Darkride 2013

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

ARTHUR - The Ride

Nummer auf dem Parkplan: KM40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2014
Themenbereich: Königreich der Minimoys
Kapazität: 1100 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 31 km/h
Anzahl der Züge: 8
Personen pro Zug: 12
Streckenlänge: 505 m
Maximale Neigung: 30 °
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 100 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Rucksäcke können ins kostenlose Schließfach; Single-Rider: Abgabe am Bahnhof

ARTHUR - The Ride

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag Darkride 2013 »

Hätte mal eine Frage! Wann müßte denn die Halle für den Darkride angefangen werden zu bauen? Die Halle braucht ja auch Zeit, bis sie steht!
Denke ja nicht das das Fahrgeschäft und die Halle gleichzeitig erbaut werden! Denn dann kann man ja erkennen was es wird!

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Darkride 2013 »

Denke sie werden nächstes Jahr anfangen. Die meisten Animatronics werden ja bestellt und dann in die Halle integriert.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Darkride 2013 »

eine Halle steht innerhabl kürzester Zeit.

Je nach Bauart kann so eine Halle innerhalb von 3 Tagen stehen, wenn die Vorarbeiten abgeschlossen sind (Fundamente, bzw. Bodenplatte fertig).

Die Gestaltung von Aussen der Halle kann dann allerdings noch einiges an Zeit kosten. Dies kann man allerdings auch gut parallel zur Installation innen machen.

Also ich seh da noch keinen Grund jetzt schon anfangen zu müssen!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Darkride 2013 »

Außerdem dient ja nicht nur die Hallenwand als Sichtschutz, sondern gegebenenfalls Bauzäune. Notfalls würde es wahrscheinlich
auch schon reichen, nur die Front der Halle hochzuziehen, damit die Besucher den Rest nicht mehr sehen können. Und wenn man
den Gerüchten Glauben schenken kann, liegt die Halle eh so "versteckt", dass man von den Bauarbeiten nicht viel sehen können
wird. Hoffentlich fangen sie schon am Ende dieser Saison an zu bauen :) Das fänd ich perfekt!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Darkride 2013 »

Steht denn schon wirklich fest das auch eine extra Halle gebaut wird? In einem Interview hieß es mal das der Park noch Platz hätte für unterirdische Attraktionen (wie z.B. bei Abenteuer Atlantis). Dort wo an Halloween als diese Gruselgruft zum durchlaufen ist (bei den Piraten), könnte ich mir auch vorstellen dass es dort irgendwie eingebaut wird...
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!