Seite 1 von 2

Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 09:37
von EpFan²
Eine attraktive junge Frau aus der Stadt trifft auf geheimnisvollen Naturburschen aus tiefstem Dschungel – das ist der Stoff für eine romantische Love Story auf glitzerndem Eis. In beeindruckender Dschungelkulisse fantasievoll inszeniert, mit exotischen Tieren und farbenprächtigen Vögeln...lassen Sie sich davon tragen.

Das hört sich ein bisschen nach einer Art Tarzan an.

Freu mich schon auf die Show

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: So 9. Mär 2014, 12:26
von ep-girl1997
Hört sich toll an. Ich freu mich schon auf die neue Show :)

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 11:51
von monar
Ich freu mich jetzt schon auf die neue Eisshow.
Ob wohl die TänzerInnen von der letzten Saison wieder dabei sind?

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:20
von Zagram
monar hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf die neue Eisshow.
Ob wohl die TänzerInnen von der letzten Saison wieder dabei sind?
Es werden einige Eisläufer/Innen des letzten Jahres nicht mehr dabei sein.
Die Proben mit den neuen Skatern laufen aber sehr gut, und wir können uns alle auf die neue Show freuen!

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 15:25
von Lingua222
Die Eis Show war dieses Jahr wieder mal sehr unterhaltsam. Das Management hat gute Arbeit geleistet in dem Sie die Show sehr abwechslungsreich gestaltete. Die Musik war auch sehr pompös und toll anzuhören. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein und mit meiner ganzen Familie hingehen. Empfehlung an jeden der eine Eis Show von bester Qualität erleben möchte. =D> =D> =D>

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: So 6. Apr 2014, 16:51
von Petsch
So, komme gerade aus dem Park.
Am Anfang der Show dachte ich mir; ok, wird wohl nicht so ein Ding für mich werden.
Als die Show vorbei war musste ich diese zuerst ein wenig verdauen, aber schon bei der nächsten Vorstellung war ich wieder drin.
Die Show ist wirklich sehenswert und den Akt mit den Papageien finde ich gut, da diese ja nicht zu 100 % verplanen kann und sie hin und wieder nicht dorthin fliegen wo sie sollten. Echt Lustig und gut.

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: So 6. Apr 2014, 18:04
von shorty2407
Ich find die neue Show auch wirklich sehenswert!! Die Papageien-Show ist echt super!! Hat mir wirklich sehr gut gefallen!!!!

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: So 6. Apr 2014, 18:26
von ep-girl1997
War heute auch in der Show und muss sagen top! Vorallem die Nummer mit den Papagaien

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 16:03
von Petsch
Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 19:05
von Zagram
Petsch hat geschrieben:Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....
Wir haben uns wieder die Mühe gemacht die Musik zusammenzustellen.. Zu finden hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 20:38
von hufi
Ich find die neue Show einfach nur genial, eine rundum gelungene Sache vom Anfang bis zum Ende. geniale Mischung zwischen Show, Gesang und Akrobatik. Die Papageiennummer passt auch gut rein und macht echt Laune . Wer nicht reingeht verpasst was Bild

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 06:35
von Petsch
Zagram hat geschrieben:
Petsch hat geschrieben:Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....
Wir haben uns wieder die Mühe gemacht die Musik zusammenzustellen.. Zu finden hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/
Habe kein Facebook. Bitte hier reinstellen.....

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 12:09
von Zagram
Petsch hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben:
Petsch hat geschrieben:Kennt Jemand die Lieder, die in der Show vorkommen?
Ich weiss nur das von Queen "it's a beautiful Day" und Michael Jackson.
Wär schön wenn wir eine Liste Hinbekommen....
Wir haben uns wieder die Mühe gemacht die Musik zusammenzustellen.. Zu finden hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/
Habe kein Facebook. Bitte hier reinstellen.....
Sorry, aber nachdem wir uns die Arbeit gemacht haben, die Musik rauszufiltern und zusammenzuschreiben, möchten wir auch nicht die Liste in anderen Foren einfach so mal posten, sondern das schon exklusiv auf unserer Seite haben.
Da du aber kein fb hast, werde ich dir die Liste abends mal via pn schicken.

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 12:50
von Petsch
Supi, danke. Mir geht es eigentlich nur um die Musik der "Bananengirls"....

Muss mir wohl Gedanken machen trotzdem ins Frazenbuch einzutreten....

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 13:13
von the bride
Danke, für die Empfehlung, das hört sich sehr gut an, besonders die Papageien - Show. (das sind echte Vögel, oder?)

Ich sehe so etwas nämlich gerne und bin vor 2 Jahren total enthusiastisch in die Vogelshow in Italien gegangen und war beim Beginn völlig schokiert, dass alles Animatronik ist Bild Bild
Meine Mann hat den ganzen Tag über mich gelacht Bild

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 13:59
von shorty2407
the bride hat geschrieben:Danke, für die Empfehlung, das hört sich sehr gut an, besonders die Papageien - Show. (das sind echte Vögel, oder?)

Ich sehe so etwas nämlich gerne und bin vor 2 Jahren total enthusiastisch in die Vogelshow in Italien gegangen und war beim Beginn völlig schokiert, dass alles Animatronik ist Bild Bild
Meine Mann hat den ganzen Tag über mich gelacht Bild
Hihi...du Arme! Ja, sind wirklich echt Vögel!!!

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 19:10
von Laurabella
Ich freu mich schon auf die Eisshow! Die ist einfach jedes Jahr wieder toll. Auf die Papageien bin ich jetzt aber auch gespannt.

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: So 13. Apr 2014, 22:10
von Ninic
Hallo

Ich war heute in der Show und ich muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen. Bild Bild

Gruß Ninic

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 12:50
von Contador
Eine sehr tolle Show dieses Jahr, gefällt mir wieder sehr gut.
Sie ist sehr abwechlungsreich, kurzatmig und toll anzuschauen. Bei uns verkürzte Charly die Wartezeit vor der Show. Leider gingen viele seiner Gags unter, da man diese durch die etwas düstere Beleuchtung nicht sehen konnte. Finde ihn in der Arena besser aufgehoben. Trotz allem machte er wie immer einen super Job.

Zur Show an sich: Sehr gute Musikauswahl, sehr abwechslungsreich. Vom "Earth Song" von Michael Jackson bis zu Queen mit "Don't stop me now" ist echt viel vertreten. Die Hauptrolle spielt mal wieder, wie kann es auch anders sein, unser Jonathan Payette, natürlich wieder mit seinem obligatorischen Rückwärtssalto. Egal ob Papageien, Affen oder Bananen... es war toll.

Werde mir die Show dieses Jahr bestimmt noch öfters anschauen.

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 22:14
von mps
Also die Show gefiel mir sehr gut. Gerade nach den Papageien war die Stimmung in der Arena großartig. Sehr schöneKombi aus Sound, Licht und Akrobatik.

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini