:War es Palhaço Chopin? Bild Nicht, dass ich den kennen würde, aber das stand auch in folgendem Dokument und könnte daher gut sein xD (Den kann man sofort bei Facebook finden und sein Titelbild sehen)
Du musst unter dem Titelbild der Gruppe auf "Dateien klicken" und dann auf die namens "Surpr'Ice in the jungle | Informationen"
Ich kopier lieber nicht die ganze Liste hier rein, weil das ja wohl nicht erwünscht war, allerdings steht da auch nicht, welches Lied zu was gehört und ich hab die Show noch nicht gesehen Bild
Ach und du musst natürlich auch in der Gruppe sein, ne? :eek:


Laurabella, genau so ist es.. :smile: Danke dass Du auf unsere Seite hingewiesen hast! :smile:

Wenn Ihr die SHow mögt freuen wir uns wenn Ihr mal wieder reinschaut:
Zur Zeit haben wir einen Wettbewerb am Laufen, in dem Ihr u.a. Reservierte Plätze, eine Teilnahme an der Show mit den Papageien und auch ein Treffen nach der Show gewinnen könnt... VIelleicht ist das ja für dein einen oder anderen interessant.. :wink:
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten