Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Davinia

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi gtwalker, am 10. bin ich selbst im Park, weil ich da mit sehr wenig Andrang rechne, also würde ich behaupten, dass es leer wird, eben weil keine Ferien sind.

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was denkt ihr über 3-5 Juli? Eine Einschätzung wär mir wichtig; danke

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo, hab vor morgen in den EP zu fahren?

Wie ist der Betrieb? Ein paar Bereiche in Frankreich haben noch Ferien.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

In Frankreich haben Mittwochs so gut wie alle Schüler frei, auch wenn keine Ferien sein sollten. Von dem her könnte es schon ein wenig voller werden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

ICH<3

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich möchte demnächst in den EP fahren. Ich habe 2 mögliche Termine: 22.5. bzw 29.5.
Welcher ist besser? wie hoch werden die Wartezeiten wohl sein? wie wäre der mögliche showplan?

LG ICH<3

ONYX
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2011

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi :)

Ich wollte eigentlich in den Ferien an einem Wochenende mit meiner Familie in den EP fahren (bei uns geht es leider nur an Wochenenden). Allerdings haben mich die ersten Berichte über riesige Besuchermassen dann doch eingeschüchtert. :?
Nun hab ich mir einen neuen Termin herausgesucht, der eigentlich gut in Frage kommt (denke ich mal... :roll:). Und zwar ist das der Sonntag am 08. Mai, oder eventuell der Samstag davor. An diesen Tagen sind nur noch Ferien in der Schweiz und in Frankreich und ein Event findet auch nicht statt. Glaubt ihr, dass an diesen Tagen viel im Park los sein wird ? Wenn ja/nein, welchen Tag sollte ich dann nehmen ? Samstag oder Sonntag ?

Schonmal vielen dank im Voraus.
Liebe Grüße ONYX :D

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Samstags ist so ein Erlebinstag von der Volksbank BW und Bayern, das könnte sicher etwas voller werden.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Sebbl hat geschrieben:Samstags ist so ein Erlebinstag von der Volksbank BW und Bayern, das könnte sicher etwas voller werden.
An so Tagen wird es erfahrungsgemäß recht voll, weil die Bankkunden meist Rabatt auf den Eintritt bekommen bzw. ganze Busreisen zu günstigen Preisen nach Rust angeboten werden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wenn das Wetter gut ist bist du bei den Großattraktionen ab 30 Minuten dabei.
Habe gehört das der Park am Muttertag sehr leer sein soll, jetzt wird das Wetter am Sonntag ja nicht gerade schlecht.
Letzten Sonntag sprich 1.Mai war ja im Park überhaupt nix los, vllt wiederholt es sich ja.

ONYX
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2011

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

...und euer Fazit ? Wird es Sonntag voll ?

gtwalker

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Davinia hat geschrieben:Hi gtwalker, am 10. bin ich selbst im Park, weil ich da mit sehr wenig Andrang rechne, also würde ich behaupten, dass es leer wird, eben weil keine Ferien sind.
Vielen Dank. Genau das dachte ich mir dabei und das Wetter scheint von der Tendenz her schön zu werden =)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hey Leute, was denkt ihr wies Morgen (Freitag) sein wird?

Liebe Grüße Julia

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Gugg mal hier nach, wie es die letzten Tage so war: http://www.ep-board.de/-aus-dem-europap ... -s420.html
Dürfte in etwa ein guter Richtwert sein.
Time for Airtime!

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was denkt ihr, wie es am 20. Mai aussieht? Laut Veranstaltungskalender ist an dem Tag "Deutschland bewegt sich". Ist dadurch mit sehr viel mehr Besuchern zu rechnen als an einem normalen Freitag?

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

hat einer die Wartezeiten von Heute 07.05 ???
Wäre super wenn einer die durchgeben könnte.

St3v3n
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2011

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich will am Montag den 16. Mai 2011 gehen.
Das Wetter soll nicht soooo schön werden, aber des kann sich ja von Tag zu Tag ändern. Regnen wird es nicht, aber bewölkt eben.
In Deutschland, Frakreich, Schweiz, Österreich und Italien sind glaube ich keine Ferien oder Feiertage, oder etwa doch?
Wäre schön wenn man nicht länger als 30 Minuten anstehen müsste ;-)

Ich freu mich schon druff' ;)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Gast hat geschrieben:hat einer die Wartezeiten von Heute 07.05 ???
Wäre super wenn einer die durchgeben könnte.
Wartezeiten von heute habe ich keine, allerdings hab ich aus dem Park gehört das heute der rote Showplan (der mit den meisten Shows) dran war und es recht voll war (was bei dem Wetter ja auch kein Wunder ist).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich fahr auch am 16.: Ferien sind da keine mehr, außer irgendwo in Südfrankreich glaub ich, und die dürften ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Alle anderen "Verdächtigen" haben da schon wieder Schule. Und wenn das Wetter auch noch nicht als so besonders gemeldet ist, denke ich, dass es ein sehr angenehmer Parkbesuch werden dürfte.
Niveau ist keine Creme...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Juuuuchuuuu, ganz spontan fährt die Daisy mit family in knapp drei Stunden nach Ruuuuscht! :lol: Ich hoffe, dass die meisten Leute den Muttertag zu familiären Besuchen, Rad-Ausflügen und anderen Dingen nutzen und die Wartezeiten im Park dadurch nicht ganz so schlimm werden... 8-[ :lol:
-

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich möchte demnächst in den EP fahren. Ich habe 2 mögliche Termine: 22.5. bzw 29.5.
Welcher ist besser? wie hoch werden die Wartezeiten wohl sein? wie wäre der mögliche showplan?

LG Ilona
:D