Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Emigrate

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

Nein, das Zelt war am Wochenende offen. Allerdings mit viel weniger Spielgeräten als die letzten Jahre. Sah sehr leer und ein wenig
enttäuschend aus. Auch die Deko war so gut wie nicht vorhanden.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

Also meine Infos von den Mitarbeitern die ab dem Wochenende dort sein werden, sagen genau wie es auch im Parkplan steht, dass das Zelt offiziell erst ab Samstag offen sein wird und bis dahin wird sich sicher noch so einiges im Zelt ändern.

Kann natürlich sein dass der Park aufgrund der Kälte dieses WE das Zelt bzw. dass was schon fertig war schon mal geöffnet hat. Offiziell und dann auch komplett gehts dann diesen Samstag um 11 Uhr los ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

Schon gut möglich das die Jungs es schon mal geöffnet haben und falsch war es bei den Temperaturen am WE sicher nicht.
Die Kinder freuen sich schon darauf wenn das Zelt wieder voll ausgestattet geöffnet hat, letztes Jahr habe ich die Kinder kaum wieder raus gebracht. Da können wir es kaum erwarten das wieder Sonntag wird.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

wo genau steht denn das zelt?

milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

Wenn du am Euro Sat vorbei Richtung Silver Star gehst, gibt es ein Tor zum Eurodome, dort steht im Moment eine Schneerampe. Gegenüber von der Schneerampe ist ein Eingang zum Zelt mit der Kinderwunderwelt.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

Ein schöner Beitrag vom Mittelbadischen Presse TV über die Winterwochen im Europa Park. Sind recht nette Einstellungen zum Riesenrad und zum Lichterzauber zu sehen.




milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

Nochmal eine kleine Anmerkung zur Kinder Winter Wunder Welt, Sie erstrahlte am Sonntag in voller Pracht mit vielen Spielen und dieses Jahr habe ich sogar ein "Bull Riding" entdeckt. Jetzt will sogar der Papa nicht mehr raus.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011 »

Das war letztes Jahr auch schon dort ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)