Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Hallo zusammen,

auf der Homepage vom Park habe ich eben folgendes gelesen:
„Kamera läuft, Klappe die Erste und Action!“ … wir befinden uns in einem großen Filmstudio in Italien. Heute wird die Varieté-Szene mit Ballet, Artisten und Magier gedreht. Wobei … was zieht der Magier eigentlich an, wo ist seine Assistentin und überhaupt, was macht das Publikum hier?!
Quelle: http://www.europapark.de/de/park/attrak ... a-italiano

Klingt erstmal wieder sehr gut. Wenn die Songs passen und ein roter Faden erkennbar ist, dann kann es nur gut werden.

Vor allem hat es wieder was mit Italien zu tun. Erfahrungsgemäß haben ja Shows, die etwas mit dem entsprechenden Themenbereich zu tun haben, einen sehr hohen Beliebtheitsfaktor.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Hi,
Ich frag mich nur gerade wie die das im Theatro del Arte machen wollen wenn diese "Night Party" abends da noch steigen soll?
Habt ihr da eine Idee wie das der Park dann machen will. Die soll auch nämlich im Theatro del Arte stattfinden und es kommt ein DJ. Wollen die dann die Sitzreihen entfernen und am andreren Tag wieder aufbauen?

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

@Raphael: Da stimme ich dir voll und ganz zu der Titel hört sich schon ganz gut an. Kann eine gute Show werden.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Hallo,

Endlich wieder EP-Time :) .

War heute auch in der neuen Variete Show und sie hat mich nicht vom Sitz gehauen. Gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich fand die Variete Shows der letzten 2 Jahre viel besser.

Ich weiß jetzt nicht wie ich in das Detail gehen darf daher warte ich erst einmal auf euer Feedback nach eurem heutigen Besuch im Park

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Kann dir voll zustimmen ;) ging mir genauso war ja ein echter Fan von White Balance :D
Böckli is der Beste! :D

Pat_Wild18
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2016
Name: Patrick

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Ich fand die Show wo housh ma housh mitgespielt hatte zu einer der besten Shows :lol: #Kaputt

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Und auch die Variete Show vorher war auch um einiges besser wie hieß die nochmal: Rapsodia Italiana?!
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Ja Rapsodia Italiana war auch echt cool :)
Böckli is der Beste! :D

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Also war heute morgen in der 11:00 Show.
Erst mal finde ich die ablaufende Uhr an den Seiten sehr gut. Endlich hat sich die Frage von meiner Tochter " wann geht es los?" erledigt. :D
Ansonsten ist es wie fast immer bei einer neuen Shows. Hätte etwas mehr erwartet aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das Ballett hat viele neue Gesichter und ist gut.
Außer die Animation zum mittanzen könnten man sich dort sparen. Das gehört zur Kindershow oder "Immer wieder Sonntags". :)
Die Akrobaten sind ja teilweise nicht neu und der "Zauberer" tut was er soll aber hat mich nicht überzeugt.
Vielleicht wird es beim nächsten Besuch besser.

frank87

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Ich finde die neue Variete Show nicht gut , das beste finde ich auch die Uhr wann die Show beginnt. Die Show insgesamt ist zu langweilig und auch keine gute Musik ist dabei.
Der Magier ist auch nicht so der brüller wo man lachen hat können. Und das mit dem Aufstehen gehört nicht ins Variete sondern auf einer Open Air Bühne.

Im Vergleich zu den früheren Variete Shows werden die Shows von Jahr zu Jahr schlechter.
Die Besten Shows war wo Steve Eleky dort noch aufgetreten ist , dort war Unterhaltung pur und es war lustig.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Also ich fand die Show viel besser als die letzten Jahre! Fands auch klasse, dass das Ballett (zumindest zum Teil) auch ein wenig schauspielern mussten.
Auch die Acts waren gut. Werden sicher öfters mal reingehen! :)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Es ist schade das Oguz dieses Jahr nicht mehr im Varieté ist, aber mir gefällt Cinema Italiano trotzdem :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Habe mir das Cinema Italiana nochmal angesehen. Beim 2 ten Mal anschauen ging es dann besser :)
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

War heute in der Show. Auch hier bin ich (ähnlich wie beim Thema VR) mit eher negativen Gefühlen in die Show gegangen, da es soviel Kritik gab.

Ich muss sagen, dass die Show mich wirklich begeistert hat. Der rote Faden ist ganz klar erkennbar, die "Zaubernummer" ist unterhaltsam und lustig gemacht und eine bitte an den Park: Den Lichtdesigner der Show bitte befördern. Das sieht richtig gut gemacht aus.

Über die Musik auswahl lässt sich streiten, aber sie passt rein zur Show.

Was mir am besten gefällt ist ja, dass es endlich mal wieder eine Art Moderation gibt und vorher noch ein Warm Up.

Finde sie sogar besser als Rhapsodia Italiana.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Ist Oguz denn ganz weg?
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Also in meinen Augen kommt "Cinema Italiano" nicht an "Rhapsodia Italiana" ran, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Mich stört dieses "Besucher zur Party bewegen" - ich will ne Show sehen und nicht rumgehampel vor mir haben.
Und die Musik beim Rhönrad ist apsolut einschläfernd. Der Zauberer ist zwar ok, aber dennoch nicht mein Fall. Der Rest ist aber besser und somit ist die Show zumindest besser wie letztes Jahr.

Doch, der Herr Oguz ... ist dennoch im Park unterwegs.
Ich hab ihn als Alleinunterhalter einmal mitten im Park und einmal Abends im Saloon im Tipidorf gesehen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Danke für die Info! Ja, Du hast Recht, mit Anrede ist es höflicher. Freut mich, dass er noch da ist, ich mag ihn sehr gerne. :-)
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Also in meinen Augen kommt "Cinema Italiano" nicht an "Rhapsodia Italiana" ran, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
So ist es. Aber diese Party Nummer ist auch mir ein kleiner Dorn im Auge

BTW: Wenn schon jemand an der Musik-Liste arbeitet, bitte bescheid sagen. Vor allem das letzte Lied gefällt mir sehr sehr gut und der Remix von dem Lied am Anfang.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

Ich war heute zum zweiten Mal in der Show.
Bin heute sehr weit hinten gesessen und ich fande es viel besser als beim ersten Mal wo ich ganz vorne gesessen bin.
Lichteffekte bzw Videoanimation sind echt sehr gelungen.
Die Hauptacts finde ich immer noch nicht optimal aber das Gesamtbild passt.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Teatro dell Arte 2016 - Cinema Italiano »

So. Ich hab mich jetzt mal an die Musik-Liste gemacht. Alles nur durch "die Nadel im Heuhaufen" und Lyricssuche. Ich warte noch auf ne Antwort vom Park, dann gibt es eventuell die komplette Musik-Liste.

Szene 1 (elegante Bühnenarbeiter die das Set aufbauen):

Soul Bossa Nova:






Titanic Soundtrack:





Soul Bossa Nova Remix:

Das ist leider auf YouTube ne Mischung mit zwei anderen Liedern. Auf Spotify gibt es aber das originale aus der Show.





Szene 2 (Rhönrad):





Szene 3 (Fashion-Show):





Szene 4 (Zauberer):

noch keinen Song gefunden

Szene 5 (Warm-Up):

noch keinen Song gefunden

Szene 6 (Artistennummer):

bei beiden noch keinen Song gefunden

Szene 7 (Ende):

Einmal das original:





Und zwei Remixe die verwendet werden:








Antworten