Vorfreude auf den Park

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Bei uns ist auch noch ne Weile hin - erst im Juli kommen wir in den EP aber ich freu mich jetzt schon wie Bolle drauf :lol:

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Noch 24 Tage :D :D :D :D
Ich freu mich schon, wird mein 1. Besuch =P~
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Also noch 14 Tage, dann gehts auch dieses Jahr wieder in den EP. Wieder drei Tage wieder Santa Isabel. Ich freu mich so auf den EP, obwohl ich zurzeit auch ein bisschen traurig bin, weil wir heute Schulabschluss hatten und ich meine Klasse nimma wirklich oft sehen werde. Aber das Leben geht weiter und der EP kommt in greifbare Nähe. Ich kann das immer gar nicht glauben, dass ein Jahr so schnell vorbei geht und man dann endlich wieder ins Paradies fährt.

Also ich bin von 7. - 9. August im Park. Vielleicht sieht man sich ja. Gibt es eigentlich einen Thread im Board wo geschrieben wird wer im Park arbeitet, denn ich will wissen zu wem ich ein besonders nettes Hallo geben muss ^^ wär auch mal ganz lustig sich mit dem ein oder anderen zu unterhalten

MfG



Patrick
BLUE FIRE ICH KOMME

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Natürlich freue ich mich auch :D

Es soll ja Leute geben, die tatsächlich fast jeden Tag im EP sind ( und nicht dort arbeiten) .

Gut, einmal in der Woche wäre mir recht, da ich jedoch über 100 Kilometer weit weg wohne muss ich mich mit einem WE im Monat begnügen. Aber die Freude ist dann auch größer.
Und am Samstag ist es wieder soweit :D

Besonders groß ist die Freude bei mir wenn besondere Event anstehen wie Halloweenparty oder Sommernacht.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Meine Vorfreude ist heute riesengroß, da es jetzt endlich wieder losgeht
und ich das erste Mal 2 Tage in den Park gehe.

Ein großes DANKE an alle, die gestern im Park waren und hier schon über die vielen Neuerungen geschrieben haben.
Tatsachen sind doch besser und informativer als alle Spekulationen.
Hoffentlich kommen heute noch mehr Berichte


Diese Berichte haben meine Vorfreude noch mehr gesteigert.
Gruß
KALLE

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Ah nur noch 6 Tage dann gehts in EP :D (am 07.05)
Freu mich schon soooooooo
Nur Wetter könnte sich bis dahin bissle verbessern :?
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Bei mir tritt im Moment der Extremfall ein :D Ich wollte am 7.5. in den EP (zum ersten mal in diesem Jahr). Der Termin stand seit Februar fest und jetzt is derjenige abgesprungen, mit dem ich gehen wollte und ich will nicht alleine gehen, zudem soll es regnen. Zu allem Überfluss wurde nun ein Qualifikationsspiel im Handball, bei dem ich unbedingt spielen muss auf genau diesen Tag gelegt. Also war dieser Termin gegessen.
Dann dachte ich mir, gehe ich halt mal am 8.5. in den HoPa und dann passiert das schon im Thread "HolidayPark - D" diskutierte. So ist meine inoffizielle Saisoneröffnung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt :(

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Sonntag vielleicht?!
Dort bin ich auch unterwegs, weil es ja anscheinend am Muttertag relativ wenig los sein soll. Hoff ich zumindest :? ...
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Jetzt kam mir ein guter Zufall zur Hilfe :D
Wir haben ja kürzlich in BaWü das Abi gehabt und nun haben viele Lehrer Korrekturfrei. Weil nun am Donnerstag alle Lehrer Korrekturfrei hatten, die wir hatten, hat unsere Klassenlehrerin gesagt, wir müssen garnicht erst kommen. Da ham bei mir alle Alarmglocken geklingelt und ich hab innerhalb von 2 Stunden (am Mittwoch zwischen 6 und 8) 3 andere Leute und ein Zugticket zusammengetrommelt und so ging es am Donnerstag doch noch in den Europapark...Manchmal liebe ich Zufälle :lol:

Börserl
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Hab gerade meine Tasche gepackt, morgen um 08:30 gehts los \:D/ 10-12 Stunden Autofahrt und dann sind wir endlich da!!!! *freu*

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Da morgen Muttertag ist gehen wir morgen mit unserer Mutti schön gemütlich übern Mittag in den Park und gehen dort wo gemütlich Kaffee trinken. Bietet sich dank Jahreskarten und 10min Fahrzeit halt super an. Meine Mutter freut sich schon voll drauf (und das obwohl sie wegen der Jahreskarte eh oft im Park ist).

Hesse
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2009
Name: Marius
Wohnort: Schöneck (nähe Frankfurt/M)

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Contador hat geschrieben: (und das obwohl sie wegen der Jahreskarte eh oft im Park ist).
und musste einer mal wieder 3 € zahlen ?

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Ich hab mit ner Freundin vor Mitte Juni in den Park zugehen. Hoffentlich ists dann nicht so voll und das Wetter spielt mit

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

ich geh von 6.6 bis 9.6 in den Park und freu mich schon voll auf den Park und das Santa Isabell.

Nur die 460 km Fahrt nerven mich jetzt schon, aber was solls. Ep ich komme

HGTBlack
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010
Name: Florian G.
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

servus Leute
Nächste Woche Mittwoch ist es wieder so weit wir Fahren für 3 Tage in denn EP.
Wir freuen uns schon obwohl wir dieses Jahr schon öfters im Park waren ist es immer ein Erlebnis und die vor freude immer die selbe. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.

Haben wieder im Santa Isabel gebucht da das Colosseo schon belegt war.
Dieses mal werden wir auch den Spa- und Wellnessbereich nutzen.

Wer von euch fährt noch um die zeit und ist im Hotel?

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, dann bin ich morgen auch wieder im Park mit meinem beschdem Kumpel :lol: !

War schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

crash
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2010

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

Hi, möchte nächste Woche Freitag in den Ep fahren und nach Parkschluss in ein Restaurant von de en Hotes essen gehen. hätte 1,2 Fragen:
Wie lange hat der Park die letzte Zeit geöffnet ?
Und wie mach ich das am geschicktesten mit dem Parken weil ich nur einen Tag in den Park gehe?

-am Haupteingang parken und nach Parkschluss zum Hotel fahren und dort parken
_am Hotel parken an der Rezeption ein Tagesticket holen (wenn das geht, da ich kein Hotelgast bin) und dann in den Park gehen

Könnt ihr mir helfen

lg crash

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

ka wie lange der Park zur Zeit geöffnet hat aber ich gehe von keinen verlängerten Öffnungszeiten unter der Woche aus, da die Ferien überall zu Ende sind.

Am Hotel morgens parken und durch den Hoteleingang in den Park gehen ist als Tagesgast nicht möglich, da das sonst jeder machen würde, wegen kostenlosen Parkmöglichkeiten und früheren Eintritt in den Park.

2 Möglichkeiten:

1. wie du gesagt hast: umparken

2. einfach nach dem Parkaufenthalt essen gehen in den Hotels; der Ep Express bringt euch auch weit nach Parkschluss noch von den Hotels zum Hauptparkplatz

Davinia

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

nur noch vier Tage =D>

crash
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2010

Beitrag Re: Vorfreude auf den Park »

guden, das mit dem umparken hat sich erledigt parke am hotel und penne da auch ^^.
aber danke

Antworten