Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
-
Gast
Alles klar, ich hoffe mal, das wäre sonst peinlich bei silverstar aussteigen zu müssen
, vielen vielen Dank du hast mir nur noch mehr grund gegeben mich zu freuen 

-
Simbad
- Board-User
nächste Woche werd ich dann mal sehn wie es mit 60/62 aussieht.
-
Gast
Hi Leute.
Bin 1.75 groß groß. Hüftumfang 130 cm und Oberschenkel 75. Wiege 107 kilo.
Denkt ihr ich pass in die Silverstar Sitze ?
Letztes Jahr mit 130 Kilo hats nicht geklappt auch nicht nach wildem Drücken der Mitarbeiter
Bei der Bluefire war jedoch Orange angezeigt also BigBoys..
Wie wirds diesmal aussehen ich bin total unsicher
Bin 1.75 groß groß. Hüftumfang 130 cm und Oberschenkel 75. Wiege 107 kilo.
Denkt ihr ich pass in die Silverstar Sitze ?
Letztes Jahr mit 130 Kilo hats nicht geklappt auch nicht nach wildem Drücken der Mitarbeiter

Wie wirds diesmal aussehen ich bin total unsicher

-
Simbad
- Board-User
Klappt alles Wunderbar. Der EP hat ein System das alle Bügel sich anppassen und Sperren dann wenn du fest sitzt. BF und SISA ausgenommen.Gast hat geschrieben:Wäre toll wenn du eine kurze Rückmeldung geben könntestViel Spass!!!
-
Davinia
Heißt was? Kannst Du Blue Fire und SilverStar fahren - oder nicht?Simbad hat geschrieben:Klappt alles Wunderbar. Der EP hat ein System das alle Bügel sich anppassen und Sperren dann wenn du fest sitzt. BF und SISA ausgenommen.
-
Simbad
- Board-User
Steht im letzten Satz, BlueFire und SilverStar nicht.
-
Davinia
Nein, das stand da vielleicht gemeint, aber der Sinn des Satzes, ob das passt oder nicht, war nicht klar erkennbar.Simbad hat geschrieben:Steht im letzten Satz, BlueFire und SilverStar nicht.
Ich kann also vorne editieren, dass Übergewichtige Probleme mit Blue Fire und Silverstar haben werden?!
-
Simbad
- Board-User
Doch war er, langsam lesen
"Klappt alles wunderbar.[...] BF und SiSa ausgenommen."
Ja, das kannt du editieren.
Deine Bericht ist wirklich ein guter Ratgeber auf den man sich verlassen kann.

-
Davinia
Nein, das stand da nicht, hab jetzt extra nochmal langsam drüber gelesen. Du weißt, was da steht, weil Du weißt, was Du meinst, andere nicht, man könnte denken, dass Du Dich nur auf das Bügelsystem beziehst.Simbad hat geschrieben:Doch war er, langsam lesen"Klappt alles wunderbar.[...] BF und SiSa ausgenommen."
Ist ja auch egal.
Danke für Deinen Beitrag.
-
Lena
@Davinia
was gibt es denn an diesem Text von Simbad nicht zu verstehen? Also einfacher geht es ja wirklich nicht!
was gibt es denn an diesem Text von Simbad nicht zu verstehen? Also einfacher geht es ja wirklich nicht!
-
Daisy
- Board-Urgestein
@ Lena und Simbad: Ich bin bei dem Satz auch gestolpert. Ich dachte zunächst ebenfalls, Simbad hätte die Aussage
Aber jetzt ist das Problem doch geklärt und gut ist
NUR auf die Bügel bzw. das Bügelsystem bezogen...BF und SiSa ausgenommen
Aber jetzt ist das Problem doch geklärt und gut ist

-
-
Gast
sorry davinia nur zur Sicherheit ( bin die 1m81 grossedann müsste alles passen, bin ich sehr sicher!!!

-
Davinia
Ich weiß es nicht, müsste aber passen, würde Dir raten, die Testsitze auszuprobieren.Gast hat geschrieben:sorry davinia nur zur Sicherheit ( bin die 1m81 grossedann müsste alles passen, bin ich sehr sicher!!!) hast du damit gemeint, dass ich auch auf der Silverstar und Bluefire mit meinen Masen könnte? Will nur vorsorgen
-
Samanter_91
- Neu an Board
Hallo zusammen!
@ Davinia: Vielen Dank für deinen Beitag, er hat mir wirklich sehr geholfen.
Ich war letztes Jahr bereits im Park und habe dort auf Silverstar und Blue Fire verzichtet, um mir peinliche Momente zu ersparen.
Nun fahre ich mitte August nochmal hin und bin seitdem am traininieren um Pfunde loszuwerden, damit ich mit meinem Partner beide Attraktionen fahren kann.
Meine Konfektionsgröße: 50/52
Wenn ich es bisher richitg verstanden habe, müsste es laut euren erfahrungsberichten ja funktionieren.
Wo genau steht dieser Probesitz der Blue fire, habe letztes Jahr keinen entdeckt.
Wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde.
@ Davinia: Vielen Dank für deinen Beitag, er hat mir wirklich sehr geholfen.
Ich war letztes Jahr bereits im Park und habe dort auf Silverstar und Blue Fire verzichtet, um mir peinliche Momente zu ersparen.
Nun fahre ich mitte August nochmal hin und bin seitdem am traininieren um Pfunde loszuwerden, damit ich mit meinem Partner beide Attraktionen fahren kann.
Meine Konfektionsgröße: 50/52
Wenn ich es bisher richitg verstanden habe, müsste es laut euren erfahrungsberichten ja funktionieren.
Wo genau steht dieser Probesitz der Blue fire, habe letztes Jahr keinen entdeckt.
Wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Der Probesitz steht direkt am Ende der Isländischen Straße am Anfang zum Wartebereich. Um zur Warteschlange zu kommen läuft man da drann vorbei, ist nicht zu übersehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh