Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Eisshow 2015/16 - The Gods of Greece »

Hallo zusammen,

ich habe eben auf einer Facebook-Fanseite gelesen, dass die neue Eisshow "The Gods of Greece" heißen wird. Bin da sehr gespannt.

Gruß,
mps

(Quelle der Information: Facebook)

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Ob der Titel nicht grad etwas unpassend ist?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Du meinst vom Politischem her?

Dann müsste man aber auch die GAZPROM-Halle schließen und blue fire auch. Ich finde, dass man all diese Themen im Park nun wirklich vergessen sollte.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Die Götter Griechenlands - das ist ja wohl endlich mal ein passender NAme für eine Eisshow in einem "grieschischen" Themenbereich.
Bin ja mal gespannt , was sie daraus zaubern.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Kann Spyder1983 nur zustimmen! Der Titel passt ja endlich mal super! Bin zwar kein Showfan aber bin trotzdem sehr gespannt! =D>

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Das hört sich total spannend an ^^

Quelle: Ep App
Dateianhänge
Screenshot_2015-03-22-11-40-17-1.png
Screenshot_2015-03-22-11-40-17-1.png (203.78 KiB) 9023 mal betrachtet
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Hört sich echt gut an!!

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Die neue Eisshow ist eine gut gemachte Show mit schönen Kostümen und tollen Bühnenbildern, für mich aber typisch amerikanisch angehaucht. Von Medusa und griechischen Göttern hab ich wesentlich mehr erwartet. Der rote Faden fehlt komplett, das "Wagenrennen" war für mich Kitsch. Das Beste an der ganzen Show war für mich der Auftritt der zwei Artisten, die waren einfach nur super.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Ich dachte schon, dass man die Show vom letzten Jahr nur sehr schwer toppen kann, aber der EP hat das eindeutig geschafft.

Die Stimmung am Ende war genial. Das Licht und die Musik, sowie dieses Jahr auch die LED-Leinwand harmonieren wieder sehr gut miteinander.
Dieses Jahr wurden auch schöne Effekte wie Bodennebel, Nebelfontänen, Feuer und Konfetti benutzt. Das rundet das ganze sehr ab.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Meine Meinung zu der Show:

Endlich ein Thema was zu Griechenland passt. Gut inszeniert und ein schöner roter Faden ist erkennbar. Finde es gut, dass dieses Mal sehr viele Effekte eingebaut wurden... wir leben nun mal in einem Zeitalter in dem technisch und medial sehr viel machbar ist... finde ich gut, dass sie diese Möglichkeiten nutzen :-)

Mein Höhepunkt... das Wagenrennen mit der Musik vom Wagenrennen eines der besten Filme aller Zeiten (11 Oscars), nämlich Ben Hur. Da lief es mir kalt den Rücken runter...
Das Duo A und A passt hier auch super in die Show, die haben mir letztes Jahr im Varieté schon super gefallen.

Fazit: Werde ich mir bestimmt noch öfters anschauen :-)

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Da stimme ich zu die Eisshow ist wirklich klasse.

Die Akkrobaten die gegen Ende der Show auftreten sind die die letztes Jahr in der Variete Show aufgetreten sind. Ich denke ihr wisst wen ich meine die 2 Herren in weiß gekleidet.

Weiter so lieber EP. Lasst euch noch mehr so tolle Sachen einfallen uns gefällt es.

Gruß
Points78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

frank87

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Die Eisshow ist die Beste Show von allen anderen Shows im Park :)
Tolle Kostüme , Tolle Musik und vor allem Tolle Eisläufer/innen :)

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Fand die Show auch echt sehr beeindruckend! Die Eisläufer und Eisläuferinnen sind einfach klasse! Ja die Akrobaten gegen Ende sind einfach nur der Wahnsinn!! =D>

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Heute endlich mal geschafft in die Show zu gehen.

Beeindruckend kann man nur sagen. Die Show passt vom Thema zu Griechenland und der rote Faden ist auf jeden Fall da.
Das mit der Videoleinwand ist im Grunde auch super aber in früheren Zeiten haben Sie das auch anders hin bekommen und es wäre vielleicht schön gewesen das zu behalten.
Aber es ist auch so sehr gut.
Zum Duo A und A kann man nichts mehr sagen außer WELTKLASSE! =D>

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Heute war ich zum dritten Mal kurz hintereinander in der Eisshow. Mittlerweile eine richtig tolle Show, und der Artist, der Wahnsinn.
Was mir aber aufgefallen ist, das Tanzpaar Heidi Nurmenkari und Chris Tees waren an drei unterschiedlichen Wochentagen nicht dabei. Sind die beiden nicht mehr im EP???

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Wenn ich das richtig gehört habe, dann ist Heidi nicht mehr dabei dieses Jahr.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

mps hat geschrieben:

Wenn ich das richtig gehört habe, dann ist Heidi nicht mehr dabei dieses Jahr.
Das wuerd ich echt schade finden. Und Chris Tees? Die beiden waren immer ein super Paar auf dem Eis.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Ihn habe ich glaube ich noch gesehen. Bin mir aber absolut nicht sicher.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Hi,
Also Chris und Heidi haben den Europa-Park mit Session-Ende im Winter 2015 verlassen.
Danach waren die beiden bei einer Eis-Revue in Linz zusehen. Weiteres zu deren Werdegang ist bis jetzt nicht bekannt. Thomas Rochelet und Méliné Habechian sind nun für den Pair-Auftritt zuständig ( und werden wieder verteten von Anton Tumanov mit Zhanna Tumanova)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

frank87

Beitrag Re: Eisshow 2015 - The Gods of Greece »

Und Inzwischen sind leider wieder 2 Eisläuferin gegangen während der Saison.

Antworten