Seite 1 von 1

Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 15:08
von points78
Neben dem Kindermusikal führt in diesem Jahr 2018 ein im Park schon bekannter Zauberer mehrmals täglich im Holländischen Themenbereich eine fazinierende Zaubershow für Groß und Klein auf.

Es darf gerne mitgezaubert werden :D

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 15:10
von points78
Ich fand die Show echt super auch für mich als Single ohne Kinder. Macht auch im Alter von fast 40 Jahren noch Freude. Es lohnt sich die 20-30 min zu investieren. Erwachsene staunen fast genauso wie die Kinder.

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 19:48
von FjordRaftingSuchti95
Hab die Show am Wochenende besucht und sie war echt super cool. =D>
Oguz Engin ist echt toll!!! :D =D>
Sollte man sich nicht entgehen lassen. :wink:

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 14:31
von Dorothea
Hallo,

ich habe allein die Show gestern besucht und fand sie total klasse. Kinder haben da mitgemacht und mit Freude waren die dabei.


Auch der Zauberer ist klasse. Es lohnt sich.

Gruß
Dorothea

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 18:45
von Apfelstrudel
Hab sie Anfang April gesehen. Lustig und charmant. Die teilnehmenden Kinder waren auch drollig. Nur das Ende fand ich etwas sang- und klanglos, da hatte ich noch einen kleinen Kick erwartet.

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 13:42
von Dorothea
Du hast Recht der Kick am Ende fehlte. Da müsste noch was Tolles kommen.

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 19:13
von points78
Schade das sie und das Kindermusical momentan wegen des Brandes nicht aufgeführt werden können. Hab heute was vermisst.

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 14:14
von Dorothea
Hallo,

ich habe vom Brand im Park gelesen und bin sehr traurig darüber.

Bitte schreibe hier rein wenn das Theater wieder Aufführungen macht.

Gruß
Dorothea

Re: Zaubershow im Kindertheater 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 15:00
von points78
Dorothea » 02 06 2018, 14:14 hat geschrieben:Hallo,

ich habe vom Brand im Park gelesen und bin sehr traurig darüber.

Bitte schreibe hier rein wenn das Theater wieder Aufführungen macht.

Gruß
Dorothea
Mache ich