Kinderland: ZoZo’s Clownschule

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Freilichtbühne [ Ausklappen ]

Freilichtbühne [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Kinderland: ZoZo’s Clownschule »

Hallo,

hier finden Diskussionen rund um die Show "ZoZo’s Clownschule", die im Kinderland gespielt wird, platz.

Gruß,
mps

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Kinderland: ZoZo’s Clownschule »

Hallo, wie findet Ihr denn die neue Kindershow ZoZo's Clownschule? Ich habe sie 1 x gesehen und fand sie gar nicht schön. Die Musik war nervig und ich fand es auch schade, dass dort nicht gesungen wird. Die "Alles ist Käse"-Show fand ich viel besser und wurde von uns sehr oft besucht.
Vielleicht ist es aber auch nur unser subjektiver Eindruck. Mich würde sehr interessieren, wie die Show bei anderen angekommen ist.

Antworten