Facebook-Spam : Europapark Unfall!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

In den letzten Tagen geht in Facebook ein Spam mit der
Überschrift "SCHRECKLICH!-Unfall im Europapark in Deutschland!" rum!

Verlinkt mit einem angeblichen Video!

AN ALLE, NICHT DRAUFKLICKEN!!

Denn das ist ein Virus, welcher dann weiter durch Facebook wandert..!
Also nehmt euch in acht! :wink:

Hier noch ein Link zu einem Artikel darüber: http://www.lordmat.de/facebook-spam-sch ... utschland/

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Also echt ich find es richtig unverschämt wer sowas ins Netz stellt mir tut der ep echt leid und zwar bei uns fokosieren jezt schon wieder diese sprüche ja da ist halt doch nicht alles sicher hat man ja bei dem Mensch am Dreh Theater und in der Euro Mir gesehn ... was soweit ich gehört hab ja auch stimmt.
Aber dan gibts ja immer noch so Kinder die irgendwas erfinden damit es richtig dramatisch wird wie jemand soll aus der Blufire gefallen sein doch es kam nicht ans Licht weil der Europapark extra viel Geld an die Presse bezahlt hat usw mein voller ernst solche sachen habe ich mir schon ein par mal angehört die Geschichten werden immer auf den fahrten erzählt.
Also ich finds echt schlimm in irgend ner Weise kann man ja durch so geschwätz auch einen Ruf verderben.

Tobi84
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2005
Wohnort: Kremperheide/Schleswig-Holstein

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Jeder, der sich mit dem Europa-Park beschäftigt weiß eh, das es ein Fake ist.

Der Park hat noch nicht geöffnet, wie soll da denn ein Unfall passiert sein, außer natürlich bei der Wartung aber da kann keiner was mitfilmen.

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Vorallem bekommt der EP jetzt im Minutentakt
Mails, Briefe, Anrufe ob es
denn stimmt..

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Aus genau diesen Gründen hasse ich Facebook...auch wenn ich selbst dort aktiv bin :roll: #-o
-

Bersolli
Board-User
Beiträge: 59
Registriert: 22.07.2010
Name: Marvin
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

@Daisy Das passirt aber nicht nur bei Facebook sondern auch in anderen Sozialen Netzwerken.Oder sogar in der Realität.Gerüchte gibt es immer.
I <3 EP

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Es kann trotzdem nicht sein, dass über FB so gespamt wird. Zumal dass andere Leute durch "gefällt mir" Daten von Mir weiter geben muss unterbunden werden... :evil: :evil:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Aber wie gut dass man gleich gewarnt wird, hier im Board und auch auf FB selber, danke!
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Außerdem find ich es SEHR INTELLIGENT den Coaster "Vanish" als Titelbild zu benutzen! :wink:

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Facebook-Spam : Europapark Unfall! »

Grubaer93 hat geschrieben:Außerdem find ich es SEHR INTELLIGENT den Coaster "Vanish" als Titelbild zu benutzen! :wink:
Haha :D
Absolut..! :lol: