Freilichtbühne Italien 2016 - Morning and Farewell

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Italienische Freilichtbühne

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Freilichtbühne Italien 2016 - Morning and Farewell »

Hallo zusammen,

auf der Freilichtbühne in Italien wird uns nächste Saison die Show "Morning and Farewell" erwarten.

Leider gibt es noch keinen entsprechenden Text dazu auf der Homepage. Der wird aber früher oder später noch folgen.

Wir dürfen also gespannt sein ;)

Mongoose
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2014
Name: Nils Dehmel-Heep

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2016 - Morning and Farewell »

Kann jemand hierzu weitere Informationen geben? Das scheint ja nur noch vor Parkbeginn, um 10:30 Uhr und zu Parkschluss stattzufinden? Ist das überhaupt noch eine Euromaus Show?
Wie läuft das um diese Uhrzeiten ab?

Ich bin etwas verwirrt.

Und ich weiß jetzt schon, dass meine Tochter sehr enttäuscht sein wird, wenn keine richtige Euromausshow mehr stattfinden wird.
Das in Irland scheint ja auch keine Show, sondern ein Meet & Greet zu werden.

Viele Grüße

Mongoose
Zuletzt geändert von Mongoose am Mo 21. Mär 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2016 - Morning and Farewell »

Ich glaube das wird eine reine Begrüßungsshow zusätzlich zur Euromaus Show sein...oder was meint ihr?
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Mongoose
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2014
Name: Nils Dehmel-Heep

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2016 - Morning and Farewell »

EPMuffin99 hat geschrieben:Ich glaube das wird eine reine Begrüßungsshow zusätzlich zur Euromaus Show sein...oder was meint ihr?
Wohl eher nicht, da ansonsten keine Show für die Bühne in Italien im Showplan verzeichnet ist.

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2016 - Morning and Farewell »

Das ist dann natürlich sehr komisch :/
Es gab doch sonst immer eine "echte" Show
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Antworten