Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Italienische Freilichtbühne - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien" » So 9. Mär 2014, 12:50

Hallo,

hier finden alle Diskussionen rund um die Show "La Copa del Mundo - Die Euromaus in Brasilien", die 2014 auf der Freilichtbühne in Italien gezeigt wird, platz.

Gruß,
mps
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien" » Do 10. Apr 2014, 19:02

Und, Leute die schon da waren, ist die Show besser als letztes Jahr und wieder so schön wie früher? Bild

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien" » Fr 25. Apr 2014, 12:20

Zum Glück ist die Show wieder das was Sie eigentlich sein soll, nämlich was für kleine Kinder und nicht so eine aufgesetzte Dsds Show für Teens die das eh nicht interessiert.
Bühnenbild und Thema sind für mit stimmig. Wenig Sprache und viel Musik.
Die Musik fande ich aber in früheren Jahren besser (Charts Hits -umgeschrieben)
Die Rustis kommen zwar auch wieder vor mit dem Verweis mit Werbung (cd album), aber so muss es wohl auch sein und ist auch erträglich.
Die Zusatzeinlage (Ballkünstler) hat zwar nicht den Oh und Ah Faktor aber passt zum Thema und ist auch nicht zu lang.

Meiner 8 jährigen Tochter hat es gut gefallen, aber sie wollte dann danach doch lieber zum Bauchredner......

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien" » Fr 25. Apr 2014, 14:44

Ich denke das letztes Jahr war auch eher eine Übergangslösung. Es gab kein gutes Thema wie in den letzten Jahren (BlueFire, Geburtstag, Märchenwald, Bell Rock) und dann gab es ja die Rustis, also scheint das gut gepasst zu haben.
Es scheint aber so, dass sich meine Hoffnungen bestätigen und die Show dieses Jahr wieder besser wird :) Bild

Antworten