Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht m├Âglich. Wenn du m├Âchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzpl├Ątze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.

Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info

Zagram
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 496
Name: Gott des B├Âsen

Beitrag Re: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE » Mi 6. Sep 2017, 12:25

Quibbler ┬╗ 05 09 2017, 21:06 hat geschrieben:Die Musik war sehr sch├Ân. Das Showbalett mal mit klassischem Tanz zu sehen, war genial!!! Auch die Akrobatiknummern, wenn auch teilweise nicht neu, waren toll. Nur dieser Steve geht mir sowas von auf den ... : Nicht lustig, nur albern und absolut nichts neues! Schade, dass nicht "Tom und Pepe"(franz. Showb├╝hne, Winterzirkus...) oder dieser K├╝nstler von der Happy Family Show mit dem Kaninchen die Show begleitet oder einfach JEDER andere. Auch h├Ątte ein wirklicher Kartenzauberer viel besser zur Show gepasst. Schade. Ich wei├č nicht, ob ich wieder hingehe, vielleicht nur mit nem guten Handyspiel.... Wei├č jemand, wann Steve seinen freien Tag hat? Denn sonst mochte ich die Show wirklich sehr.
├ťbrigens haben A&A andere Kunstst├╝cke aufgef├╝hrt, als bei fr├╝heren Europapark Shows. Aber die Highlights blieben.

Steve hat keinen freien Tag.

Oguz, der aus er Happy Family-Show" hat mal f├╝r ein paar Tage Vertretung gemacht, als Steve mal ein paar Tage verhindert war. Und ja- er hat da mit Karten gearbeitet, und das hat wohl perfekt zur SHow gepasst!
H├Ątte ihn auch lieber im Variete gesehen, als dieselben Gags von Steve das x-te Jahr immer und immer wieder sehen zu m├╝ssen. Leider l├Ąsst er sich nie was Neues einfallen, und zeigt das selbe Programm seit ├╝ber 10 Jahren.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "SurprÔÇÖIce-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann hei├čen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Omega
Board-User
Beitr├Ąge: 81

Beitrag Re: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE » Mi 6. Sep 2017, 22:12

Quibbler ┬╗ 05 09 2017, 21:06 hat geschrieben:Die Musik war sehr sch├Ân. Das Showbalett mal mit klassischem Tanz zu sehen, war genial!!!

So gehen die Meinungen auseinader: Ich fand, dies war eine der schlechteren Variet├ę-Inszenierungen der letzten Jahre. Dies lag aber in KEINSTER Weise an den K├╝nstlern, mir hat einfach die Tanzauswahl und die Musik ├╝berhauot nicht zugesagt. Ich war immer froh, als die T├Ąnze vorbei waren und die n├Ąchste Artistik-Nummer anfing.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland G├╝nzburg, Allg├Ąu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris, Walt Disney Studios, Gardaland

Antworten