OK. Ich muss zugeben, die Uhrzeit für die Eurosat wusste ich nicht genau, und wir dachten dann es war 15:30 Uhr ausgemacht. So kanns gehen. Dennoch war es ein sehr schöner und stimmiger Tag.europea hat geschrieben:Kein Wunder, dass wir niemanden von euch an der Sat angetroffen haben, wir waren schon um 14 Uhr da.Da hat wohl jemand falsch gelesen.
Öh du, so war das jetzt gar nicht gemeint. Ich dachte dabei eher an die Person, die diese Information in UNSERE Gruppe getragen hat. Von dem Sat-Treffen wusste bei uns sonst nämlich gar keiner was.Spyder1983 hat geschrieben:OK. Ich muss zugeben, die Uhrzeit für die Eurosat wusste ich nicht genau, und wir dachten dann es war 15:30 Uhr ausgemacht. So kanns gehen. Dennoch war es ein sehr schöner und stimmiger Tag.europea hat geschrieben:Kein Wunder, dass wir niemanden von euch an der Sat angetroffen haben, wir waren schon um 14 Uhr da.Da hat wohl jemand falsch gelesen.
Aso Gero und ich waren leider erst 10 Minuten nach 14 Uhr an der Euroat (aufgrund von Blue Fire). Schade, wenn man sich dann wohl gerade so verpasst hat.Abgesehen davon, hat IRGENDJEMAND Gero aufgegabelt?
Ist in einem Freizeitpark acuh sinnvoll und werde beim nächsten Treffen gerne meine Nummer an den ein oder anderen weitergeben. Auf die Minute genau lässt sich so ein Treffpunkt halt schlecht aufsuchen, wenn man in einer Schlange halt doch mal 10 Minuten länger stehen muss. Zudem wurden wir auf dem Weg von BF zur Sat noch stark durch die Parade gebremst.Vielleicht sollten wir dann einfach sicherstellen, dass zumindest jeweils eine Handynummer der anderen Gruppen bekannt ist, das macht einiges doch leichter.
Ich halte automatisch meistens Ausschau, man sieht ja normalerweise an solchen "speziellen" viele bekannte Gesichter, ob man sie live oder nur von diversen Fanforen kennt. Ist allerdings recht schwer, wenn der Park so voll ist wie Samstag. Letztes Jahr mit dem schlechten Wetter war das Ganze wesentlich familiärer und erinnerte an ein riesiges Fantreffen.Davinia hat geschrieben:Es wäre auch schon hilfreich gewesen, die Gesichter mal gesehen zu haben, wenn auch "nur" auf den Bildern hier.