Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Hallo Lisa,

Spook Me! wird Einmal, manchmal auch zweilmam Tag innerhalb des Parks im Varieté Theater gezeigt.

Die Show ist kostenlos aber man kann auch keine Plätze reservieren. Einfach anstellen heißt hier also die Devise.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

@lisalein: Keine Angst das Musical ist im Parkeintritt mit drin. Es gab lediglich zur Halloween-Saison ein Arrangement das kostenpflichtig war wo man vor Spook me ein mehrgängiges Menü bekam reservierte Plätze bei Spook me hatte und eine exklusive Fahrt im Geisterschloss genießen konnte.

Ein Tipp von mir: Stell dich früh genug für die Show an. Da das Teatro del arte ja eine begrenzt Sitzplatz-Anzahl hat. War gestern drin und es war sehr gut besucht obwohl Wartezeiten bei den Bahnen nur höchstens 10 min waren.

Wünsche dir und deinen lieben viel Spass im Park und bei Spook me. Sehr zu empfehlen

Gruß
Points78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Hallo Lisa,

einfach nur rechtzeitig anstellen. Spook Me läuft täglich nur 1 x um 18h !
Da am 31.03.-02.04.15 nicht viel Besucher Aufgrund des schlechten Wetters im Park waren, reichte das Anstellen ab 17.30h !

Das Motto" Wenn voll, dann voll !" Plätze reservieren ist nicht drin. und... es ist kostenlos. :)

Wir hatten leider das Pech , daß seit der Eröffnung eine "Zweitbesetzung " läuft.

Alte Lilly (Ornella de Santis) ist nicht mehr im Park . Neue Lilly ist auch nicht soo schlecht.

Viel Spass und spitzen Wetter. :hello:

LG Blauer Klaus

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

@blauer Klaus: Ist Ornella de Santis überhaupt nicht mehr im Park oder nur momentan. Wäre schade. Dachte mir gestern sie wäre nur nicht da weil die Show im Globe noch nicht läuft
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Ornella ist diese Sommer-Saison nicht im Park.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Schöne Grüße live aus dem Park.
20150407_172201.jpg
20150407_172201.jpg (30.22 KiB) 4339 mal betrachtet
Meine Meinung dazu kommt heute Abend. Bin sehr gespannt.

4 Stunden später...

Ich bin auf jeden Fall heute positiv überrascht worden. Ich hätte eine wesentlich schlechtere Show erwartet, da ich bereits von der Waterloo-Show schon so enttäuscht worden bin letztes Jahr. Die Show war jedoch gut und rund. Es gab einen erkennbaren Faden, das Licht war auch gut und natürlich weder zu viel noch zu wenig Gesang. Perfekt! Man sollte nur halt sehr früh (ca. 1 Stunde) vor beginn da sein, wenn man einen guten Platz kriegen will.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

So war jetzt auch endlich mal drinnen und ich denke es muss schon einem sehr liegen um es sehr gut zu finden.
Meiner Frau war es zu kitschig und ich fande es ganz OK, mehr aber auch nicht.
Übertrieben ( ja schon peinlich) fande ich einige Zuschauer aus den ersten Zwei Reihen die am Schluss sogar noch zum klatschen aufgestanden sind.... #-o #-o
Wenn es für mich zeitlich gut rein passt werde ich es nochmals anschauen aber ne halbe Stunde vorher anstehen werde ich nicht mehr machen.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Vielleicht waren es Musicalfans. Wir sind wohl so. :lol: Bei "richtigen" Musicals zumindest ist es sehr üblich, dass es Standing Ovations gibt, wenn es wirklich gut war (was es wohl meistens ist, ich habe bisher noch fast nie was anderes erlebt) - vielleicht fanden sie es ja einfach großartig. :D

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Das gehört dazu, wenn jemanden ein Musical oder eine Show sehr gefallen hat. Daran sehe ich absolut nichts peinliches.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Wie Ihr meint jedem das seine.... :D
Aber als kleine Anmerkung sei erlaubt, dass es schon ein Unterschied zu einem 2-3 Stunden Musical in Bestbesetzung ist.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Hab jetzt gesehen, das man Spook me auch auf DVD kaufen kann. Ich hab es noch nie gesehen - lohnt sich die Anschaffung? Ich weiss naemlich nicht ob ich dieses Jahr noch dazu komme es live zu sehen. Ich bin grosser Musical- und Disneyfan, aber zuuu kindlich sollte es auch net sein.

Frueher in meinen Musicalanfaengen war ich von den Standing Ovations auch genervt, mittlerweile gehoert es dazu. Allerdings finde ich auch, dass heutzutage etwas damit uebertrieben wird. Egal wie mies ich die Show fand, SO gibt es immer.
.
Rosa paßt gut zu Grün!

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Hallo,

also ich habe mir die DVD zugelegt. Habe hier zwar auch schon Kritik darüber gelesen aber ich schaue sie mir trotzdem ab und an gerne mal an, obwohl ich zugeben muss dass die Live-Aufführung natürlich eine ganz andere Atmosphäre rüberbringt.

Ich persönlich habe den Kauf nicht bereut. Und soviel Geld wäre selbst bei "Nichtgefallen" nicht weg.

Sage schon einmal viel Spass beim Anschauen.

Gruß
Points 78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Ja da hast du recht...
wahrscheinlich werd ich sie dann demnaechst im onlineshop bestellen. Bin einfach zu neugierig! Ist jetzt zwar OT - aber wird mit der normalen Post verschickt oder einem Service wie DHL geliefert?
Rosa paßt gut zu Grün!

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Hallo,

wie die DVD versandt wird kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich ein Souvenier aus dem Park möchte dann wird das direkt nach dem Parkbesuch mitgenommen (da ich nur 50 km vom Park weg wohne). Ich vermute dass die dann mit DHL und Co und nicht per "Brief" versendet wird.

Vielleicht kannst du das mal beim EP nachfragen oder steht was im Impressum?

Viel Spass schon einmel mit der Spook me DVD.

Gruß
Points78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Meines Wissens werden die Pakete mit der Post Versand bzw. per DHL. Da DHL sich um die Pakete der Deutschen Post kümmert und beides üblicherweise zusammen ankommt, hat sich die Frage ob Post oder DHL wohl erübrigt ;)

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

@mps: Für einen Brief musst du nicht den Erhalt mit einer Unterschrift quittieren (außer bei Einschreiben). Es ist zwar die "gleiche Firma", aber Briefe werden eigentlich nur in den Briefkasten zugestellt und die Empfänger brauchen üblicherweise nicht zu Hause zu sein um die Ware zu erhalten.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Ach so meinst du das. Ich musste mein T-Shirt z.B. damals unterschreiben, da es sich ja um einen Gegenstand mit Wert handelt im Vergleich zu einem normalen unversicherten Brief.

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Da der Versand 3,50 € kostet, gehe ich davon aus das es schon versichert versendet wird, jedoch ähnlich wie bei Amazon in einem stabilen Karton der auch in einen Briefkasten passt.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Ich habs jetzt auf DVD angeschaut. Hat mir ganz gut gefallen, optisch erinnert es an Tanz der Vampire, inhaltlich an Arielle. Wobei es mit einem richtigen 3 St. Musical natuerlich nicht mithalten kann.Ich fand es auch etwas zu kurz und die Story daher zu abrupt.
Die Darsteller finde ich teilweise gesanglich eher schwach. Ornella hat mir gefallen und optisch macht es auch viel her. Fuer einen Freizeitpark finde ich diese Show gelungen :)
Allerdings gab es Halloweengesangsshows im Movie Park ( Witchboard, Battle of the lost souls), die mir noch besser gefielen, auch wenn sie qualitativ mit dieser nicht mithalten koennen.
Rosa paßt gut zu Grün!

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte »

Also ich habe dem Musical nach Ornella noch mal eine Chanse gegeben aber ich werde mit dem überhaupt nicht warm.
Das ist so was von langweilig und kitschig. Aber jedem das seine..... :)

Weis jemand ob das wieder weitergeführt wird?

Antworten