Seite 1 von 1

Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 17:43
von EpFan²
Drei wunderschöne junge Frauen begeben sich auf eine geheime Reise von Spanien über Italien nach Russland. Ihre Mission: sicherzustellen, dass die Wasserversorgung für den neuen Wasserpark sichergestellt ist. Schließlich landen sie in London, wo turbulente Abenteuer warten. Können die drei ihre Mission erfolgreich abschließen?

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 15:16
von monar
Hört sich interessant an :) Wer von den letztjährigen Läufer / Innen ist noch da? Oder wer wieder? Cole Davis dürfte mittlerweile bei Holiday on Ice auftreten.

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 09:28
von Zagram
Es sind 7 Eisläufer neu diese Saison.

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 08:39
von monar
Zagram hat geschrieben:Es sind 7 Eisläufer neu diese Saison.
Danke für die Info.
Hoffentlich tauchen doch einige der "alten" Gesichter wieder auf. Man freut sich einfach, den einen oder anderen der LäuferInnen wieder zu sehen. Eine Eisshow z.B.ohne Svitlana, Chris oder Carl kann ich mir nicht vorstellen.

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 12:01
von Zagram
Svetlana und Carl sind nach wie vor dabei,- Chris nicht mehr.

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:18
von points78
War für meinen Geschmack eine sehr schöne Eisshow. Kompliment an den EP

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 07:40
von Zagram
Ich find die Show dieses Jahr HAMMER (nachdem mir Weihnachten nicht so wirklich gut gefallen hat)

Für mich ist's die beste Sommershow,- und allgemein die zweitbeste Eisshow nach "Surpr'Ice in the haunted Castle" =D> =D>

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 09:24
von Spyder1983
Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Man kann der Story schön folgen. Es ergibt soweit alles Sinn.

Was mir und den ganzen Leuten die am Wochenende mit mir unterwegs waren dennoch aufgefallen ist:
Das Ende kommt irgendwie so abrupt, dass es bei vielen Besuchern ein Fragezeichen im Gesicht hinterlässt.
Da sollte der Park meiner Meinung nach unbedinbgt noch was verändern.
Die Edelsteine sind da, aber die für die Story wichtige Teil mit dem abgestellten Wasser und dass die Maschine zerstört werden muss, geht komplett unter. Da sollte etwas verändert werden. Und dann fehlt noch so ein schönes Finale wie sonst immer. Vielleicht sollte man so eine Sequenz einbauen, dass alle Protagonisten der Show feiern udn sich darüber freuen, dass es mit dem Wasserpark dann doch ohne Probleme weitergehen kann.

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 09:56
von monar
Spyder1983 hat geschrieben:Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Man kann der Story schön folgen. Es ergibt soweit alles Sinn.
Was mir persönlich fehlt, das sind gewisse eistänzerische Highlights, da vermisse ich z. B. die "Supershows" von Chris Tees und seiner jeweiligen Partnerin.

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 12:18
von Zagram
monar » 04 04 2017, 09:56 hat geschrieben:
Spyder1983 hat geschrieben:Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Man kann der Story schön folgen. Es ergibt soweit alles Sinn.
Was mir persönlich fehlt, das sind gewisse eistänzerische Highlights, da vermisse ich z. B. die "Supershows" von Chris Tees und seiner jeweiligen Partnerin.
Ich finde den Paarlauf so wie er ist klasse!!! Finde den Paarläufer auch sehr charismatisch und er spielt auch seine ROlle gut.

Eisläuferische Highlights gibt es finde ich viele und ich mag die Tatsache sehr, dass keiner der Läufer so im Vordergrund steht, sondern ALLEN die Chance gegeben wird zu glänzen!!
Spyder1983 » 04 04 2017, 09:24 hat geschrieben:Also mir hat die Eisshow im Groben und Ganzen schon auch gefallen.
Mann kan der Story schön folgen. Es ergibt soweit ealles Sinn.

Was mir und den ganzen Leuten die am Wochenende mit mir unterwegs waren dennoch aufgefallen ist:
Das Ende kommt irgendwie so abrupt, dass es bei vielen Besuchern ein Fragezeichen im Gesicht hinterlässt.
Da sollte der Park meiner Meinung nach unbedinbgt noch was verändern.
Das stimmt!
Vor dem Akrobatik-Act hat man dafür das Gefühl, dass es jetzt vorbei ist... :D
Und das richtige Ende ist dann aber so abrupt, dass man es nicht wirklich erwartet! :o

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 18:09
von monar
Ich hab die Show heute zum wiederholten Mal angeschaut. Die Darbietung von Svitlana finde ich super, was mich und nicht nur mich stört, man ist sehr abgelenkt von den Tänzern auf dem Eis. Schade! Bei der Artistin am Stab ist es mit den Eisläufern besser gelöst, weil weniger. Wer ist diese Artistin, die bietet eine Wahnsinnsvorstellung.

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 18:29
von Quibbler
Weiß jemand weche Musiktitel dabei sind? Mich interessiert vor allem das rhythmische Trommelstück, das in der Spanienszene erklingt.

Sonst weiß ich nur:
Irgend ein "Charlie's Angels" Theme
??
??
"Party like a Russian" von Robbie Willams
"London Calling" von The Clash hier: Instrumental
Goodbye" von Spice Girls
"Something New" von Girls Aloud