Seite 1 von 1

Spanische Freilichtbühne 2016 - Nacieron para volar

Verfasst: So 6. Mär 2016, 00:02
von mps
Nacieron para volar - So wird die neue Flamenco-Show in Spanien heißen.

Der Park wirbt mit folgendem Text:
Das Leben zu leben ist eine Kunst, die viele von uns in der Hektik der Zeit schon fast vergessen haben. Unsere Flamencotänzer aus Spanien zeigen ihnen mit ihren mitreißenden Tänzen zu heißen Rhythmen dass es sich aber wohl doch lohnt sich ein wenig Zeit zu nehmen, um sich von ihnen an diese Fertigkeit erinnern zu lassen.
Quelle: http://www.europapark.de/de/park/attrak ... para-volar

Re: Spanische Freilichtbühne 2016 - Nacieron para volar

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 15:48
von ep-girl1997
Die diesjährige Flamenco Show ist wie jedes Jahr wieder richtig genial. Die Songs sind klasse, da will man am liebsten gleich mittanzen :D
Definitiv meine Lieblingsshow dieses Jahr :)