Seite 1 von 1

Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien"

Verfasst: So 9. Mär 2014, 12:50
von mps
Hallo,

hier finden alle Diskussionen rund um die Show "La Copa del Mundo - Die Euromaus in Brasilien", die 2014 auf der Freilichtbühne in Italien gezeigt wird, platz.

Gruß,
mps

Re: Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien"

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 19:02
von Laurabella
Und, Leute die schon da waren, ist die Show besser als letztes Jahr und wieder so schön wie früher? Bild

Re: Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien"

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 12:20
von Bobbikar
Zum Glück ist die Show wieder das was Sie eigentlich sein soll, nämlich was für kleine Kinder und nicht so eine aufgesetzte Dsds Show für Teens die das eh nicht interessiert.
Bühnenbild und Thema sind für mit stimmig. Wenig Sprache und viel Musik.
Die Musik fande ich aber in früheren Jahren besser (Charts Hits -umgeschrieben)
Die Rustis kommen zwar auch wieder vor mit dem Verweis mit Werbung (cd album), aber so muss es wohl auch sein und ist auch erträglich.
Die Zusatzeinlage (Ballkünstler) hat zwar nicht den Oh und Ah Faktor aber passt zum Thema und ist auch nicht zu lang.

Meiner 8 jährigen Tochter hat es gut gefallen, aber sie wollte dann danach doch lieber zum Bauchredner......

Re: Freilichtbühne Italien 2014: "Die Euromaus in Brasilien"

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 14:44
von Laurabella
Ich denke das letztes Jahr war auch eher eine Übergangslösung. Es gab kein gutes Thema wie in den letzten Jahren (BlueFire, Geburtstag, Märchenwald, Bell Rock) und dann gab es ja die Rustis, also scheint das gut gepasst zu haben.
Es scheint aber so, dass sich meine Hoffnungen bestätigen und die Show dieses Jahr wieder besser wird :) Bild