Heute um 22:15 auf K1 Magazin ....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
habrok
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2010
Name: Andreas
Wohnort: Kurpfalz

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Der Katapiltstart war ja noch besser: Erst betonen, dass sie mehrfach im Jahr im Park sind, dann nichts vom Katapultstart wissen wollen, als sei es die erste BlueFire-Fahrt gewesen :roll:

Beim Tipp, lieber Hotels um den Park herum zu nutzen, vergaßen sie völlig, welche Vorteile ein Parkhotel hat, so dass man nicht 1:1 verrechnen kann...

Aber tolle Aufnahmen!
"Paßt auf, hier kommt holländisches Blei! Trompeter: Batterie, Feuer!"

2905toni
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2011
Name: Toni

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

kann man das irgendwo nachschauen?
hab schon auf kabeleins.de gesucht aber nichts gefunden...
Danke schonmal :D

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Wird vermutlich demnächst erst on gestellt auf der Webseite.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »


wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

So, hab sie nun auch online gesehen.

Also irgendwie kommts mir immer so vor als ob die Programm für Doofe machen #-o

War halt so n bla bla Bericht und wunderschöne Aufnahmen aus dem Park konnte ich für mich nicht feststellen, das war mir alles zu schnell und hektisch geschnitten!

ABER natürlich besser als der andere Müll, das ist schon so :wink:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, welchen Viewer man für Kabel 1 braucht? Irgendwas besonderes?
Seitdem die ihre Homepage neu gemacht haben, kann ich da leider keine Videos mehr gucken, es erscheint nur ne schwarze Fläche..

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Flash Player
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Der Vergleich der beiden Familien hingt aber auch etwas.
Wenn ein Kind der "Sparfamilie" an dem Tag Geburstag hat, ist es ja klar, dass man da auch am Eintritt spart. Genau so wie das Kind der "Normalfamilie" schon 12 war und daher bei der Übernachtung als Erwachsener berechnet wird.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Das is doch sowieso alles nur gestellt...?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Ich weiß nicht, aber ich fand die Reportage nicht so toll :|

Allein der Tipp, die Eintrittskarten doch günstig übers Internet zu erwerben und dann als Beispiel Ebay einzublenden...
Ich glaube, wenn man am Eingang steht und der Scanner "ungültig" anzeigt, dann wird der Eintritt doppelt teuer! :lol: Ehrlich, vor nicht allzulanger Zeit wurde doch sogar öffentlich davor gewarnt, Eintrittskarten für den EP online bzw. via Ebay zu kaufen wegen jeder Menge Fälschungen :?

Ich hatte auf echte Spartipps gehofft und nicht auf irgendwelche Vergleiche, die in jeder Hinsicht hinken. Es ist doch selbstverständlich bzw. jedem denkfähigen Menschen bewusst, dass eine Übernachtung in der Pension/Gästehaus weniger kostet als ein ****-Superior-Hotel! #-o

Leider bleibt im Endeffekt also wieder zu sagen - typische Privatfernsehen-Reportage :?
-

Davinia

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Daisy hat geschrieben:Ich hatte auf echte Spartipps gehofft und nicht auf irgendwelche Vergleiche, die in jeder Hinsicht hinken. Es ist doch selbstverständlich bzw. jedem denkfähigen Menschen bewusst, dass eine Übernachtung in der Pension/Gästehaus weniger kostet als ein ****-Superior-Hotel! #-o
Lasst uns die doch selbst zusammenstellen, da kommt mehr bei raus - und sicher auch Tipps, die nicht jeder kennt!

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Kann ich Daisy nur zustimmen....
Schade eigentlich :(
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

So, habs auch geschafft.. Und mich schön aufgeregt :D

Irgendwie kommt man sich als einigermaßen normal denkender Mensch doch ein bisschen vera*scht vor. #-o

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

Mir gefiel besonders die Schlußrechnung.
Familie A: 220€
Familie B: 540€
Darauf de Kommentator: „Das ist fast das doppelte.“
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
KALLE

Naturfee
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2009
Name: Janine
Wohnort: Graubünden

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

So, nun konnte ich mir die Reportage auch ansehen! Ich bin hier nur tägliche, stille Mitleserin,aber dazu möchte ich jetzt doch mal was schreiben:

Ich war alleinerziehend, Urlaub gab es nie, aber unsere 2 Tage EP jährlich liessen wir uns von nichts und niemandem nehmen.
Dafür wurde das ganze Jahr gespart, parkeigene Hotels lagen trotzdem nie drin, das hat uns überhaupt nicht gestört, wir waren abends so müde......noch schnell ein Schnipo im Ochsen und ab ins Bett, wir hätten den ganzen "Luxus" der EP-Hotels gar nicht mehr geniessen können.

Zur Verpflegung: Wir haben nie etwas mitgenommen, es gab da mal einen Burger, dort mal Pommes, die Waffeln waren Pflicht..... das gönnten wir uns einfach.

Mein Sohn hat im März Geburtstag und unser jährlicher EP Besuch war immer Ende April-Anfang Mai, zum Geburtstag wünschte er sich immer D-Mark (damals) damit konnte er dann machen was er wollte, das normale Essen und Trinken habe ich bezahlt, aber Süssigkeiten und was es sonst noch überall gibt musste er selber bezahlen.

Ich muss heute noch lachen: immer am ersten Tag schaute er gleich am morgen was die grösste Tüte Popcorn kostet, diesen Betrag gab er dann mir weil er Angst hatte, am zweiten Tag abends vor der Heimfahrt zu wenig Geld zu haben für seine geliebte Tüte Popcorn, ohne die war an eine Heimfahrt nicht zu denken! Der EP ist sicher nicht ganz billig,aber wo sonst bekommt man so viel Spass geboten und kann alle Probleme vergessen?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin .... »

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Die Reportage kommt JETZT nochmal auf Kabel1!!!!!!!!