Globe - Shakespears Traum

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie findet ihr diese Show?

Super
8
47%
Gut
3
18%
O.K.
2
12%
Schlecht
3
18%
Sehr Schlecht
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag Globe - Shakespears Traum »

Was haltet ihr von dieser Show?

Also ich finds Super, vorallem der Clown :D

Puempel

Beitrag »

Ich find die Show ganz okay. Manchmal ein wenig langweilig aber im großen ganzen wirklich in Ordnung. Nur ich finde das Semen (Housch ma Housch) zu wenig bzw. zu kleine Auftritte hat. Für ihn hätten se wieder was größeres machen sollen.

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ja das find ich auch, denn die Akrobatik wikt teilweise schon etwas langweilig...

mueschl

Beitrag »

Wurde diese Show nicht schonmal aufgeführt??

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

PegasuS hat geschrieben:Wurde diese Show nicht schonmal aufgeführt??
Öhm....nein....oder täusche ich mich?

Ja, insgesamt eine schöne Show, teilweise recht spritzig....manchmal etwas viele Aktionen auf einmal, so dass einige untergehen und man nur auf einen achtet...schade eigentlich....

Allerdings habe ich mir unter dem Showtitel etwas anderes vorgestellt...."Wir spielen was ihr wollt" klingt für mich nach besonders starker Einbeziehung des Publikums....war aber bis auf eine Szene nciht der Fall.

Aber insgesamt sher sehenswert!

Susu

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Ich finde die Show absolut super und vor allem nicht zu vergleichen mit letztem Jahr. Auch für mich könnten die Auftritte von Housch-ma-Housch länger sein. Aber die Mischung ist auch so gut. Die Akrobatik verwirrt manchmal etwas, aber es verführt dann doch, ein paar Mal in die Vorstellung zu gehen, dann sieht man auch verschiedenes.
Alles in allem SEHENSWERT

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Salto hat geschrieben:Ich finde die Show absolut super und vor allem nicht zu vergleichen mit letztem Jahr. Auch für mich könnten die Auftritte von Housch-ma-Housch länger sein. Aber die Mischung ist auch so gut. Die Akrobatik verwirrt manchmal etwas, aber es verführt dann doch, ein paar Mal in die Vorstellung zu gehen, dann sieht man auch verschiedenes.
Alles in allem SEHENSWERT
O.k. ich werde nächste Woche hinfahrn und mir einfach die Shows selbst mal anschaun!

mueschl

Beitrag »

Wer ist eigentlich Housch-ma-Housch????

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Housch ma Housch = Semen Shuster

http://www.housch-ma-housch.de/

mueschl

Beitrag »

Ist das der der letztes Jahr die ganze zeit: "kaputt" gesagt hat??

Maexx87

Beitrag »

PegasuS hat geschrieben:Ist das der der letztes Jahr die ganze zeit: "kaputt" gesagt hat??
Rischdiiisch

Shaku

Beitrag »

Die Show finde ich dieses Jahr miserabel.
Für mich haben sie Husch ma Husch zu wenig eingebunden, wobei die " große" nummer ne alte nummer is.
Des weiteren ist es für mich viel zu viel Artistik teilweise auf einmal.
Ich vermisse die Comedy in der Show.

Des weiteren konnte ich keinen Sinn oder eine Story entdecken.
Ich weiss einfach nicht was des ganze für einen Sinn hat.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Achso der ist Housch ma Husch....

Ich war in der Show habe den Namen vergessen, war letzttes Jahr, da sagte er immer "WOOOW" das fand ich ganz lustig. Fand die Show ganz gut, super finde ich auch diesen Mann der vor der Vorstellung immer die Besucher auffordert einzutretten. Ist echt lustig diesem zuzuhören...

lg Stefan

Angel

Beitrag »

Du liebe Zeit was grabt ihr denn da für alte Threads aus.

Eine Bitte an das Team - macht die alten Threads doch mal dicht damit sie nicht immer wieder ausgegraben werden. Das dient doch nur der Verwirrung.

"Shakespeares Traum" wurde das letzte mal am 05.11.2006 aufgeführt. Wurde in dem Thread seit dem 27.04.2006 also vor fast 13 Monaten das letzte mal was geschrieben.

Die Show im Globe-Therater heißt jetzt "Fantasia"

Noch mal macht bitte den Thread dicht .

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Warum denn? Also ich finde es gut, dass man wieder mal über etwas altes schreiben kann. Ist echt doof das man gleich alles löschen muss. Die Geschichte des Europa-Park soll ja erhalten bleiben. :wink:

Bitte um nicht schliessen der alten Threats..

Lg Stefan :wink: