Euromaus Musikrevue / Magic Music Show

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Euromaus Musikrevue / Magic Music Show »

Howdy folks,

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und zwar mit einer Frage.
Wer von euch kannte diese Show?
Wie ich aus anderen Seiten heraus lesen konnte eröffnete die "Euromaus Musikrevue" 1985 zum ersten Mal. Sie war eine so genannte 'Elektronikshow'. Dann scheinen einige der Figuren getauscht worden zu sein und man nannte das ganze dann "Magic Music Show", den Bildern zufolge sieht die Show der "Country Bear Jamboree" ein bisschen ähnlich, auch die Platzierung der meisten Figuren. Einige Figuren der Band kann man heute noch sehen in der Old 99 Bahn als "Jingle Jangle Jungle Boys". Das Modell des Krokodils und des Frosches sind übrigens die gleichen wie aus dem Tanakra Theater im PHL und die Krokodile kann man noch heute in der Geister Rikscha sehen. Des weiteren ist der Affe ein gleiches Modell wie die aus der Klimbimski Show in der Scala im PHL.
Meine Frage wäre jetzt: Weiß jemand näheres über diese Show? Ich bin ein mega großer Fan von Elektronikshows und würde gerne wissen wie diese hier so aussah... welche Musik wurde gespielt was war dort los? Über Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße,
Lukas
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Antworten