After Park Lounge im Kaffi Hús

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
PiB-Pirat

Beitrag After Park Lounge im Kaffi Hús »

Bild

Lust, den Sonnenuntergang im Europa-Park zu genießen?

Lasst den erlebnisreichen Tag bei angesagter Lounge-Musik mit DJ Shaddy, Longdrinks, Cocktails und köstlichen Snacks in chilliger Atmosphäre ausklingen.

Ab 24. Juli jeden Freitag im Sommer - Wir freuen uns auf Euch!

Bild/Text Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html

Emigrate

Beitrag Re: After Park Lounge im Kaffi Hús »

Ahja, sehr schön. Es hieß ja mal, dass das Kaffi Hus zu einer Lounge oder Disco umgebaut werden kann. Vielleicht wird das eine kleine
Testphase für eine eventuell bevor stehende Abendöffnung von Island/Spanien/Portugal?
Lassen wir uns überraschen.

Emigrate

Sorry für Doppel-Post, aber hier gibts einige Bilder des ersten "After Park Lounge"- Abend:

EP-Fans.info

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Hey,

ich finde die Idee mit der After Park Lounge auch wirklich super. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Afterhour in der Stadt, nungut wenn die Preise im Park dann auch dementsprechend gesenkt sind... 8) glaube ich aber irgendwie eher nicht. Kann jedoch mal jemand konkret zu den Preisen Stellung nehmen? Was kostet die Getränke und Cocktails?

Die Bilder sehen wirklich sehr genial aus, besonders die von der Lounge und den Ratanliegen und das natürlich mit dem Regenbogen. :P Wie sieht das denn aus, auf dem Flyer steht ja, dass es auch für Hotelgäste freien Eintritt gibt. Wie läuft das denn dann ab, muss man sein Hotelticket beim Hotelparkeingang vorzeigen, oder hat da jeder, der sich im Hotel befindet wie zur Beachparty zu einer bestimmten Uhrzeit, Zutritt? Würde mich mal interessieren.

Grüße

Habakuk

Hier der Flyer mit den Preisen:
afterpark.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Gestern Abend war der erste Termin der "After Park-Lounge" in diesem Sommer.
Mir gefiel es sehr gut. Die Atmosphäre war einmalig. Der DJ legte hauptsächlich aktuelle Chart-Musik auf. Es war mittelmäßig viel los. Ich kann dieses Event nur weiterempfehlen.
Wir selber werden noch ein paar Mal dorthin gehen.
Bilder folgen in den nächsten Tagen ;)

Europark-
Board-Stammgast

Hui die Preise haben sich ja gewaschen.Für das Geld bekommt ja man normal ein richtig gutes Essen!

Europapark1975
Board-User

Es heist doch das auch nicht Parkgäste dort hin können. Wie funktioniert das? Bzw. wenn ich da wirklich umsonst dafür rein komme, wie sieht das dann aus wenn der Park länger auf hat. After Lounge beginnt ja schon um 18 uhr, aber park hat ja im moment immer länger auf. kann ich dan einfach auch noch was fahen ?

Badner
Board-Urgestein

Europapark1975 hat geschrieben:Es heist doch das auch nicht Parkgäste dort hin können.
Wo steht das?
Time for Airtime!

no_angel90
EP-Boarder

Stimmt! Auch nicht Parkgäste können zur Afterpark Lounge ;)
Ab 15. Juli jeden Freitag bis 2. September 2011.
Der Eintritt ist frei! Ab 19.00 Uhr können alle Gäste über das Hotel El Andaluz nach Island zum Kaffi Hús gelangen.
Mit köstlichen Snacks, coolen Cocktails und angesagter Lounge-Musik verwandelt sich das „Kaffi Hús“ in eine lässige Chill-Out Lounge

Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/m261/V ... l?cnews=51

Badner
Board-Urgestein

Ich vermute doch stark, dass hier die Hotelgäste angesprochen werden.
Steht ja auch so auf dem Flyer (siehe weiter oben).

Personen, die dieses "Event" besuchen möchten (keine Tages- oder Hotelgäste) würde man bestimmt um den ein oder anderen Euro erleichtern. :wink:
Time for Airtime!

no_angel90
EP-Boarder

Ich habe nochmal auf Facebook geschaut, da stand auch noch etwas:
Europa-Park Mack KG
Vanaf 15 juli kan het weer iedere vrijdag (tot en met 2 september): na parksluiting chillen in het IJslandse themagebied. Lekkere muziek, cocktails en hapjes! Vier de zomer. Ook niet-parkgasten zijn na 19.30 uur welkom. Henk
Ich werde den letzten Satz mal übersetzen:
Auch nicht-Parkgäste sind nach 19:30 Uhr Willkommen ;)

Europapark1975
Board-User

also kann ich wenn park mal länger auf hat, kostenlos rein un was fahren :D

no_angel90
EP-Boarder

mal eine Frage: wenn ich an einem Freitag im Park bin und abens zur Afterpark Lounge gehe, kann ich abends mit dem EP-Express zum Parkplatz gebracht worden oder?

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Fährt alle halbe Stunde von Spanien nach vorne. Durch den Park kann man nicht mehr laufen.

Grüße,

Simi-N
EP-Boarder
Name: Simon

Entschuldigung wenn das jetzt eine dumme frage ist, aber wie komm ich als normaler Parkbesucher da hin......kann man einfach zum Kaffi Hus gehen und sich hinsetzen? Und darf man noch in Island rumlaufen oder nur beim Kafi Hus sein?
Danke für die Antwort :) :D

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

@Simi-N :
Wenn du eh im Park bist, dann einfach nach Island gehen. Ansonsten erfolgt der Zugang ja über das Hotel El Andaluz. Die Bahnen machen normal zu Parkschluss zu. Du kannst dich frei in Island, Portugal und Spanien bewegen. Der Bereich wird dann mit Absperrungen und Securityleuten vom Rest des Parks getrennt. Du kannst also auch in die Magellan Lounge oder rüber ins Colosseo zu Imperio und anschließend wieder zurück zur After Park Lounge, musst nicht auf deinem KaffiHus-Stuhl kleben.
In diesem Sinne...Viel Spaß...
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Orici

Du kannst also auch in die Magellan Lounge
Die Magellan Lounge hat während der After Park Lounge geöffnet?

Das find ich richtig toll.
Hab die Bar bei der 24h-Öffnung kennen gelernt und war hin und weg von der Atmosphäre ...

Orici

Übermorgen die letzte After Park Lounge für dieses Jahr.
Das Wetter soll ja nicht sehr berrauschend werden.

Ist noch jemand von euch da?

Zurück zu „Allgemeines Archiv“