Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Wo kann man im Park bei Ankunft ein gutes und gemütliches Frühstück bekommen?

Wer hat ne Empfehlung?

Gast

Beitrag Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Gibt glaub nur Frühstück im SWR3 Rockcafe! Wie ist es dort?

Stimmt das? Oder gibts noch andere Stationen mit Frühstück?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Es gibt einen Bäcker in Frankreich, da kann man sich auch was holen und dann sich wo hinsetzen, aber das is eben erst ab 9:00, weil der Park dann offen hat - sonst ja: SWR3 Rock Cafe

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Sobald der Park offen hat. kann man auch im Foodloop gut frühstücken.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Neben Foodloop kann man auch gut im Petit France frühstücken...

PiB-Pirat

Beitrag Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Also ich kann auch das SWR3 Café und das FoodLoop empfehlen 8)

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Hallo,
um es nochmal deutlicher darzustellen:
Das SWR-Rock-Café liegt in der Deutschen Allee, damit ist das Rock-Café bereits um 8:30 geöffnet.
Die anderen aufgezählten Plätze haben erst ab 9:00 Uhr (Parköffnung) auf.
Somit ginge da wertvolle Parkzeit verloren. :)

Ich persönlich gehe manchmal in den McDonalds in Herbolzheim; eine Ausfahrt (3km) vor bzw. nach der Abfahrt Europapark.
Gruß
KALLE

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park? »

Frühstücksbuffet in einem der Hotels 17 Euro pro Person; wir frühstücken dort auch immer am Anreisetag ohne Frühstücksgutscheine;
ob wir auch Hotelgäste sind, hat noch niemand gefragt.