EP-Aufkleber

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 305
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag EP-Aufkleber »

Weiss jemand ab welchem Jahr/Saison der EP darauf verzichtet hat, bei den Autos auf dem Parkplatz EP-Aufkleber anzubringen? (Hab irgendwas mit ende 80er im Kopf...)
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Also ich mein, dass Anfang der 90 die Aufkleber hinter die Scheibenwischer gelegt worden sind.

Zuvor wurde immer beschrieben, was man machen muss, damit der Aufkleber nicht aufs Auto gebabt wird.

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 305
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Morrrpheus hat geschrieben:Zuvor wurde immer beschrieben, was man machen muss, damit der Aufkleber nicht aufs Auto gebabt wird
:?: Und wie funktionierte das?
Es gab Zeiten, wo restlos alle Autos einen Kleber verpasst bekamen (wenn sie nicht schon einen hatten).
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Orici

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Also cih dem EP aber gehörig die Meinungen gesagt, wenn da einfach Aufkleber an Autos gepappt werden.

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Aufn Hotelparkplatz bekomm ich jedes Jahr Aufkleber hinter die Scheibenwischer gesteckt; nicht geklebt!

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 305
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Orici hat geschrieben:Also cih dem EP aber gehörig die Meinungen gesagt, wenn da einfach Aufkleber an Autos gepappt werden
Heute wäre das undenkbar... früher aber (nicht nur beim EP) ganz normal.
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Nina84
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2011

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Bayern_Flo hat geschrieben:Aufn Hotelparkplatz bekomm ich jedes Jahr Aufkleber hinter die Scheibenwischer gesteckt; nicht geklebt!
Auf dem "normalen" Parkplatz werden auch immer noch Aufkleber hinter die Scheibenwischer gesteckt. Wenn man aber erst mit Parkschluß nach Hause fährt, haben diese nur meistens schon andere Gäste gemopst. [-X
Als ich einmal bereits Nachmittags nach Hause fahren musste, hatte ich noch Aufkleber am Auto.

Viele Grüße
Nina

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Man bekommt noch immer Aufkleber, aber wie nina84 schon sagte; abends ist der Aufkleber weg, weil andere Gäste den Aufkleber mitnehmen. Man kann den Aufkleber auch einfach bei den Informationen fragen. ;)

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: EP-Aufkleber »

Ich mein, dass es früher so war, dass man das Parkticket (man hat bei der Einfahrt ein Ticket lösen müssen) auf die Ablage legen musste, wenn man keinen Aufkleber wollte.
Ich war damals aber selbst noch recht jung, daher kann ich das nicht mehr genau sagen, ob es nun die Hutablage oder auf dem Armaturenbrett war.

Stand auf jeden Fall auf dem Parkticket drauf.