Baseler Herbstmesse

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Baseler Herbstmesse »

Vorletzte Woche besuchte ich das erste Mal die Baseler Herbstmesse, wo ich mal wieder einige Neuheiten kennen lernte, genaueres darüber habe ich auch schon hier geschrieben: http://www.ep-board.de/andere-freizeitp ... t3998.html
Gefallen hat es mir sehr gut auch wenn ich ca. 150€ ausgegeben habe. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde den Ausflug vielleicht nächstes Jahr wiederholen. Bei Gelegenheit werde ich auch noch einige Bilder hochladen, ein Video habe ich aus meinen Aufnahmen schon zusammengestellt:


Auch von meinem Ausflug noch Bonn im September habe ich ein neues Video erstellt:




Natürlich freue ich mich sehr über postive Bewertungen und viele Komentare. Wie hat mein Ausbilder doch immer so schön gesagt: "Fragen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge :D"

Tinu89
Board-User
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009
Name: Martin
Wohnort: Langenthal (Schweiz)

Beitrag Re: Baseler Herbstmesse »

Hast du noch Bilder von der Basler Herbstmesse? Wollte eigentlich auch gehen, aber habs dann nicht geschafft...

Wie viel haben die Fahrten so gekostet? Kannst ruhig in CHF angeben, bin Schweizer;-)

Danke.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Baseler Herbstmesse »

Ja ich habe einige Bilder gemacht und werde wenn ich Zeit habe auf jeden Fall auch noch welche hochladen. Zur Zeit habe ich aber nur am Wochenende Internetanschluss und da meißtens noch einiges vor, deshalb isses im Moment schwireig aber ich werde auf jeden Fall noch welche hochladen.

Preise hab ich mir nur in € gemerkt da ich selbst in € gezahlt habe.
Aber die Geschäfte die ich gefahren bin:
Maxximum (Jolliet) 9€
Big Flight (Maier) 6€
Space Roller (Jolliet) 4,50€
Monster (Maier) 8€
Intoxx (Aeby) 5€
Discovery (Rodel) 4€
Speed (Rodel) 4€
Xenox (Bauer) 5€
Power Tower 2 (Schneider) 5€

Aber ich kann mal meine Bilder durchforsten da find ich ev. von manchen Fahrgeschäften auch noch ein Bild wo man die Preise lesen kann.