Gastronomie im Park wirklich so schlecht?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
St3fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009
Name: Stefan
Wohnort: Aargau - Schweiz

Beitrag Re: Gastronomie im Park wirklich so schlecht? »

stoeckliman93 hat geschrieben:Ich muss sagen die Preise im Park sind für mich als Schweizer regelrecht billig.So zahlst du bei uns für eine Cola (3dl.)ca 3.50Fr.=5.25 Euro .
:arrow: Und die Qualität ist klar nicht auf einem 5 Sterne Niveau aber wer erwartet das schon in einem Park?Und wenn ich
was esse bin sowieso so sehr abgelenkt vom Park und ich denke man könnte mir Katzenfutter auftischen ich würds nicht merken :wink:

Das stimmt nicht ganz ^^ CHF 3.50 gibt nicht € 5.25, sondern cirka € 2.30 ;) (Preis in CHF durch etwa 1.5 dividieren = Euro; Preis in Euro mit etwa 1.5 multiplizieren = CHF)

Wobei man sagen muss, das in einer Stadt in der Schweiz eine Cola schnell mal CHF 5.00 kostet (€ 3.30) o.O

Dari

Beitrag Re: Gastronomie im Park wirklich so schlecht? »

Die Frage kann ich zur Zeit mit einem einfachen JA beantworten.

Wir hatten heute Pommes, die waren so versalzen, dass wir dachten
wir hätten Pommes mit Salzkruste bestellt. Absolut ungenießbar. Auf
dem mitbestellten Cheeseburger war Salat drauf. Oder sollt das welcher
sein? Der war braun, matschig und nicht wirklich lecker. [-X

Sowas kommt ständig vor. Und für so was soll man einen Haufen
Geld zahlen? Nein danke.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Gastronomie im Park wirklich so schlecht? »

Ich denke eben, dass solche Speisen wie Pommes oder Burger in größeren Mengen vorbereitet werden und daher wohl nicht so bedächtig zubereitet werden, wie andere Speisen, die nicht so häufig bestellt werden.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Gastronomie im Park wirklich so schlecht? »

Naja, andere Unternehmen wie Burgerketten bekommen es ja schließlich auch hin in Massen halbwegs genießbares Fastfood zu liefern. Und sie bekommen auch noch weniger Geld dafür.

Ich habe inzwischen für mich entscheiden die Fastfoodtempel im EP zu meiden, weil sie im allgemeinen eher zu teuer und dafür zu schlecht sind. Im Gegensatz dazu ist "richtige" Gastronomie meistens besser. Dort sind manche Gerichte für das Gebotene sogar richtig günstig. :D
Gruß DragonMarty