Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai)

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Hallo zusammen,

hier eine Interessante Neuigkeit aus dem Globe (danke an Bremerfan dafür):
Anlässlich des 80.Geburstages von Elvis Presley feiert der Europa-Park im Jahr 2015 den "King" mit einem speziellen Elvis Presley Rock’n’Roll Musical im Globe-Theater. Die 30minütige Show, die ab dem 1. Mai mehrmals täglich gezeigt wird, präsentiert die größten Hits von Elvis und die Highlights seines Lebens. "The King of Rock`n`Roll" war im Jahr 1977 in Memphis gestorben. Der Europa-Park feiert 2015 seinen 40sten Geburtstag. Priscilla Presley, die Ehefrau und große Liebe von Elvis war schon im Europa-Park zu Besuch und gemeinsam mit Ihrer Tochter voller Begeisterung für Deutschlands größten Freizeitpark.
Quelle: http://presse.europapark.com/de/presse/ ... e-theater/

Bin sehr gespannt, wie die Show wird, auch wenn ich sie nicht sehen kann.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Elvis-Show (ab 1. Mai) »

Also wenn ich im Park bin ich werde mir das nicht ansehen Elvis mag ich gar nicht.Aber cool das Priscilla Presley der Europapark gefällt. :D

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Elvis-Show (ab 1. Mai) »

Super, da freue ich mich jetzt schon drauf.....Stimmung.......

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Globe Theater 2015 - Lets Celebrate EP (Elvis Show) »

Hallo,

war gestern in der neuen Globe Show mit Songs des King of Rock n Roll. Ich finde die Show toppt die Waterloo Shows aus den vergangen Jahren. Und es gibt ein Wiedersehen mit einem Künstler der schon vor einigen Jahren mit seiner "Kunst" im Globe aufgetreten ist. Ich empfehle jedem diese Show zu besuchen.

Werde das nächste Mal mindestens 2 Mal reingehen habe mich dann gestern Abend aber für Spook me entschieden. In 2 Shows gleichzeitig kann ich ja leider nicht gehen.

Viel Spass im Globe es lohnt sich

Gruß
points78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Sag es doch bitte mit Spoiler.....
O.J.?

Komme erst in zwei Wochen.....

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

So war heute um 12:40 Uhr in der Show.
Als ich draußen wartete habe ich schon gesehen wer da wieder im Globe ist.
Herr Nicolodi ist wieder da.... =D>

Nun zur Show. Als erstens fällt natürlich dieses unglaublich gelungene Bühnenbild auf.
Super kann man da nur sagen.
Bei Beginn der Show fällt gleich auf das ein recht großer Wechsel bei den Sängern und beim EP Ballett stattgefunden hat, dass dann doch etwas Zeit zur Eingewöhnung für mich bedeutet hat.

Da ich doch recht hohe Erwartungen gehabt habe, hat mich der erste Teil doch etwas enttäuscht. Als erstens die Songauswahl und auch die Klangqualität war irgendwie nicht so gut.
Doch ab den "singenden Kerzen" ging es richtig bergauf und die Finallieder hatten es dann richtig in sich.

Nach den ersten Eindrücken muss ich sagen das es etwas Eingewöhnung braucht aber doch richtig gut ist. Für mich die beste Show nach den Beatles die für mich immernoch die beste im Globe war.

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Hallo zusammen,

gestern waren wir im Globe Theater, und ich hatte keine allzugroßen Erwartungen, da ich kein wirklicher Elvis-Fan bin. Aber gleich beim Eröffnungssong trauten wir unseren Augen kaum:
Bobbikar hat geschrieben: Als ich draußen wartete habe ich schon gesehen wer da wieder im Globe ist.
Herr Nicolodi ist wieder da.... =D>
Unser Lieblingskomiker der letzten Jahre im EP, Dustin Nicolodi, alias COPERLIN ist tatsächlich wieder mit dabei.
Und um ihn zu sehen, würde ich mir auch 20 Minuten klassische Musik oder Death-Mettal anhören. ;)

Von daher:
Jeder Parkbesuch 2015:
Mindestens einen Besuch des Globe Theaters!! :)

LG
Martin

breakable
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2007

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Hallo!

Wir waren diese Woche zwei Tage lang im Park und davon 3x in der "Elvis-Show"!
Wir sind davon restlos begeistert! Für mich die beste Show 2015!

Eine Frage hätte ich dennoch:

Wer sind die beiden Männlichen Hauptdarsteller? Und wer macht da ne Vertretung? Die können ja nicht 7 Tage die Woche über Wochen jeden Tag mehrmals auftreten, oder'?

Danke euch
Ramona

the bride

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Mein Mann und ich waren gestern das erste Mal seit der Beatles Show (mein Mann hasst die Beatles :lol: ) wieder im Globe Theater. ABBA davor stand auf Grund meines Mannes nämlich auch nicht zur Diskussion.

Uns hat die Show gut gefallen. Allerdings hätte nach meinem Geschmack nach "Viva Las Vegas" Schluss sein können, aber nun gut.

Am besten hat uns die Akrobatik Nummer gefallen. Wirklich toll =D> So kraftvoll und anmutig. Wunderschön gemacht.

Auch Coperlin war klasse. Es war zwar albern, aber so gut gespielt, dass es niemand gab, der nicht lauthals gelacht hat.

Wirklich eine rundum gelungene Show. :super

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Wenn ich das richtig deute, dann wird uns diese Show in diesem Jahr wieder erwarten.

Bambi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2015
Name: Andreas
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

mps hat geschrieben:Wenn ich das richtig deute, dann wird uns diese Show in diesem Jahr wieder erwarten.
Gedeutet? Hast du etwa eine Glaskugel? :-D Nenn uns doch bitte noch deine Quelle.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Naja. Nicht deuten im Sinne von vorhersehen, sondern deuten im Sinne von lesen und interpretieren.

Auf der Europa-Park-Webseite stehen nun schon alle neuen Shows. Und da es weder eine andere Show fürs Globe gibt, noch die alte verschwunden ist, behaupte ich einfach mal, dass diese uns auch in der nächsten Saison begleiten wird.

Es sind jedoch wie immer nur Vermutungen.

(Link: http://www.europapark.de/de/park/attrak ... -celebrate)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Ich zitiere mich mal aus dem Ornella-Thread mal selbst:
Spyder1983 hat geschrieben:Und bevor hier Diskusionen anfangen woher Mel.C. die Info hat:
Facebookseite von Ornella De Santis hat geschrieben:++NEWS++

Meine Lieben,

ab dem 19. März spiele ich für 4 Monate im Globe Theater im Europa Park.

Ich freue mich sehr wieder alte und neue bekannte Gesichter zu treffen.

Bis dort hin

One Luv

O.
Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php? ... 4511493096
Daher gehe ich mal davon aus, dass das Globe dieses Jahr höchstwahrscheinlich schon ab Saisonbeginn laufen wird.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

Hallo,

es ist anzunehmen das 2016 die Elivis Show nochmal läuft aber mit anderen Songs und anderer Akrobatik.

Das war ja damals bei Waterloo auch der Fall.

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

So heute mein Feedback zur Celebrate EP Show 2016. Es ist die gleiche wie letzte Saison aber statt Copperlin ist Willer Nicolodi aufgetreten. Auch nicht schlecht und Ornella war auch endlich wieder da.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai) »

War nun zum ersten mal überhaupt im Globe Theater. Fand die Show ganz gut. Was mich aber ein wenig irritiert hat, dass man im Park einen Elvis Imitator hat, der aber nicht in der Show auftritt. #-o Hatte ich irgendwie anders erwartet. Trotzdem sind die Stimmen der Sänger sehr gut, die Show war auch gut gemacht, jedoch könnte manches in meinen Augen noch ein wenig "fetziger" sein. Trotzdem insgesamt eine gute Show, die ich mir sicherlich nochmals anschauen werde.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten