Ich hatte schon echt Sorge, aber jetzt fühl ich mich etwas sicherer

Deine bloße, unfundierte Meinung ist nicht hilfreich für Jemanden, der diesen Thread liest, um die Frage, was er im Europapark fahren kann, ob er Wodan fahren kann, zu klären. Sorry, aber wer das wissen will, der ist auf Fakten angewiesen, nicht auf Urteile und Vermutungen - weshalb ich diesen Thread hier zu Saison 2013 nicht weiterführen kann, weil ich selbst dann nur noch Vermutungen statt Fakten bieten kann, was niemandem hilft.Dennis2507 hat geschrieben:Tanja, wieso sollte ich mir kein Urteil darüber bilden dürfen, weil ich selbst nicht übergewichtig bin?
Meines Wissens ist der Testsitz auf die normalen Reihen ausgelegt, nicht auf die Big Seats.DoRo hat geschrieben:Das wirklich merkwürdige an der ganzen Sache ist, ich passe in Reihe 5 oben, aber NICHT in den Testsitz.
Weil die übergewichtigen Personen ebensoviel Eintritt bezahlen! Weil die Kinder in der "Familienbahn" vielleicht die Begleitung eines Erwachsenen brauchen! Und weil es andere Parks auch schaffen Bahnen zu installieren in welchen "klein" und "groß" gemeinsam sicher fahren können! Selbst auf Pegasus ist es möglich und da dürfen bereits Kinder ab 1 m fahren. Außerdem wäre ich mit solchen Aussagen wie deiner vorsichtig, da diese durchaus diskriminierend sind.Dennis2507 hat geschrieben: Ich persönliche verstehe das ganze Gezetere ob man jetzt nun in Wodan passt oder nicht auch nicht. Die Bahn ist eine Familienbahn in der Kinder ab 1,20 sicher sitzen sollen und die haben meines Erachtens Vorrang vor Schwergewichtigen!
Ich muss sagen das mir das bisher nur bei Wasserrutschen passiert ist wo es gewichtsgrenzen gibt, das ich mich vor aller Augen auf die Wage stellen musste. In einen Testsitz wurde ich noch nie Gebeten. Habe mich dort aber auch nie freiwillig reingesetzt. Habe bisher immer gehofft das der Bügel einrastet, was bisher auch immer der fall war.DoRo hat geschrieben: Montag wurde ich auch mal wieder oberserviert und gebeten hinzusitzen, obwohl wir am besagten Tag bereits das dritte Mal anstanden.
Das ist das Einzige was man über sich in der Masse der Anstehenden ergehen lassen muss, was ich nicht wirklich gut finde, da man die Sitze wirklich so schnell wie möglich woanders hinverfrachten sollte,weil sich so wirklich nicht alle trauen diesen einmal auszuprobieren.
Aber was sollen sie denn machen?jogo30 hat geschrieben:Wieder mal mitten auf dem Präsentierteller. Ich find das nun wirklich unmöglich.
Und wer garantiert denen, dass sich der hingeschickte Gast ehrlich verhält und nicht sagt "ja ja hat gepasst", tatsächlich aber gar nicht versucht hat und oben den Verkehr aufhält?jogo30 hat geschrieben:Abgesehen davon, stehen am Ende der Schlange sowieso OPs, die einen im Zweifel dort hinschicken können.