Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Davinia

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Simbad hat geschrieben:
Davinia hat geschrieben:ich hab bisher nur Volksbank entdecken können...
Der EP ist auch Volksbankkunde.
Und? Man könnte dennoch für die Nicht-Volksbank-Kunden andere Geldautomaten anbieten.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Und wer soll die bezahlen? In der Stadt kann man sich auch nicht immer aussuchen, was für ne Bank man will.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@SuperSucher
SuperSucher, du bringst es genau auf den Punkt. Teils User, wie Davinia #-o , sind einfach zu verwöhnt und wollen immer alles und jeden Sevice. Man könnte, man sollte, man muss...... :roll:

Davinia

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Geldautomaten kosten würden.
Ich bin aber sicher, dass jede andere Bank die freiwillig und sehr gerne dort aufstellen würde, wenn man sie ließe.

Übrigens bedeutet meine Meinung, dass man das könnte, noch lange nicht, dass ich das erwarte. Ich fände es gut, mehr nicht. Natürlich könnten die Besucher von vornherein genug Geld mitnehmen

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Warum entsteht hier jetzt wieder ein Zoff der mal wieder keinen Sinn hat?
Ihr regt euch über Sachen auf...bei den man sich nicht aufregen muss...
lasst davinia sich doch einfach dazu äußern... :evil:
ich muss ihr recht geben...sie hat keine Ansprüche gestellt,sondern nur einen Vroschlag gemacht und soviel ich weiß ist das kein Vergehen...

also kommt mal wieder runter
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo, ich hab mal ne Frage. Wie viele Aussichtstürme/plattformen (keine Bahnen) gibt es eigentlich im Park und wo sind die alle?
Bis jetzt kenn ich 2 und zwahr den Leuchtturm beim Whale Adventures und den Andersens Märchenturm (super Aussicht) in Skandinavien, aber sind das wirklich die einzigen?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Lieber Gast,
alternativ würde mir noch der Euro-Tower einfallen. 75 Meter dürften als Aussichtsplattform ausreichen, oder? :D
-

Davinia

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Daisy hat geschrieben:Lieber Gast,
alternativ würde mir noch der Euro-Tower einfallen. 75 Meter dürften als Aussichtsplattform ausreichen, oder? :D
Hi Daisy, es soll doch kein Fahrgeschäft sein :wink:

Auf die holländische Windmühle kann man auch, relativ gute Sicht hat man auch vom Food Loop oben.

Mir würde dann noch die Bar im Castillo einfallen.

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@Davinia
Danke für die Tips. Food Loops werd ich das nächste mal besuchen gehen. ich mags einfach, auf einer Plattform zu stehen und alles von oben zu betrachten und beobachten. Bei einer Bahn ist man halt schnell wieder unten und hat nicht viel davon.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Oh... :oops:
Bei Bahnen hab ich gleich an Achterbahnen gedacht, nicht an "normale" Bahnen... #-o

Vielleicht evtl. noch die Terrasse des Fjord-Restaurants?! Oder der Einstieg vom EP-Express....da kann man auch Alles schön von oben betrachten :D
-

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@Daisy
Kein Problem und ich danke dir, übrigens, darf man als normaler Besucher in die Hotels gehen, oder ist das verboten?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ist erlaubt. :wink:
Time for Airtime!

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Wiege 107 Kilo und habe Hüftumfang 130 im Stehen. Oberschenkel 75 cm. 1.75 groß.

Denkt ihr ich passe in die Silverstar ?

Letztes mal mit 130 Kilo gings nicht auch nach wildem Drücken der Mitarbeiter :D

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@ Gast: Es reicht wenn du deine Frage in einem Beitrag stellst, mehrfaches Fragen ergibt nicht unbedingt ne schnellere Antwort.

Ich würde dir zum Testsitz raten, der wird dir sagen ob es passt oder nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich hoffe du machst deine Reise in den Europapark nicht davon abhängig?
Grundlegend kann man dazu nur sagen: Versuchen!
Leider kann es dir niemand versprechen, aber noch weniger können wir sagen ob man anhand deiner Daten etwas ausschliessen kann oder nicht. Damit will ich sagen das wir unsere Gäste nicht "vermessen" um die Grundlage für andere Gäste zu schaffen.

Selbst wenn es nicht klappen sollte mit dem SilverStar, so gibt es noch viele andere Gründe in den Europapark zu kommen :D
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,
werden die Attraktionen bei Regen oder Gewitter gesperrt? Bitte antwortet schnell! Mfg

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Bei Regen nicht (bei Starkregen jedoch durchauus schon).
Bei Gewitter auf alle Fälle.
Aber immer nur, bis sich das Wetter wieder bessert.
Time for Airtime!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Davinia hat geschrieben:
Simbad hat geschrieben:
Davinia hat geschrieben:ich hab bisher nur Volksbank entdecken können...
Der EP ist auch Volksbankkunde.
Und? Man könnte dennoch für die Nicht-Volksbank-Kunden andere Geldautomaten anbieten.
Nachdem keine andere Bank die Macks in den EP-Anfangstagen unterstützen wollte, hat der EP ein besonderes Verhältnis zur Volksbank. Die Macks haben nicht vergessen wer damals für sie da war (auch andere Firmen die ihnen Kredit gegeben haben) und sie bedanken sich jetzt, wo alles super läuft, eben auf ihre Weise dafür, in dem sie diesen Firmen eben den Vorzug geben....
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Davinia

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

schubiduu hat geschrieben:Nachdem keine andere Bank die Macks in den EP-Anfangstagen unterstützen wollte, hat der EP ein besonderes Verhältnis zur Volksbank. Die Macks haben nicht vergessen wer damals für sie da war (auch andere Firmen die ihnen Kredit gegeben haben) und sie bedanken sich jetzt, wo alles super läuft, eben auf ihre Weise dafür, in dem sie diesen Firmen eben den Vorzug geben....
Das ist eine schöne Sicht, die ich so auch voll und ganz verstehen kann, denn sie haben ja Recht!

derKleineSternwillwaswissen

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Wieviel kostet der Eintritt für den ganzen Tag am 30.07.2011 wenn der Park bis 24uhr geöffnet hat ??