Halloween Darsteller Bilder 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Halloween Darsteller Bilder 2010 »

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einigen Halloween Bildern. Wie fandet ihr dieses Jahr die Halloween Street Actors, die sich immer am Tage rumtrieben? Würd mich mal eure Meinung interessieren und vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder von ihnen bzw. mit ihnen gemeinsam.

Würde mich freuen wenn hier so eine schöne Sammlung zusammen kommt! Also sagt es weiter und sucht sucht sucht!

Gruß Alex

Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Halloween Darsteller Bilder 2010 »

HI,

habe schon bessere Jahre mit den LIVE Akteuren erlebt.Manche sind so komisch andere richtig mit Herz und Liebe bei der Arbeit.

Sonst sind wir immer recht zufrieden.Wenn man ernst und wirklich interesse zeigt um z.b.ein Bild knipsen zu duerfen oder sie begutachten will...sind sie alle nett.

Jedoch um sie auszulachen oder sogar das ärgern beginnt, all zu oft bei Kids erlebt, sind sie recht gereizt und das ist gut sooo.

Marc und seine Crew ist aber das non plus ultra. Nett,gruselig,gansehaut erregend aber immer für nen Spaß zu haben. =D> weiter soo.

Hoffe daß das noch lange so bleibt.

LG Blauer Klaus

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Halloween Darsteller Bilder 2010 »

Cool danke für die Meinung :-) ja das konnte ich auch beobachten das es manchmal ziemlich rund geht! :-) wenn jemand sie ärgert