Grüße aus Rheinland-Pfalz

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
BlackSpace
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2011
Name: Petra

Beitrag Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Hallo zusammen,

ich heiße Petra, bin 41 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland-Pfalz.

Letztes Jahr war ich mit meinen Töchtern das erste Mal im Europa Park und bin seitdem total begeistert. Wir werden auch in diesem Jahr wieder für 2 Tage im Park sein und können es ehrlich gesagt kaum noch abwarten.
Aufgrund der großen Entfernung werden wir wohl auch nicht häufiger als ein- bis zweimal pro Saison im EP sein. :(
Ich fahre mittlerweile gerne Achterbahn, habe mich aber vergangenes Jahr noch nicht auf Silver Star und Blue Fire getraut. Ich werde das diesmal aber auf jeden Fall nachholen.
Darüber hinaus bin ich auch ein großer Phantasialand Fan und besitze eine Jahreskarte für den Park (die Black Mamba ist eine meiner Lieblingsattraktionen :wink: ).

So, ich denke das war erst Mal genug über mich.

LG Petra

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Hallo und Willkommen an Board :hello: :-D

Viel Spass im Forum wünsche ich.

Ich würde dir auch raten, bluefire und Silver Star schnellstens nachzuholen, Du wirst es keinesfalls bereuen... :smt003

Die Black Mamba würde ich auch gerne mal fahren, vor Allem, um dieses Blut-in-den-Beinen-Gefühl mal selbst zu erleben. Leider war ich vor etwa 14-15 Jahren das letzte Mal im Phantasialand. Vielleicht klappt es diesen Sommer mal wieder, ein Freund von mir fährt nämlich fast jeden Sommer nach Brühl, diesen Sommer will ich ihn mal begleiten :wink:

Ganz liebe Grüße nach Rheinland-Pfalz zurück!
Daisy
-

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Auch von mir ein Willkommen an/im Board und viel Spaß mit uns verrückten! :D
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

BlackSpace
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2011
Name: Petra

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Danke für die nette Begrüßung. :D

@Daisy: die Black Mamba musst du unbedingt mal fahren. Der Ride ist zwar nur sehr kurz, aber dafür hast du für etwa eine Minute ein sehr intensives Fahrgefühl.
Probier auch ruhig mal verschiedene Reihen aus (am besten 1. oder letzte Reihe). :)

Ich habe übrigens gelesen, dass du aus Nidderau kommst. Dort wohnt nämlich auch eine Schwester von mir. Das wollte ich aber jetzt einfach nur mal so erwähnen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Ja, ich möchte die Mamba unbedingt mal fahren, bisher bin ich nur auf einem 'Inverted Coaster' gefahren, dem 'Euro Star' auf dem Münchner Oktoberfest. Und die war ziemlich ruckelig und schlug auch ganz schön, wobei das bei einer transportablen Achterbahn ja fast normal ist... :(

Ach was, sie ist auch aus Nidderau? Welch ein Zufall :lol:
Aus welchem Stadtteil kommt sie denn? Wenn ich fragen darf :wink:
-

BlackSpace
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2011
Name: Petra

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Ja, du darfst fragen. :wink:
Sie wohnt in Windecken.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Haha, da bin ich ja nicht weit :wink:
Ich wohn in Ostheim, sagt dir ja sicherlich was :wink:
-

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Hallo Petra!

Herzlich willkommen auch von mir! Und mach dir keine Sorgen, wenn du Black Mamba fährst, schaffst du Blue Fire und Silver Star mit links! :wink:

Darf man fragen, woher du kommst? RLP ist ja groß und wenn dus zum PHL kürzer hast... Ich wohnte ursprünglich glücklicherweise recht exakt in der Mitte, was für ein Luxus das war. 8)

Gruß von einer Exil-Pfälzerin nach Rheinland-Pfalz!
Moved to real life.

BlackSpace
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2011
Name: Petra

Beitrag Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz »

Hallo Ute,

auch dir danke ich für die nette Begrüßung. :)

Ich wohne etwa 25 km von Koblenz entfernt in einem kleinen Ort im Hunsrück. Da ihn wahrscheinlich eh keiner kennt, werde ich ihn nicht genauer benennen. :wink:
Auf jeden Fall hab ich es nicht weit bis zur A61, sodass wir (meine Tochter und ich) doch relativ bequem innerhalb von einer Stunde im Phantasialand sind.
Meistens fahren wir so alle 14 Tage dort hin.

LG Petra