Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Teatro Popular

Nummer auf dem Parkplan: ES60
Typ: Show
Themenbereich: Spanien

Teatro Popular

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Was meint ihr zur diesjährigen Flamenco Show?
Ich find sie klasse, habe aber fast einen Herzinfarkt bekommen als ich auf die Bühne geholt wurde :D
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Danke, für die Vorwarnung! Ich freue mich schon auf die Show, trotz der Gefahr, dass man auf die Bühne geholt werden könnte...

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Hat eigentlich irgendjemand Spass dran auf die Bühne geholt zu werden?
Ich fände das als äußerst unangenehm und mag es überhaupt nicht wenn das in Shows gemacht wird.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Christoph hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand Spass dran auf die Bühne geholt zu werden?
Ich fände das als äußerst unangenehm und mag es überhaupt nicht wenn das in Shows gemacht wird.

Also mir war das wirklich sehr unangenehm, da ich nicht wusste was auf mich zukommt.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Also ich gar nicht, aber manche Leute genießen es, denke ich. Z.B. lieben es meine Kinder sehr, wenn sie auf die Bühne dürfen. Auch andere, die ich kenne, mögen es. Doch die Mehrzahl eher nicht. Naja, wir werden uns überraschen lassen und in dieser Show ausnahmsweise mal weiter hinten sitzen.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Was "passiert" denn mit einem, wenn man auf die Bühne geholt wird? :D Ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion, die schon vor dem komischen Ich-Wickel-Leute-In-Frischhaltefolie-Ein-Bevor-Die-Eisshow-Beginnt "Angst" hat Bild

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Wer es genauer, aber nicht zu genau wissen will:
Nur Mädels mit langen offenen Haaren sind gefährdet

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Flamenco Show 2014 "Pasion Flamenca" »

Quibbler hat geschrieben:Wer es genauer, aber nicht zu genau wissen will:
Nur Mädels mit langen offenen Haaren sind gefährdet
Nicht nur die mit offenen Haaren :D ich hatte letztes mal auch die Haare zusammen gebunden gehabt und wurde ein zweites mal auf die Bühne geholt :P
Aber trotz allem eine Klasse Show :) Meiner Meinung die beste Show dieses Jahr.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten