The King - live - Summer-Night's-Show in Italien

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag The King - live - Summer-Night's-Show in Italien »

Super Show. Jeder der Elvis etwas mag oder liebt sollte es anschauen. =D>
Waren begeistert und es war mitreißend..... :D :)
Der Sänger ist klasse. =D>
Weiß jemand wer das ist?
Ist die Show die ganzen Ferien über?
Zuletzt geändert von mps am Mi 19. Aug 2015, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: The King - live »

Hallo,

Von welcher Show sprichst du? Von der im Globe?

Wenn ja, dann verwende bitte den vorhanden Thread, indem sich sogar dein Beitrag schon befindet. Wenn nicht, dann kläre mich doch bitte auf.

Danke.

guybrush2003
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2013
Name: André
Wohnort: Rutesheim

Beitrag Re: The King - live »

Hi,
nein, erspricht nicht von der GLobe-Show. Im italienischen Bereich finden dieses Jahr die Summer Nights mit Elvis statt. Außer der dem Show-Ballet hat das nichts mit dem Globe zu tun.
Der Elvis-Darsteller kommt vermutlich aus den U.S.

Gruß
André

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4144
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: The King - live »

Hallo André,

vielen Dank für diese Information. Dann ist es natürlich einen neue Show und ein eigenen Thread ist in Ordnung.

@ Bobbikar: Beim nächtsen Mal dann bitte ein paar kleine Informationen über die Show mit in den Beitrag nehmen, dass man auch weiß, worum es überhaupt geht.
Nicht jeder hatte in diesem Sommer schon die Möglichkeit in den Park zu gehen und kann deshalb gar nicht wissen, dass es diese Extrashow gibt.

Vor allem, weil noch nichts weiter darüber zu finden ist.
Weder auf der offiziellen EP-Site, noch bei FB.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien »

@spyder: Also nach 4 Jahren hier im Forum etwas mehr Vertrauen in mich das es eine Show im Park ist und nicht gleich gelöscht werden muss.. :lol:
Aber ich werde in Zukunft daran denken.

Zur Show nochmal. Haben Sie gestern nochmals gesehen auch die Showeinlage mit den 2 Akrobaten ist auch sehr gut und lustig auch wenn da ein Aufritt von Cooperlin gut reingepasst hätte. :lol:

Den Namen von Elvis habe ich leider wieder nicht verstanden #-o

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien »

Hallo,

wollte mir diese "King" Show auf der Show-Bühne in Italien anschauen und am 15.08.2015 wo ich sowieso bei den Musical nights war trat statt dem "King" um die gleiche Uhrzeit die Tänzer der Flamenco Show auf der italienischen Bühne auf.

Hat jemand von euch eine Ahnung warum das an dem Samstag so war? Lag das vielleicht weil zwar Regen angesagt war, aber trotzdem kein Niederschlag aufkam?

Läuft diese Show auch unter der Woche und solange der Park in den Sommerferien in BW bis mind. 20 Uhr offen hat? Will die Show nämlich unbedingt sehen.

Gruß
points78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien »

Es ist eh seltsam das es nirgends auf der HP steht.
Selbst von der Musikgruppe die nur 3 Wochen an nur 4 Tagen da ist steht was drinnen.

Ich vermute ( und hoffe) aber das die Show bis zum Ende der Sommerferien zu sehen ist.

guybrush2003
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2013
Name: André
Wohnort: Rutesheim

Beitrag Re: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien »

... also er nennt sich selbst "For King" (könnte man auch "4 King" oder "Four King" schreiben, was aber, glaube ich, weniger in Frage kommt).

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien »

Ceco Elvisa

Antworten