Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Ja, leider haben Melanie Hern und Kelsey Russell den Cast verlassen. (Melanie Hern hat heute den letzten Tag (14.06.15)) Gründe unbekannt :(
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Ich muss auch sagen, dass mir die Show dieses Jahr sehr gut gefällt (um ehrlich zu sein jedes Jahr :P )
Was dem Ganzen aber noch das gewisse Etwas gibt sind meiner Meinung nach die neuen Projektionen.
So lassen sich auf der Bühne ganz neue Situationen darstellen, gerade am Anfang als man die ganzen Bauwerke sieht die in sich zusammenstürzen gibt das dem Ganzen einen gewissen "Wow-Effekt".

Wenn jemand mal die Songs zusammenschreiben könnte wäre das super :D

Gruß Dennis

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Banditpredator hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass mir die Show dieses Jahr sehr gut gefällt (um ehrlich zu sein jedes Jahr :P )
Was dem Ganzen aber noch das gewisse Etwas gibt sind meiner Meinung nach die neuen Projektionen.
So lassen sich auf der Bühne ganz neue Situationen darstellen, gerade am Anfang als man die ganzen Bauwerke sieht die in sich zusammenstürzen gibt das dem Ganzen einen gewissen "Wow-Effekt".

Wenn jemand mal die Songs zusammenschreiben könnte wäre das super :D

Gruß Dennis
Songlisten und alle anderen Infos zu dieser und den vergangenen Shows, findest Du hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Zagram hat geschrieben: Songlisten und alle anderen Infos zu dieser und den vergangenen Shows, findest Du hier: https://www.facebook.com/groups/197944013651490/
Hallo Zagram,

auf Facebook bin ich leider nicht mehr aktiv. Es wäre super, wenn es solche Infos auch hier im Forum gäbe :wink:

Offtopic: Das zählt auch für die Arena-Show.

Gruß Dennis

frank87

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Schön dass die Eisshow - The Gods of Greece auch 2016 wiederholt wird , zwar finde ich es schade dass sie wieder , wiederholt wird , aber ich finde sie Super.
Die Show ist nämlich Super gut . Tolle Musik , Tolle Stimmung und vor allem Tolle Artisten.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

"Alte" Show, aber ein paar neue Gesichter. Die Show war gut, Svitlana hat eine neue Darbietung einstudiert, den Zuschauern hats gefallen. Dann die beiden Artisten, einfach super. Irgendwann hatte ich gelesen, dass Thomas und Meline den EP verlassen haben, ich meine aber, Thomas war heute dabei.
Die Läuferinnen und Läufer waren alle sehr gut.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Auch wenn die Show die gleiche ist wie letztes Jahr, ist sie in meinen Augen immer noch klar sehenswert. Die neue Nummer mit den Tüchern (ich weiß leider nicht mehr den Fachbegriff) ist wirklich sehr sehr sehr gut geworden und atemberaubend.

Der Schock sitzt immer noch tief, aber so viel will ich nicht verraten.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Welche Tücher meinst Du? Ich war gestern in der Show, da waren ausser den Eisläufern Svitlana an den "Seilen", die beiden Artisten und die Dame mit ihren Reifen. Alles sehenswert, die ganze Show war gut. Was mir nicht wirklich gefällt, das sind die beiden Tanzpaare, die anscheinend abwechselnd auftreten. Die beiden jungen Franzosen in der letzten Saison haben mir viel besser gefallen, so jung, frisch und leicht.
Vermisst habe ich jetzt schon zum zweiten Mal Carl Roddy.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

monar hat geschrieben:Welche Tücher meinst Du? Ich war gestern in der Show, da waren ausser den Eisläufern Svitlana an den "Seilen", die beiden Artisten und die Dame mit ihren Reifen. Alles sehenswert, die ganze Show war gut. Was mir nicht wirklich gefällt, das sind die beiden Tanzpaare, die anscheinend abwechselnd auftreten. Die beiden jungen Franzosen in der letzten Saison haben mir viel besser gefallen, so jung, frisch und leicht.
Vermisst habe ich jetzt schon zum zweiten Mal Carl Roddy.
Carl ist nach wie vor da, aber nachdem es jetzt einen männlichen Läufer mehr gibt, gibt es keinen Tag mehr mit Full Cast.
Möglicher Weise warst Du sonntags im Park - da hat Carl frei.
In den ersten Tagen der Saison waren zwar alle da, aber die Männer haben sich so abgewechselt, dass Carl hauptsächlich nur mit "Maske" gelaufen ist. Kann auch sein, dass Du ihn deshalb nicht gesehen hast!

Und ja: Thomas ist auch wieder da. Er hatte zwar offiziell den Park (als Paarläufer) verlassen,- aber er kam als "Chorus Boy" wieder retour....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Gibt es eigentlich -außer in der Show - eine Seite, auf der man die Namen der Akteure nachlesen kann?
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Seile / Tücher. Ist doch fast das gleiche :)

Aber ja, die Nummer meine ich

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

mps hat geschrieben:Seile / Tücher. Ist doch fast das gleiche :)

Aber ja, die Nummer meine ich
Sind auch keine Seile eigentlich, sondern Bungee-Strapaten :-D Nur mal so am Rande erwähnt... :D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Zuletzt geändert von Zagram am Di 29. Mär 2016, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Cere hat geschrieben:Gibt es eigentlich -außer in der Show - eine Seite, auf der man die Namen der Akteure nachlesen kann?
in unserer Facebook-Seite (siehe Signatur) gibt es Dateien mit allen Infos zur Show, inkl. Läufer, Musik usw usw
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Wir haben die Eisshow jetzt schon einige Male angeschaut, das Duo A & A ist einfach der Hammer. Die ganze Show ist sehenswert, obwohl vom letzten Jahr.
Was mich langsam nervt, das ist das Vorprogramm . Ich mag den jungen Mann, aber so langsam müßte er sich mal was anderes einfallen lassen. Und wenn nur bei seiner Fotonummer öfters mal die Bilder wechseln würden. Beim dritten Mal kann man einfach nicht mehr darüber lachen.

Pat_Wild18
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2016
Name: Patrick

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Was mir aufgefallen ist, ist das das dreieckige Schild der eisshow auf der Brücke abgenommen wurde
Dateianhänge
image.jpeg

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Pat_Wild18 » 25 07 2016, 09:48 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist das das dreieckige Schild der eisshow auf der Brücke abgenommen wurde
Dieses hat auch noch vor ein paar Tagen gefehlt - weshalb erschließt sich mir nicht.


Gruß Dennis

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Ich war in den letzten Tagen einige Male in der Eisshow. Dabei habe ich Thomas Rochelet vermisst. Ist er nicht mehr dabei? Wäre schade :cry:

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

monar » 16 09 2016, 17:49 hat geschrieben:Ich war in den letzten Tagen einige Male in der Eisshow. Dabei habe ich Thomas Rochelet vermisst. Ist er nicht mehr dabei? Wäre schade :cry:
Keine Sorge,- Thomas hat "nur" krankheitsbedingt gefehlt. Sollte dieser Tage wieder zurück kommen..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Pat_Wild18 » 25 07 2016, 09:48 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist das das dreieckige Schild der eisshow auf der Brücke abgenommen wurde
Das Schild wurde mittlerweile durch ein neues ersetzt ;)

Gruß Dennis
Dateianhänge
20160924_090202 [800x600_HQ].jpg
20160924_090202 [800x600_HQ].jpg (538.99 KiB) 6915 mal betrachtet

Antworten