Mit Vierbeiner in den Europa-Park?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Beitrag Re: Mit Vierbeiner in den Europa-Park? »

Ja es ist richtig, die Besucher gleich mit dem Plakat darauf hinzuweisen ( obwohl man das erigentlich selbst wissen sollte, dass man seinen Hund nicht in der Hitze im Auto lässt)! Aber manche scheinen das garnicht zu überlegen.
Dieses Plakat ist mir letztes Jahr auch schon positiv aufgefallen, vorallem weil ich selbst mit Hund da war.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Fee86
Neu an Board
Name: Verena

Wir waren nu über Pfingsten da, in Kippenheim, net weit weg vom Europa Park, gibt es eine nette Hundepension... Da haben wir unsere 2 kleinen abgegeben.. war auch net teuer.. wir hatten es gut und die Kleinen auch.
In den Park würd ich meine beiden net mitnehmen, je nach Andrang isset da sooo voll.. einer muss immer bei den Hunden warten.. für uns net schööön und für die Vierbeiner auch net...

Sascha69

@Fee86 war das die Hundepension und Katzenpension Weber in Kippenheim? Wir wollen nächsten Monat auch in den EuropaPark fahren und danach weiter nach Österreich in den Camping Urlaub. Da will ich schon jetzt mal schauen wo ich meine beiden kleinen Unterbringen kann.

Über Infos zu Hundeunterbringungen würde ich mich sehr freuen.

Naturfee
Board-User
Name: Janine

Ich kenne eine sehr gute Hundepension in Ettenheim, die holen die Hunde sogar auf dem EP Parkplatz ab und bringen sie um die gewünschte Zeit wieder dahin.
Ich weiss leider nicht, ob ich den Namen hier schreiben darf ?!?

Gruss Naturfee

Zurück zu „Allgemeines Archiv“